Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr zeichnen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:11
Miot zeichnen ist richtiges zeichenn gemeint, nicht irgendwelches hingekritzel

Anzeige
melden
Ja sehr detailliert
69 Stimmen (28%)
ein wenig
90 Stimmen (36%)
gar nicht
89 Stimmen (36%)

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:12
Künstler - Motivations Gruppe (Seite 92)


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:18
Gewisse Dinge sehr gut, andere Dinge weniger.

Eins meiner größten Vorbilder ist übrigens Carl Barks. Also falls das jemand interessiert *lalalala*


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:19
Ja, würd schon sagen dass ich nicht ganz untalentiert bin.


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:19
nein, überhaupt nicht!


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:20
Ich bin nicht gerade talentiert, aber ich habe mir vor 3-4 Jahren viel beibringen lassen und selbst beigebracht.

Was ich bis heute extrem schlecht zeichnen kann, sind Lebewesen, besonders Menschen. Die haben immer so einen Strichmännchen-Stil.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 19:22
ich hab mir dieses buch ebstellt zum lernen

http://www.amazon.de/neue-GARANTIERT-ZEICHNEN-LERNEN-Gestaltungskräfte/dp/3498016695/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306169372&sr=8-1


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:17
Mal mehr mal weniger.
Mein Kunstlehrer ist jedenfalls häufig begeistert vom dem was ich zeichne.

Aber diese Fähigkeit liegt wahrscheinlich in der Familie;meine Mutter zeichnet nämlich verdammt gut.
Ich bin mehr so der kreative Typ,aber wenn ich mir Mühe gebe sieht es schon ganz annehmbar aus.
Häufig bin ich aber auch darauf aus etwas so detailliert und realistisch wie möglich darzustellen.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:18
@Soziopath. arrrgh dein bild :D


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:19
@mystery90

Das Buch ist echt nicht schlecht, das hatte ich auch mal.


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:19
@mystery90

Ja ich weiß,dass mein Bild toll ist :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:20
@philomela etwas ausführlicher deine meinung zu dem buch? das buch soll von betty edward die beste zeichenlehrerin der welt geschrieben sein, das über 2 millionen mal gekauft wurde. ich will mich selbst püberzeugen


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:30
R71FeR DSC 0081Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:33
nicht so gut wie du ! Wirklich ein wunderschönes Aquarell !


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:36
ja kan ich


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:37
Klar.


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:38
<----- ist völlig talentfrei was das zeichnen angeht


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:38
nein, aber gut basteln...


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:45
Früher konnte ich das wirklich gut... mittlerweile wohl nicht mehr so (aus der Übung).
Ich nehme also "ein wenig" :)


melden

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 22:56
Jep bin zeichnerisch begabt.


Anzeige

melden