Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, WM, Rosberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:12
Nico Rosberg hat zur Fußball Frauen WM gesagt: „Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend“
Tickt er noch ganz richtig?

http://de.eurosport.yahoo.com/25062011/73/grand-prix-europa-f1-star-rosberg-ueblem-fehltritt.html

Anzeige
melden
Der Spinnt.
76 Stimmen (58%)
Er hat recht.
56 Stimmen (42%)

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:14
Ist zwar eine etwas unglückliche Formulierung, aber eigentlich hat er ja vollkommen recht.

Emodul


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:14
Also entweder hat er sich nur unglücklich ausgedrückt, oder man sollte ihm mal ordentlich das Hirn freipusten


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:32
Er ist doch selber kein richtiger Sportler.


2x zitiertmelden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:34
Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich will, werde ich gesperrt :D


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:45
Scheiße man der Spruch is gut, ich muss lachen :D


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:48
Spinner.


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:50
Wie oben auch, Spinner


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:53
Er traut sich nur das zu sagen, was viele denken. :D


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:58
@indexx

Ein Held? :D


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 21:59
Hat er doch Recht.

Guckt euch doch mal Frauenfußball an , das ist nen klarer Arschtritt für die Emanzipation.

Frauen wollen wie Männder behandelt werden aber bekommen andere Regeln weil Frauen ja keine Männer sind.

Frauenfußball ist einfahc nen sexistensport in dem mal wieder gezeigt wird das sie keiner ernst nimmt.

Mir tuen die Frauen echt leid.


1x zitiertmelden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 22:01
Spinner. Auch wenn Fussball kacke ist.
Sowas darf heutzutage einfach nicht sein :/.


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 22:05
@GilbMLRS
ja, vielleicht auch der Messias? :D


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

25.06.2011 um 23:35
das wär mal wieder ne 'torte in's gesicht' aktion wert :}

solch ein stuss zu labern


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

26.06.2011 um 00:17
Nico Rosberg finde ich sowieso ziemlich arrogant und eingebildet.


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

26.06.2011 um 13:52
@indexx
Meinst du das wirklich?


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

26.06.2011 um 14:11
Der Spruch gefällt mir, wobei ich persönlich die Paralympics besser finde ;)


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

26.06.2011 um 14:27
Sollen die doch gegen die Männer antreten wenn sie so gut sind...
Sie haben ja selbst gegen ne Jugendmannschaft verloren.

;)


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

26.06.2011 um 14:48
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Guckt euch doch mal Frauenfußball an , das ist nen klarer Arschtritt für die Emanzipation.
Das unqualifizierte Gelaber eines Sexisten.


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

26.06.2011 um 14:50
Wenn er so fahren würde, wie er redet, wäre Nico Rosberg Taxifahrer und nicht in der Formel 1 !!!


Anzeige

melden