Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

1.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 13:47
Zitat von endgameendgame schrieb:Richtig, man lässt das System zerbrechen und will selber 2012 "gestalten",
damit das Bewusstsein keine Chance hat - leider hat man die Rechnung ohne
den Wirt gemacht und verkennt das Unglaubliche - den Besuch von anderen Sternen.
@endgame

Jetzt wirds aber ganz abenteurlich ^^
Jetzt musst du gleich einen Thread im VT Bereich afmachen ;)
Zitat von endgameendgame schrieb:Aber ich mache das alles ganz selbstlos - für euch, damit ihr nicht vor den Kopf gestoßen
werdet und bewusst von der alten Ära euch verabschiedet. Die Wendezeit lässt den
Planeten leuchten - Licht und Liebe kommt :)
*Schulterklopf* ;)

Licht Liebe und Happy End......so wie jedes Jahr ich freu mich schon ;).....ach hör mir doch auf... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=q3SnxLWWcgo

Anzeige
1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:11
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Licht Liebe und Happy End
Ich hab zuerst "Happyweekend"gelesen ...das ist eine ...ähm...Fachzeitschrift...
Aber nu,morgen kommen die Alfs und alles wird gut.Ist es eine bestimmte Rasse?Weiss man da schon was?
Was haben die Alfs eigentlich mit dem Finanzsystem zu tun?Sind das Heuschrecken?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:13
@ems
Das mit der Happy Weekend würde zumindest den Vorrat an Lümmeltüten erklären. Er will ja bestimmt nicht auf seinem eigenen Geschossenen ausrutschen und sich verletzen.

Wohin kommen eigentlich andere Körperextrakte, wenn er in seinem Keller lebt?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:15
Wann ist der 4. 9. ? ;)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:16
Lohnt es eigentlich in Alf-Technologie zu investieren?
Ich möchte rein vorsorglich mir Rechte auf das komplette Merchandising sichern.
Also Alf-Shirts,Basecaps,Spielfiguren etc.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:19
@ems
Schnapp dir lieber einen und prügel ihm sein ganzes technisches Wissen aus dem Leib.
Danach verkaufst du das an große Firmen. Das wird die Wirtschaft ankurbeln und Viola: Alles beim Alten!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:20
Ich geh mit Alf einen saufen.Ich füll ihn ab und ..... na,ihr wisst schon.
Dann hab ich das erste Hybridbaby gezeugt.Die Presse zahlt Millionen für die Bilder vom Balg....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:22
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wann ist der 4. 9.


;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:23
Hallo ^^
ich bin neu bei allmy und verfolge dieses Thema schon länger.

@endgame

ich glaube dir dass das Finanzsystem zusammenbrechen wird und das es große veränderungen in den nächsten paar jahren geben wird aber was ist deiner Meinung nach der Weltuntergang?

@all

was interpretiert ihr als Weltuntergang?

zusammenburch des Finanzsystems?
eine neue Weltordnung? (ich meine nicht die Illuminati ^^ )
eine Bewustseinserweiterung der ganzen Menschheit?
oder muss ganz Japan im "2012" style in die Tiefe gezogen werden.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weltuntergang. Es gibt nur Veränderungen.

Nach dem aussterben der Dinosaurier ging es weiter, nach dem 2. Weltkrieg ging es weiter, nach dem 3. Weltkrieg wirds auch weitergehen!

DIe Menschheit redet schon seit 1000den von Jahren vom Weltuntergang, aber die meisten stellen nicht die Frage was der Weltuntergang eigentlich ist!

Zurück zum Thema:
Es ist echt beunruhigend was in diesm Jahr schon alles passiert ist und was in den letzten 2 Tagen passiert ist:
- Der DAX ht ein Jahrestief erreicht. (Ausgerechnet am 18. ging es wieder mit dem DAX "Sturzflug" weiter
- Spannungen zwischen Israel und dem Gazastreifen
- Erneut ein STarkes Erdbeeben in Japan mit Tsunami Warnung.
- In Berlin spielt sich seit 4 Tagen was ähnliches ab wie vor ein paar Wochen in London

da braut sich was zusammen.


2x zitiertmelden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:23
@A380
Danke. Ich war mir nicht ganz sicher ;) :D

Schönen Untergang wünsche ich allseits ;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:23
ja sie kommen :) China ist der sicherste ort dort werden sie nicht landen weil die dort sofort zum kopieren anfangen würden


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:24
@unwichtig1
Zitat von unwichtig1unwichtig1 schrieb:dort werden sie nicht landen weil die dort sofort zum kopieren anfangen würden
Ist Guttenberg nicht schon in den USA?


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:26
Zitat von s-I-g_N-ss-I-g_N-s schrieb:Zurück zum Thema:
Es ist echt beunruhigend was in diesm Jahr schon alles passiert ist und was in den letzten 2 Tagen passiert ist:
- Der DAX ht ein Jahrestief erreicht. (Ausgerechnet am 18. ging es wieder mit dem DAX "Sturzflug" weiter
- Spannungen zwischen Israel und dem Gazastreifen
- Erneut ein STarkes Erdbeeben in Japan mit Tsunami Warnung.
- In Berlin spielt sich seit 4 Tagen was ähnliches ab wie vor ein paar Wochen in London
Ja, finde ich auch erschreckend. Alle Welt macht Sex und Affairen und kriegt Kinder oder Geld oder ein neues Auto. Regen, Regen, Regen und das mitten im Sommer. Gewitter Tag und Nacht und überhaupt, Wetter!!! Und Flugzeugabstürze, wo jeder Passagier überlebt hat usw usf. Schräckliche Welt. Wann geht sie endlich unter???


;)


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:28
@endgame

mein vater hat immer gesagt hände weg von den drogen
recht hat er


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:30
@s-I-g_N-s
Ja, dass das Finanzsystem mal zusammenbrechen wird mag schon sein. Wenn auch nicht in den nächsten 16 tagen ;) Es geht hier ja explizit darum dass nichts mehr so sein wird wie es mal war.

Alleine schon wie Endgame sich das zusammengereimt hat ist unglaublich hanebüchern


1x zitiertmelden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:31
:D Das passt irgendwie zu unserem Thema.
Zumindest die letzten 2 Bilder :D

memes-american-history-told-by-memesOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:33
@s-I-g_N-s
Zitat von s-I-g_N-ss-I-g_N-s schrieb:aber was ist deiner Meinung nach der Weltuntergang?
den klassischen Weltuntergang werden wir wohl nur mit Hilfe des Menschen erleben können,
z.B. durch einen weltweiten thermonuklearen Krieg, aber selbst dadurch wird der Planet ja nicht
zerrissen.

Bei dem Begirff "Weltuntergang" in esoterischen Sinne spricht man vielmehr den Paradigmen-
wechsel weltweit an, eben der Zustand auf der Erde, sobald die neue Ära erreicht sein wird, und damit die Wende vollbracht wurde, nach dieser Wendezeit!
Wir sprechen also nicht von dem Untergang der Welt, sondern vom Untergang dieser (gegenwärtigen) Welt, wie sie sich heute noch ausprägt, bis der Knoten geplatzt ist!


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:37
Bei dem Begirff "Weltuntergang" in esoterischen Sinne spricht man vielmehr den Paradigmen-
wechsel weltweit an, eben der Zustand auf der Erde, sobald die neue Ära erreicht sein wird, und damit die Wende vollbracht wurde, nach dieser Wendezeit!
Wir sprechen also nicht von dem Untergang der Welt, sondern vom Untergang dieser Welt,
wie sie sich heute noch ausprägt, bis der Knoten geplatzt ist!
@s-I-g_N-s
Was genau das aber heißt, also faktisch prüfbare Beispiele, will endgame uns aber nicht sagen, da wir ihm sonst wieder vorhalten können, dass er Unrecht hatte.
Somit sagt er einfach: "Es passiert IRGENDWAS!" und nimmt alles was so passiert als Beweis dafür, dass IRGENDWAS passiert.


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:38
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb: hanebüche r n
ui ui ui - jetzt glaub ich`s auch. Die Welt geht unter ;)

ftr24 unwetter 03


melden

Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?

19.08.2011 um 14:39
Die Baustelle auf der Autobahnauffahrt war heut immer noch nicht weg, das ist bestimmt ein Zeichen, sicher bauen die dort nen Alienlandeplatz...

@endgame
Paradigmenwechsel.... Hmm ja klar, etwas passiert und du wirst am Ende recht gehabt haben....Jaja...


Anzeige

melden