Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Freunde, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

29.09.2011 um 16:40
Bruder, Vater, Mutter.

Anzeige
melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

29.09.2011 um 18:33
Vaterland !


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

29.09.2011 um 21:07
Freunde


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

30.09.2011 um 17:51
Jedem, der sie sich verdient.


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

30.09.2011 um 19:20
Niemand.
Früher empfand ich Loyalität für "Freunde", doch diese haben es nicht verdient. Von daher kriegt kein Mensch meine Loyalität.

Bis ich irgendwann evt vom Gegenteil überzeugt werde...


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

30.09.2011 um 19:24
Familie
Partnerin
Vaterland


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

30.09.2011 um 20:13
Eltern oder Freunde.
Würde aber eher sagen Freunde, die konnt ich mir selber aussuchen.


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

30.09.2011 um 20:41
Loyalität ist Zusammenhalten und muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Von Schweigepflicht halte ich nichts. Es wird einem ein Problem aufgebürdet und man darf mit niemandem darüber reden. Austausch mit Anderen ist wichtig, wenn einen was belastet.
Bis zu einem gewissen Grad ist Schweigen ok, es kann aber den, der sich als Seelenklempner zur Verfügung stellt, selber kaputt machen.


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

18.02.2016 um 20:48
Gott :)


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

18.02.2016 um 22:02
In der Reihenfolge Vaterland, Eltern, Geschwister, Freunde, Partnerin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

19.02.2016 um 11:06
Partnerin, Kinder, Menschen, die sich mir anvertraut haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

19.02.2016 um 14:34
generell bei jedem, erzählt mir jemand was oder es passiert etwas was mich nicht betrifft, ich jedoch der einzige bin der es mitbekommt, dann bleibt es bei mir, ich tratsche oder lästere nicht, schwärze niemanden an. Schade das es keinen Menschen gibt der genau so agiert. Das Gegenteil ist immer der Fall, egal bei wem oder worum es sich dreht. Arme Menschheit.

Und das schlimmste find ich wenn jemand aus Unwissenheit, Dummheit oder um sich selbst besser da zu stellen, etwas weiter erzählt, tratscht, lästert oder einfach aus Unwissenheit etwas erfindet/lügt weil er meint es ist so/muss so sein.

da leb ich lieber komplett allein als mich mit sowas schäbigen ab zu geben.


melden

Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?

19.02.2016 um 19:24
ich denke sofort an krasse gegensätze wenn ich sowas lese.
solange kein verbrechen begangen wurde zb mord,vergewaltigung ect. dann hat es nichts mehr mit loyalität zu tun,
solche menschen weiterhin zu unterstützen. ansonsten kann jeder auf meine hilfe hoffen, auch fremde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Würdet ihr euer Leben vorzeitig beenden?
Umfragen, 25 Beiträge, am 16.12.2019 von Kürbisgesicht
rainlove am 12.07.2018, Seite: 1 2
25
am 16.12.2019 »
Umfragen: Was ist für dich der Sinn des Lebens?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.08.2016 von kuroneko93
Chairon am 19.07.2016, Seite: 1 2
30
am 06.08.2016 »
Umfragen: Würdet ihr etwas abgeben?
Umfragen, 49 Beiträge, am 13.02.2014 von Kirschi
luvinia am 16.04.2013, Seite: 1 2 3
49
am 13.02.2014 »