Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdest du gerne tauschen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Held, Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 02:40
Eine Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du verwandelst dich in...

Anzeige
1x zitiertmelden
Darth Vader
17 Stimmen (20%)
Lady Gaga
3 Stimmen (4%)
Jogi Löw
1 Stimme (1%)
Johnny Cash
1 Stimme (1%)
Mutter Theresa
0 Stimmen (0%)
Lady Di
1 Stimme (1%)
Homer Simson
7 Stimmen (8%)
Marge
0 Stimmen (0%)
Robin Hood
6 Stimmen (7%)
Aschenpuddel
2 Stimmen (2%)
Hiob
2 Stimmen (2%)
Kleopatra
2 Stimmen (2%)
Goethe
3 Stimmen (4%)
Bettina von Arnim
0 Stimmen (0%)
Casanova
8 Stimmen (10%)
Machiavelli
4 Stimmen (5%)
Nero
4 Stimmen (5%)
Lara Croft
23 Stimmen (27%)

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 02:41
Hmm, Vader wäre interessant
Ne grosse Privatarmee


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 03:05
Wieso Marge?
Wenn schon Homer mit tauschen :lv:


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 03:08
Muahhaarr, Homer Simson?? http://www.fb4.de/vehicles/history/simson-s51.jpg :D :D


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 03:16
Da sind mir zuviele Tote dabei ... ich bleib dann doch lieber ich und lebe ein wenig weiter. ;)


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 03:57
nero


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 07:16
also von denen mit Robin hood
da sein leben im mittelalter spielen würde
und mittelalter is geil


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 07:49
Mit der Fee


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 10:12
n scheiß würd ich tun, ich will nicht tauschen :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 10:58
Ich habe leider die Möglichkeiten:

a) Ich bin ich
b) Anderer Vorschlag

in der Hitze des Gefechts vergessen.

Ich hätte gerne noch einige weitere aufgeführt, aber manche hatten ein kurzes Leben und starben qualvoll.

Che Guevara (moderner Robin Hood)
Anne Frank (Tagebücher)
Carl von Ossietzky (Friedensnobelpreisträger)
St. Martin (teilte seinen Mantel)

Hugh Hefner (hat auch im Alter Spaß)
Marie Antoinette (Frau von Ludwig XIV)
Bill Gates ("Windoof", Geschäftsgenie, Milliardär, Dauerjugendlicher, immer entspannt und neuerdings auch sozial)
Einstein (Wissenschaftler, Genie, Pazifist, Aphorismiker, lief in Cloggs auf dem Campus, arbeitete immer an der Weltformel)
Cicciolina (sorgte auch für Spaß oder für Frust bei Alice Schwarzer)
Charlie Chaplin (Genie: "Der große Diktator")
Platon
Diogenes (lebte im Fass)
Schröder (Familienministerin)
Clara Immerwahr (Nomen est Omen)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 11:02
Konfuzius
Siddharta


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 11:03
Naja, es gibt eigentlich nur eine Person auf dieser Liste, die sowohl real existierte, als auch Grips hatte, als auch kein A****loch war - Goethe... ;)

Auch wenn das sonst nicht unbedingt erste Wahl wäre. Allerdings - eigentlich will ich momentan gar nicht tauschen. :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 11:08
Marie Antoinette: Frau von Ludwig 16, also nicht dem Sonnenkönig, diese verdammten römischen Ziffern...


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 11:13
Ich habe erheblichen Zweifel daran, das Darth Vader als Bösewicht auch tatsächlich ein Wohlgefühl hatte, für welches es sich zu tauschen lohnt.


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 11:50
@saba_key
ich versteh den sinn der frage nicht. wieso sollte man mit den jeweiligen tauschen wollen bwz. auf die idee kommen mit jm. tauschen zu wollen?

was und wo ist da der beweggrund? ^^


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 11:53
Robin Hood isn Räuber und lebt im Mittelalter, also nehm ich den. :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 12:17
@niggie

Das ergäbe schon eine eigene Diskussion. Da ist jeder unterschiedlich.
Wenn ich in Somalia Jugendlicher wäre, ohne Arbeit, in der Dürre, oder noch extremer Kind mit Wasserbauch und ohne Eltern und fast ohne Kleidung, und ich hätte im Radio gehört, dass Bill Gates der zweitreichste Mensch ist, vielleicht gibt es da einen Tauschwunsch.

Oder wenn man notorisch Mißerfolg bei Frauen hat, dann möchte man doch so eine Art Casanova sein. Ich habe da vereinfacht gesagt, man möchte Casanova sein.


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 12:18
Mit Lara Croft, dann würde ich die ganze Zeit meine Button drücken :)

In meiner Kindheit wollte ich immer Indiana Jones werden :)


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 12:19
@saba_key
naja schon, blos sind deine beiden beispiele fernab von dem hier, was hier in dem thread passiert :)


melden

Mit wem würdest du gerne tauschen?

06.08.2011 um 12:26
wie sieht die Fee aus?


Anzeige

melden