Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennst du dich an der Börse aus?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Börse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du dich an der Börse aus?

13.08.2011 um 00:38
yeappp ..... bin einer von den deppen, die die zeche zahlen ..... in summe schon den wert eines kleinwagens verzockt (swiss air) und letztes jahr bei 13 euro bank of greece aktien geordert

hipp hipp hurra ich volldepp

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennst du dich an der Börse aus?

13.08.2011 um 00:46
Zitat von waagewaage schrieb:und letztes jahr bei 13 euro bank of greece aktien geordert
ach du meine Güte...
das ist natürlich hart.


melden

Kennst du dich an der Börse aus?

02.07.2012 um 19:23
ich liebe geld, finanzen, banken, london city, frankfurt main, moskau city, hong kong und die wall street.
den film wall street hab ich mit 9 gesehn, mit 12 das erste buch gelesen, mit 16 das erste konto gehabt und mit 17 mein ganzes geld verzockt.

jetzt mach ich mein abi und trade jeden tag, außer am wochenende.


die meisten "profis" schauen jeden morgen nachrichten, holen sich insider informationen usw.

aber wenn du wirklich daran interessiert bist, dann geb ich dir nur zwei stichwörter und ein russisches sprichwort

Technische Analyse, Massenpsychologie

"Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt"


alle nachrichten und alle zahlen die veröffentlicht werden, machen nur 1/5 der kursbewegung aus, den rest machen alle anderen investoren und trader.

die verschiedenen chartmuster sind einfach nur perfekt. bei jedem seminar wird dir gesagt, dass es kein perfektes rezept zum traden gibt, aber chartmuster haben die niedrigste fehlerqoute.

wenn du in den nachrichten hörst "die deutsche bank hat dies und das gemacht, investieren sie noch heute", dann ist der zug schon weg, du nimmt den gewinn für die nächsten zwei tage mit, aber danach gibt es eine schnelle trendwende.

mit chartmustern, kannst du viel früher erkennen, wann es zu einer wende kommen kann.

wenn du interesse hast, dann kannst du mich mal anschreiben und ich erzähle dir mehr.


melden

Kennst du dich an der Börse aus?

02.07.2012 um 19:44
Es geht...
Mein Vater hat mir schon x-mal erklärt wie das alles funktioniert... blicke aber noch immer nicht ganz durch. :vv:


melden

Kennst du dich an der Börse aus?

02.07.2012 um 19:53
es ist wirklich kompliziert.......ich war selbst bei tausend seminaren. du musst einfach mal paar unterschiedliche bücher zu dem selben kaufen und das beste raussuchen. bei jedem broker gibt es demo konten, wenn du aktien und andere papiere handeln möchtest, dann empfehle ich dir einfach ig-markets empfehlen, aber wenn du mehr erfahrung hast und risikofreudiger bist und geringe ordergebühren zahlen willst, dann empfehle ich dir activtrades die haben auch ein demokonto.

aber wenn du wirklich wissen willst wie man damit geld macht und es dir egal ist wie es eigentlich richtig funktioniert, dann empfehle ich dir das buch "enzyklopädie der chartmuster" von Thomas N. Bulkowski. Du hast da chartmuster die du beim demo konto ausprobieren kannst und schaust ob es dir passt.

aber wenn du wissen willst wie die börse funktioniert, dann musst du bwl studieren und dann einen master in finanzen oder makroökonomie machen :D


melden

Kennst du dich an der Börse aus?

30.10.2012 um 17:25
Bin interessiert ohne Plan, trade bei Trading212.com mit Kleingeld(und mit dem Demoaccount), und da widerum nur Gold, Öl und EUR/US.
Nehme gerne Tipps. :D


melden

Kennst du dich an der Börse aus?

30.10.2012 um 17:29
@CarpeDiem92 mit zcokerei kann man nichts gewinnen. da sind sportwetten deutlich sicherer.
es geht nur um informationen und ruhe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird es bald in Europa Krieg geben?
Umfragen, 30 Beiträge, am 02.08.2013 von Zenit
lolo85 am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 02.08.2013 »
von Zenit
Umfragen: Kein Schwein ruft mich an...
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.12.2013 von the.smoker
pprubens am 10.12.2013
10
am 10.12.2013 »
Umfragen: Singlebörsen
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.12.2013 von Katori
dog am 16.06.2010
18
am 21.12.2013 »
von Katori
Umfragen: Spekulation mit Essen verbieten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.02.2013 von Katori
nurunalanur am 07.08.2012, Seite: 1 2
22
am 25.02.2013 »
von Katori
Umfragen: Bankster oder Putze?
Umfragen, 24 Beiträge, am 18.07.2012 von kurvenkrieger
kurvenkrieger am 13.07.2012, Seite: 1 2
24
am 18.07.2012 »