Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennendes Haus, wen retten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rettung, Brennendes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 00:25
Wen würdet ihr aus einem brennenden Haus retten?

Anzeige
melden
Mutter, weil..
35 Stimmen (45%)
Vater, weil...
13 Stimmen (17%)
Schwester, weil..
20 Stimmen (26%)
Bruder, weil...
9 Stimmen (12%)

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 00:27
Geschwister hab ich keine, mein Vater und ich haben keinen Kontakt... es bleibt nur Mutter... Die wohnt aber nicht bei mir! :P:
Meinen Sohn, das wär der erste :)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 00:28
Mutter, weil: Sie würde mich auch versuchen zu retten und dann teilen wir Papas fettes Erbe. ;)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 00:33
Alle von denen die zur Auswahl stehen. Könnte mich da nie entscheiden.

Am Meisten aber meine Nichte und meinen Neffen.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 00:37
Ich glaube nicht, dass man in so einer Situation eine Wahl hat. Höchstens die: eingreifen oder nicht.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 00:44
Schwester, weil..ich sie mehr liebe als mein Leben :)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 01:27
schwester, weil ihr kleiner junge dabei wär...aber ich würde trotzdem versuchen alle da heil rauszubekommen. hausbrand hab ich leider schon erlebt.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 01:34
Vater weil... ich meine Mutter aus privaten Gründen nicht mag/Hasse und ansonsten keine Geschwister habe (lebe aber in meiner eigenen Wohnung)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 03:47
NIEMANDEN. Jeder für sich!!!!


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 09:04
meine haustiere wären die ersten die ich retten würde weil diese hilflos und auf mich angewiesen sind!


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 09:37
Es wäre für mich einfach unmöglich eine Entscheidung zu treffen
Ich würde versuchen jeden zu retten
Und wenn nicht... die trying.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 09:48
man sollte prinzipiell versuchen jeden zu retten, aber immer erst an sich selber denken. mag egoistisch klingen ist aber so. denn es nützt nix reinzulaufen um jemanden zu retten und selber nicht mehr rauszukommen


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 10:12
Niemanden, denn keine von den oben genannten Personen würde mich retten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 13:21
Als erstes meinen Kater, dann meinen Freund, danach die Eltern, danach die Nachbarn mit Katzen, danach Nachbarn mit Hunde oder anderen Tieren. Rest kann die Feuerwehr machen.

Geschwister wohnen alle woanders.


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 15:46
ich würde es in dieser reihenfolge: meine Mutter da sie schon etwas älter ist, dann meinen Kater, dann meinen Vater und zum schluss meinen Bruder... weil ich dem zutraue dass er da auch allein raus kommt ohne hilfe, bei den anderen hätte ich eher zweifel.

also ich würde da ganz logisch herran gehen :)
wenn ersichtlich ist dass aber z.B. einer der genannten personen es schwerer hat als ich gedahct habe da raus zu kommen wird die liste dann natürlich angepasst ^_^


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 15:46
MICH... denn ich wohne alleine und Familie wohnt weit weg. ;)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 15:52
Weiß nicht, wenn ich Kinder oder eine Freundin hätte, dann die ;)


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 20:34
alle und wenn ich beim versuch drauf gehe


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 20:47
meine kinder


melden

Brennendes Haus, wen retten?

29.09.2011 um 20:52
Wenn man einmal gesehen hat, wie eine Hütte brennt, dann rettet man das Lebewesen, was man als erstes zu fassen bekommt. Da ist es egal ob Mama, Papa, Schwester, Bruder oder Familientiere.
Ich wünsche Euch allen sowas nie erleben zu müssen.
Eni :(


Anzeige

melden