Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, WM, Rosberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

28.06.2011 um 20:29
Zitat von zeuxzeux schrieb:sind behinderte nicht genau soviel wert wie jeder andere?
ja, behinderte schon...

Anzeige
melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

29.06.2011 um 18:08
Ich glaube die Aussage von Nico Rosberg wird da einfach überbewertet...
Wenn das Karl Arsch von der Tankstelle gesagt hätte würde das auch niemanden jucken.

Ich denke im Kontext meinte er das gar nicht so....


Boris Becker hat vor X Jahren auch mal auf die Frage zum Unterschied zwischen Männer- und Frauentennis gesagt: "Also ich spiele Tennis...."

Sowas ist einfach flapsig dahergesagt....


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

09.10.2013 um 05:06
Ich würde gerne mal wissen, wie der sich dann erklärt, dass wir Frauen die Fußball-WM schon wesentlich öfter gewonnen haben.


1x zitiertmelden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

09.10.2013 um 05:20
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich würde gerne mal wissen, wie der sich dann erklärt, dass wir Frauen die Fußball-WM schon wesentlich öfter gewonnen haben.
es ging doch nicht um die deutsche frauen mannschaft sondern um frauenfußball allgemein.
und die deutsche frauen fußballnationalmannschaft spielt meistens gegen andere frauen...
wie es gegen herren aussieht, keine ahnung, aber die besten frauenfußball clubmannschaften haben nichtmal regionalliga niveau


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

09.10.2013 um 07:42
Zitat von aut0mataut0mat schrieb am 25.06.2011:Er ist doch selber kein richtiger Sportler.
@aut0mat
Wieso soll er kein richtiger Sportler sein? Ein Formel 1 Fahrer hat meist ein viel härteres Trainingsprogramm als ein Fußballer. Ein Rennen zu fahren ist eine ziemlich große Belastung für den Körper.


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

09.10.2013 um 09:33
Gibt es einen langweiligern Sport als Formel1? Sorry da ist Frauenfussball um ein vielfaches spannender....


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

09.10.2013 um 10:53
je bekannter die werden umso überheblicher werden sie. Für mich hat Sport - egal welcher - nichts mit dem Geschlecht zu tun.


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

09.10.2013 um 14:48
Was soll man denn auch sagen? Im vergleich mit Männerfussball ist Frauenfussball geradezu lächerlich. Ob das an der Anatomie liegt oder an irgendetwas anderem spielt doch keine Rolle. Es ist halt so wie es ist.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

10.10.2013 um 16:17
Zitat von kickerickickeric schrieb: Im vergleich mit Männerfussball ist Frauenfussball geradezu lächerlich.
typisch Mann :D


melden

Tickt Nico Rosberg noch richtig?

10.10.2013 um 16:38
"einmal einen witz sagen und schon steht man da wie der antichrist" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »