Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Pokemon ist das stärkste?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Pokemon ist das stärkste?

14.06.2011 um 01:15
@powerpuffbunny

wat? eier aus wünschen erstellen? ist das irgendeine bescheuerte neuerung aus Weiss und schwarz?(zum glück hab ich die nicht gekauft :D )

Anzeige
melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

14.06.2011 um 01:16
@Hundekuche

nein.. es ist immer noch unbekannt woher pokemon eier kommen.

aber das ist meine eigene persönliche theorie.
jirachi ist das pokemon der wünsche. und ich glaube, das pokemon, die sich sehr lieben, ihre kraft in form eines wunsches abgeben und jirachi macht ein ei daraus^^


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

14.06.2011 um 01:19
@powerpuffbunny

was ist mit Geschlechtsverkehr? :D wenn man ein Mänchen und ein weibchen der selben gattung zur pension bringt entsteht ein ei warum sollte es nichts in der art sein? willst du mir sagen das nur weil du z.b. nicht weisst wie das und das Tier nachkommen zeugt es automatisch so das sie es sich wünschen und dann passiert es? :D


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

14.06.2011 um 01:21
nein.... aber schon mal nachgedacht wie die eier genau aus dem pokemon kommen?
und ausserdem... die sind alle gleichgroß...

wie soll ein rauby ein ei machen Oo? auskotzen XD?
und ein onix... wieso ist das ei eigentlich so groß wie ein raupy ei...

komisch einfach...


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

14.06.2011 um 01:24
Das ist eben schlecht durchdacht z.b. schlüpft aus dieser eigröße auch direkt ein riesiges Onix was ja auch nicht geht aber deswegen sind die eier nicht gewünscht :D boah was diskutieren wir überhaupt?
das thema ist doch absoluter schwachsinn :D


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

17.06.2011 um 23:54
Was für ne Frage. Ein Bodyslam von Relaxo und alle anderen hier aufgeführten Pokemon sind Geschichte.


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

18.06.2011 um 16:00
gaaaanz klar :
attachment.php
trollomon ... !


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

18.06.2011 um 16:05
@Don_Saint
6leute klicken aufs letzte XDDD


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

18.06.2011 um 16:09
Wählt Relaxo!!! :D


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Pokemon ist das stärkste?

18.06.2011 um 23:47
hater make me famous!!!!111111einseinseinself

pokemonwin


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

18.06.2011 um 23:49
@Don_Saint
:-o Voll Pervers , aber auch funny


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

19.06.2011 um 09:10
@Don_Saint

lol


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

06.05.2013 um 19:07
Arceus

http://www.pokewiki.de/


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

08.05.2013 um 00:35
@Bleistift
Relaxo stolpert mal und Arceus ist ein Pfannkuchen.


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

08.05.2013 um 00:37
Ach wie genau das ist weiß ich gar nicht.


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

08.05.2013 um 03:40
Wie ich jetzt Bock habe Pokemon zu zocken... Werd mir glaub ich demnächst auf nem Flohmarkt nen alten Gameboy Colour oder Gameboy Advance + Pokemon Games kaufen :D Dann wird gesuchtet!

Topic: Ich fand die 3 Pokemon von den alten Editionen und Serien immer am coolsten.

Das stärkste Pokemon gibt es im Grudne nicht, da man alle trainieren kann :D Selbst Karpador kann voll mächtig werden in seiner Weiterentwicklung.


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

08.05.2013 um 09:41
Sugimori
Sugimori 517


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

18.06.2013 um 15:21
Son Goku


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

19.06.2013 um 14:30
Chinpokomon   Lambtron by GinhoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Lambtron ist cool. :troll:


melden

Welches Pokemon ist das stärkste?

19.06.2013 um 20:52
natürlich karpador!
los, karpador, PLATSCHER!!!
xD


Anzeige

melden