Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 10:56
Ich bin ein Krieger des Schattens und man sieht mich nie, den ich weiche allen Photonen um mich herum aus... eine Technik die sehr alt ist. Meine Waffe, ist mein Perwoll Black Magic, damit ich immer schön schwarz bleibe. Mein Ziel ist es alle Sonnen, mit dem Löschschlauch des Wahnsinns zu löschen um alle Photonen zu besiegen. MUAHAHAHAHAHA ! ;)

Anzeige
melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 11:22
Ich glaube nicht an sowas,sowas ist lächerlich

Ich hab weder etwas mit "Kriegern" zu tun, noch mit "Licht" !


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 12:25
Einen Krieger des Lichts kann es nicht geben.
Es wäre ein Widerspruch in sich.
Sobald ich etwas mit Gewalt bekämpfe,bin ich selber auch böse.
Es zeugt von niederer Intelligenz.
Zudem gab es etliche ethnische Säuberungen mit ähnlich klingenden Namen.... :(
Hat den schon einer dieser tollen Lichtkrieger mit einem Dämon am Verhandlungstisch gesessen und hat versucht friedlich den Konflikt zu lösen?
Nee,besser nicht....gell?
Schlagt dem Bösen den Kopf ab...denn wir sind die guten....
L-A-C-H-H-A-F-T


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 12:47
Es gab schon mehr Leute die sich für die "Guten" hielten und die Anderen für die "Bösen", bzw. für die "Untermenschen".


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 16:58
Aber immerhin wurden bis jetzt 17 Stimmen abgegeben, die sich als Krieger des Lichts halten.
Ob diese Stimmen alle erst gemeint sind,oder ob sie nur aus Jux abgegeben haben,kann leider nicht beurteilt werden.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 17:03
absoluter Blödsinn :troll:


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 17:04
crope noctem ;) reicht das? ^^


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 17:26
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:... eigentlich sind wir das alle, der unterschied ist nur die einen erkennen es und leben dannach und die anderen machen sich keine gedanken darüber, finden es lächerlich und versperren sich dagegen.

was diese umfrage eindeutig beweisst ist das leider die mehrzahl der menschen ihren vorbestimmten weg niemals finden werden.
Ein Vorbestimmter Weg? Jedes Lebewesen hat ein recht darauf seinen eigenen Weg zu gehen sei es mit Göttern oder ohne. (Götter bezieht sich jetzt nicht auf den Thread ich wollte es nur mal gesagt haben)

@Kylmää


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 22:19
Vorbestimmt seid ihr doch sowieso alle, denn ihr werdet als Menschen geboren. ;) Und ich eben als Paka.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 04:30
@ripper


Bist Du aber doooof, die kämpfen doch mit Laserstrahlen


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 06:48
@Hundekuche
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Ein Vorbestimmter Weg? Jedes Lebewesen hat ein recht darauf seinen eigenen Weg zu gehen sei es mit Göttern oder ohne. (Götter bezieht sich jetzt nicht auf den Thread ich wollte es nur mal gesagt haben)
ich spreche auch nicht von göttern ....

ich denke nicht das wir zufällig entstanden sind sondern das jeder mensch hier auf erden seine eigene aufgabe zu erfüllen, eine bestimmte lektion zu lernen hat.

natürlich kann / darf / soll jeder mensch seinen eigenen weg gehen und das passiert ja auch .... der unterschied liegt nur darin das sich einige menschen dessen bewusst sind warum sie in diese welt geboren werden und andere wiederum nicht. viele menschen nutzen zb. ihre talente, begabungen, fähigkeiten um anderen zu helfen, andere wiederum müssen leid ertragen aber lernen nicht daraus, erkennen nicht das jeder mensch sein leben selbst in der hand hat, es niemand sonst beeinflussen kann ( es sei denn man lässt es zu ) und geben anderen die schuld für ihr unglück anstatt an sich selbst und ihrer einstellung / persönlichkeit zu arbeiten.

nichts passiert umsonst = ursache / wirkuns prinzip ( kausalität )

in meinenen augen ist genau das der sinn des lebens ...... an der persönlichen weiterentwicklung zu arbeiten, zu lernen, sein "ich" zu finden, ein bewusstsein für andere und zu sich selbst zu erlangen .....

wenn ich schreibe das der lebensweg vorgegeben ist so meine ich damit das bestimmte "eckpunkte" im leben erreicht werden müssen die feststehen. für den einen liegt der sinn des lebens darin eine familie zu gründen, seine kinder zu erziehen. für den anderen ist es vielleicht als arzt menschenleben zu retten oder, oder, oder so viele menschen wie es gibt so viele gründe gibt es auch warum jemand in diese welt geboren wurde.

nur die wege die man beschreitet um diese eckpunkte (lektionen/aufgaben) zu erreichen sind frei wählbar. so kann jemand den steinigen, schweren weg wählen und wird es nicht leicht haben im leben weil er nicht erkennt wohin sich seine persönlichkeit entwickeln muss um wieder auf den richtigen weg zu gelangen bzw. diesen überhaupt zu finden.
anderen wiederum ist es bewusst was ihre aufgabe ist und wie sie diese erfüllen können solche menschen haben ein einfacheres leben weil sie nicht vom weg abkommen, sich nicht beirren lassen um ihrer "eckpunkte" zu erreichen.

wer in sich selbst "hineinhört" seinen bisherigen lebensweg hinterfragt , sich gedenken macht warum etwas passierte, welche lektion er daraus lernen sollte, ein bewusstsein zu sich selbst entwickelt, seinen lebensweg akzeptiert und respektiert ( so schwer er vielleicht auch war/ist ) wird daraus lernen und dadurch den richtigen weg beschreiten, seine eckpunkte finden und ein glückliches leben führen ..... das ist meine persönliche meinung / einstellung wovon ich zu 100% überzeugt bin.


2x zitiertmelden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 08:29
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich denke nicht das wir zufällig entstanden sind sondern das jeder mensch hier auf erden seine eigene aufgabe zu erfüllen, eine bestimmte lektion zu lernen hat.
Aber selbst wenn ein Mensch seinen Weg und seine Bestimmung erkennt, akzeptiert und anerkennt, muß derjenige noch lange kein "Krieger des Lichts" sein!
Wieso eigentlich Krieger ? Gehts nicht auch friedlich?


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 10:00
Ich denke, dass die Bezeichnung "Krieger des Lichts" irreführend ist. Schon oft genug wurde auf der Welt "für den guten Zweck" gemordet, missbraucht, geschändet. Wer anderes Leben nicht achtet und respektiert, muss es lernen zu respektieren und das geht nur, wenn es das auf friedlichem Wege lernt. Ein Lehrmeister des Friedens, der Gewalt lehrt, ist keiner.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 10:28
@rainlove

Naja - aber so manchen selbsternannten "Licht-, Heils- und Friedensbringer" halte ich für nicht weniger eigennützig und letztendliche gefährlich!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:37
Also ich bin schon mal kein Friedensbringer, da ich genau weiß, solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben. ;)

Abgesehen davon meinte ich, die als Menschen geboren werden, die meisten sich dann auch so benehmen. Im negativen Sinne.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:38
@Thalassa
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:"Krieger des Lichts"
.... ich sehe das als ( unglückliche ) umschreibung von "seine bestimmung und persönlichen lebensweg erkennen und folgen" in seinem text hat der threadersteller beschrieben was er meint und genau das zum ausdruck gebracht.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:40
ich weiss zwar nicht genau was damit gemeint ist aber ich sehe mich als Kämpferin. Ich kämpfe seit paar Jahren für meine Mutter.
Sie hat Demenz und ich sehe mich als ihre Verteidigerin, da sie selber ja nichts mehr entscheiden kann, nichts mehr tun kann.
Hab schon so einige Kämpfe gewonnen, aber es geht noch lange weiter, also kämpf ich weiter, für sie.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:41
@-Therion-

Neee, neee, es gibt schon einige - vor allem die, die ich in dem Post meinte - die ihre selbst auferlegten Ziele recht kriegerisch durchzusetzen versuchen ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:42
@Thalassa

Die einen kriegerisch, die anderen kriecherisch. :D


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

27.10.2011 um 18:43
@Doors

:D Wenigstens du hast verstanden, wie ich das gemeint habe ;) .


Anzeige

melden