Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat5 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Welch Aussage passt am besten zur Partnerschaft ?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Sprichwörter

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

MichelVaillant
Diskussionsleiter
   

Welch Aussage passt am besten zur Partnerschaft ?

12.06.2011 um 13:42



Hallo Allmystery Gemeinde :ghost:

Habe mich mal gefragt was eher bei einer Partnerschaft zutreffen könnte, dass wenn die beiden Personen gleich oder eben doch gegensätzlich sein sollten damit die Partnerschaft funktioniert. - Es wird ja gesagt das Gegensätze sich anziehen, aber wiederum meint man ja das gleich und gleich sich gerne gesellt :shot:

Mir kommt es so vor als würde es bei mir nur gehen wenn die Frau viel schwätzt, aktiv ist und die Beziehung mal aufpeppt, also das Gegenteil von mir ist (ruhig, passiv, bisschen faul zumindest nicht aufgedreht).

Wie denkt ihr eigentlich darüber?

melden

Gleich und gleich gesellt sich gern
16 Stimmen (27%)
Gegensätze ziehen sich an
15 Stimmen (25%)
Lass mich in Ruhe
29 Stimmen (48%)

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
   

Welch Aussage passt am besten zur Partnerschaft ?

12.06.2011 um 14:39

Mal so, mal so!?

melden
MichelVaillant
Diskussionsleiter
   

Welch Aussage passt am besten zur Partnerschaft ?

13.06.2011 um 22:56

Kann sein.

Wie ists bei euch so?



melden



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



95.515 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Existiert die Seele?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
...zum Artikel


Anzeigen ausblenden