Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Außerirdische, der Mensch

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Außerirdische, der Mensch

18.09.2011 um 13:28
Wir würden sie wohl leider unterwerfen, wenn es unserem persönlichen Nutzen dienen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Außerirdische, der Mensch

18.09.2011 um 20:00
@Nebelschwade
Bist du ein Außerirdischer, der das hier fragt, nur um die Ergebnisse deinem Lord mitzuteilen?????


melden

Der Außerirdische, der Mensch

04.06.2018 um 20:55
Naja, das hängt doch immer von den Umständen ab. Dass hier viele der Meinung ist, der Mensch würde die Außerirdischen unterwerfen, fußt doch auf Geschichtlichen Ereignissen, wie der Kolonisierung Amerikas. Aber da gibt es zunächst mal zwei Seiten. Sind wir Amerika oder sind das die Außerirdischen. Dann war die Kolonisierung ja auch nur möglich, weil entsprechende Transportkapazitäten zur Verfügung standen.
Ich denke schon, dass wir eine friedliche Beziehung mit der anderen Welt pflegen könnten.


2x zitiertmelden

Der Außerirdische, der Mensch

04.06.2018 um 22:39
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:Ich denke schon, dass wir eine friedliche Beziehung mit der anderen Welt pflegen könnten.
Das setzt aber vorraus, dass die jeweiligen Außerirdischen friedlich sind und eine Kommunikation möglich ist.


1x zitiertmelden

Der Außerirdische, der Mensch

04.06.2018 um 22:41
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:Dass hier viele der Meinung ist, der Mensch würde die Außerirdischen unterwerfen
Wohl eher andersrum... Soweit mein Eindruck.


1x zitiertmelden

Der Außerirdische, der Mensch

05.06.2018 um 07:14
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wohl eher andersrum... Soweit mein Eindruck.
Wie darf ich die Kommentaren denn deuten? Mein Kommentar hat sich nicht auf das gesamte Forum bezogen, sondern auf den Thread. Bin noch nicht dazu gekommen, das gesamte Forum zu lesen (werde ich vmtl. auch nie schaffen), geschweige denn auszuwerten.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 18.09.2011:Wir würden sie wohl leider unterwerfen, wenn es unserem persönlichen Nutzen dienen würde.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 05.08.2011:Die Menschheit würde sich von ihrer schlechtesten Seite zeigen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das friedlich enden würde.
Zitat von TheModyTheMody schrieb am 06.08.2011:Glaub auch das die verteufelt werden würden und wir sie dann versklaven oder auslöschen würden
Zitat von m7m7 schrieb am 06.08.2011:Wenn die Menschheit dann immer noch so drauf ist wie bisher würde sie aus "Angst" natürlich die Aliens unterwerfen oder dirket killen.
Zitat von Legion4Legion4 schrieb am 09.08.2011:Wir werden mit den Aliens genau das machen, was wir in unseren Filmen den Bösen Invasoren immer ankreiden...
Zitat von ZeoZeo schrieb am 09.08.2011:Die Politiker würden sich vermutlich überlegen, wie sie die Ressourcen dieser neuen Welt plündern und ihre Bewohner versklaven können.
Scheint mir die Mehrheit zu sein, oder seh ich das falsch?


melden

Der Außerirdische, der Mensch

05.06.2018 um 07:24
mmn. sind die menschen bewusstseins technisch gar nicht in der lage ausserirdische zu unterwerfen. daraus resultiert, daß die lage eher anders herum ist, die ausserirdischen transformieren die realität der menschen und 95% der menschen bekommen das nicht mal mit...


melden

Der Außerirdische, der Mensch

05.06.2018 um 07:38
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Das setzt aber vorraus, dass die jeweiligen Außerirdischen friedlich sind und eine Kommunikation möglich ist.
Mir geht es darum, dass die Menschheit nicht zwangsweise alles und jeden unterwerfen muss, sondern auch dazu in der Lage ist friedliche Beziehungen zu pflegen. Was die anderen so machen ändert ja zunächst mal nichts an den Möglichkeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worauf wartet ihr?
Umfragen, 80 Beiträge, gestern um 17:51 von off-peak
FlamingO am 09.05.2024, Seite: 1 2 3 4
80
gestern um 17:51 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.05.2024 von stuelpner
Sascha81 am 25.11.2018
7
am 01.05.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »