Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Fremde, Körperkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 11:52
@HOKUSPOKUS
wie lautet denn der Titel dieses Threads?..Körperkontakt zu Fremden

Anzeige
melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 11:59
@Waldkind

hmmmmm...


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 12:14
ich war letztens in einer Bar/Club. Ich stand an der Bar und wollte mir gerade eine Cola bestellen. Ein Mädel hat mich angesehen und gelächelt. Habe nicht zurück gelächelt und weggeschaut. Dann kommt sie auf mich zu und schaut mir tief in die Augen. Ich rege mich nicht, sondern schaue sie einfach nur an. Auf einmal merke ich Ihre Hand...


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 12:50
@HOKUSPOKUS
nicht so rumspermen hier im Thread..


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 12:57
@Waldkind

What?


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 12:58
@HOKUSPOKUS
keine Ahnung Yajirobi.


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 12:59
@Waldkind

Alles klar.


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 13:02
@HOKUSPOKUS
hat man dir nicht beigebracht eine dumme Handlung niemals auf die gleiche Art weiterzuführen...boring..


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 13:03
@Waldkind

Ich verstehe nur Bahnhof.


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 13:04
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Was ich gar nicht leiden kann ist jemanden in den Arm zu nehmen mit bussi links und rechts von niemanden egal ob ich ihn kenne oder nicht
Die einzigen Lebewesen, die ich wirklich gerne in den Arm nehme, sind mein Mann und mein Hund - und die dürfen mich auch natürlich ungefragt berühren ;) .

Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendeine Freundin in den Arm zu nehmen, selbst das wäre mir höchst unangenehm - bei meinem Mann sieht das natürlich auch anders aus, den könnte ich von morgens bis abends umarmen :D .


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 14:57
ich mag händchen halten :(
okay nicht mit Fremden im Bus... ach egal :D


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 15:56
Wenn man mich ungefragt antatscht:

SA-M-LSI091041-faustrecht


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 23:15
Mag ich nicht, kann ich aber mit leben, solang's nur ein flüchtiger Kontakt ist zum Beispiel beim Wechselgeld rausgeben von der Kassiererin.


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

25.05.2011 um 23:48
ich mag es für gewöhnlich nicht, wenn fremde ungefragt in "meinen bereich" eindringen. ausnahmen bestätigen natürlich die regel :)


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

26.05.2011 um 01:35
hab irgendwie überhaupt keine Probleme damit :P


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

26.05.2011 um 02:25
wenn einer ankommt und gleich aus allen löchern tropft dann würde ich auch eher vorhziehen ein paar meter von ihm entfernt zu sein... aber sonst hab ich keine probleme damit :D


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

26.05.2011 um 04:32
mhh es gab da paar moment im leben wo ich kein körperkontakt haben wollte...


also händeschütteln ....usw...




aber ich hab es dennoch gemacht ...ich wollte nicht das die denken ..das ich was bessers bin...

und ich lebe immer noch :)


ich meine ich würde mir auch gedanken machen wen einer abstand von mir hält....

find das nur menschlich .. is aber meine meinung... ok wen er stinkt .... :D

augen zu und durch ich hab schon viel schlimmers erlebt :D


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

26.05.2011 um 10:17
Ih, Bakterien!


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

26.05.2011 um 10:25
Ist bei mir so total abhängig von der entsprechenden Person, dass ich gar keine vorgefasste Meinung dazu haben kann. Habe darum auch den Balken ganz unten geklickt.


melden

Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

26.05.2011 um 10:59
kommt drauf an ob ich die person die das macht ...sexy/sympathisch finde ;-)
wenns abartige leute sind find ichs ekelhaft....ich hasse es wenn yemand hinter mir steht und zu nah kommt...


Anzeige

melden