Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgebühr für Tiere?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze Kleine Neu Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgebühr für Tiere?

13.11.2011 um 22:54
Ich finde eine Schutzgebühr schon sinnvoll. Da muss derjenige, der (illegale) Labors mit Versuchstieren beliefert, wenigstens weiterhin bei Nacht und Nebel Mietzi in der Kastenfalle fangen und kann sie sich nicht im Dutzend für umsonst irgendwo abholen.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgebühr für Tiere?

14.11.2011 um 12:54
@Doors

Sowas gehört generell unter Strafe und Tierversuche endlich stark eingeschränkt. Problem gelöst.
Die Schutzgebühr bringt da gar nichts, eben weil die dann lieber draußen welche einfangen.

Meine Güte, geht endlich von eurem Trip runter, dass man alles mit Geld lösen könnte. Hat der Kapitalismus schon so euren Verstand gef....?


melden

Schutzgebühr für Tiere?

14.11.2011 um 18:18
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Tiere als Luxus zu bezeichnen ist Schwachsinn, der nur von Besserverdienern kommen kann.
Schwachsinn in DEINEN Augen, das mag ja sein.
Für mich sind Tiere Luxus, Punkt.

Und mich einfach so als Besserverdiener (was ja in deinen Augen was negatives ist, kommt so rüber) zu bezeichnen, ohne mich zu kennen, würd ich mir mal ganz schnell wieder verkneifen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgebühr für Tiere?

14.11.2011 um 22:04
@Soley

Ist mir ritze, was du bist. Und wenn für dich Tiere Luxus sind, dann ist das halt für dich so, aber binde das nicht jedem auf die Nase, wir wissen es.

Kleiner Tipp nur: Haustiere verbessern Gesundheit und Sozialgefühl. ;)


1x zitiertmelden

Schutzgebühr für Tiere?

15.11.2011 um 07:53
Das kommt darauf an, wie man Luxus definiert. Abgesehen von einem Blindenhund o.ä. finde ich schon daß ein Haustier unter Luxus fällt.
Eine Katze eben unter "kleiner Luxus", ein Hottehüh schon unter "großer Luxus". Ich leiste mir einen kleinen flauschigen Luxus, der schön laut schnurren kann.


melden

Schutzgebühr für Tiere?

15.11.2011 um 13:54
Da wird sich im Eingangspost ernsthaft über eine Schutzgebühr von 30-40 Euro beschwert?

Wenn anscheinend schon die Anschaffung ein finanzielles Problem darstellt (wobei 40,-Euro für ne Katze auch nicht viel sind) sollte man sich nochmal in Ruhe überlegen ob man sich ein Haustier leisten kann.


melden

Schutzgebühr für Tiere?

15.11.2011 um 17:33
Zitat von PakaPaka schrieb:Ist mir ritze, was du bist.
Anscheinend ja nicht, sonst würdest du meine Aussagen ja nicht als solche deklarieren, die nur von Besserverdienern kommen kann ;)
Aber lass gut sein. Ist mir auch egal für was du mich angeblich hältst oder nicht :)
Zitat von PakaPaka schrieb:Kleiner Tipp nur: Haustiere verbessern Gesundheit und Sozialgefühl.
Und? Was soll mir die Aussagen nun mitteilen?


melden

Schutzgebühr für Tiere?

15.11.2011 um 17:50
is schon richtig so da die schutzgebühr ja oft bereits geleistete Impfungen, Entwurmungen usw. enthält, das ostet ja auch alles geld


melden

Schutzgebühr für Tiere?

22.04.2012 um 14:51
Ich würde Threads mit so einer feinen Rechtschreibung direckt koreckt löchen!

glg


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgebühr für Tiere?

22.04.2012 um 21:10
Kinderkriegen ist auch Luxus. Darf aber jeder Pampel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: