Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Gute Vorsätze, Jahreswechsel
tic
Diskussionsleiter
Profil von tic
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 01:46
Morgen!

Das Neue Jahr is zwar noch nen bissel hin, mich würd aber interessieren welche Laster ihr 2012
ablegen wollt oder habt ihr es schon mal durchgezogen ?
Oder ihr nehmt euch jedes mal was vor und schaft es nicht ?

Also ich bin "perfekt" (lach) ich brauch das "nicht" !
Was ist mit euch ?
melden

Ja, ich höre auf mit.......
24 Stimmen (14%)
Nein, ich will immer, haut aber nie hin, weil.....
22 Stimmen (13%)
Mache ich nie !
122 Stimmen (73%)

Bernard
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 01:51
Überflüssig wie Merkel! Et kütt, wie et kütt...
(Und wenn überhaupt Vorsätze, dann nur schlechte... ^^)

melden
Nebelschwade
versteckt


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 01:53
Wenn man sich bessern will, sollte man es nicht unter dem Deckmantel des "neuen" Jahres machen, sondern dann, wenn es notwendig und man dazu bereit ist.

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 01:53
Naja mein Vorsatz ist eher Heiraten.. hab Trotzdem die erste wahl genommen..

melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 01:54
wüsste eigentlich kein laster das ich ablegen will bin ganz zufrieden mit mir auch wenn nicht perfekt aber das will ich auch nicht sein

melden
tic
Diskussionsleiter
Profil von tic
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 05:48
Is nen genereller Vorsatz/Notwendigkeit, mein Leben versuchen Umzukrempeln!

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 09:28
Ich habe Pläne, ja, aber Vorsätze jetzt direkt nicht. Rauchen habe ich schon aufgegeben, also wenn, dann den Vorsatz weiter durchzuhalten. ^^

melden
Amai
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 10:18
Öfters unter Leute zu sein, Als form Pc.

melden
blue_
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 17:32
Schon länger nicht mehr.
Ich hab's selbst in der Hand, was zu ändern, an jedem Tag im Jahr. Und jeder Tag im Jahr ist besser, als Slivester, wo man alkoholbedingt auf dumme Ideen kommt und am nächsten Tag mit Brummschädel sowas von keinen Bock hat, Vorsätze einzuhalten :D

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 18:17
Ja, ich steige bei Allmy aus.

@Merlina (links) und @KittyMambo (rechts) sind begeistert - siehe Bild:

Intro beatles kreisch g

melden
Einfachnurich
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 18:23
@Doors
Dann kriegste von mir höchstpersönlich einen annen Hals! :D

Vorsätze habe ich nicht. Das habe ich auch noch nie gehabt bzw gemacht. Da ich nach so nem Abend eh nicht mehr weiß was ich so verzapft habe. Von daher...
Eni :D

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 18:25
Nein, ich mache mir nie gute Vorsätze, bzw habe damit aufgehört.
Es ist doch iwie Selbstbetrug, sich etwas zu versprechen was man, wenn man etwas überlegt, ja doch nicht einhalten wird.

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 19:03
@Einfachnurich gerät auch schon in Panik:

910798-niedliche-frau-in-das-b-ro-in-pan

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 19:15
@Doors
wie was?du steigst nicht bei allmy aus, und zudem kannst du mir nachsteigen :D

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 19:31
@Doors

Meine Frisur ist jetzt aber anders, Anders.

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 19:31
Nö, mach ich nie. Halte sie ja doch nicht ein.

melden
Einfachnurich
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 19:38
@Doors
So hübsch bin ich? Da haste aber wen verwechselt :D :D :D

@Merlina
Ja, Herr Anders sieht alles anders :D :D :D

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 19:42
Ich hör hoffentlich endlich mitm Rauchen auf. -.-
Naja heute schon der 3 Tag Rauchfrei (Endlich lohnt sich das Kranksein mal^^)

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 20:04
Mache ich nie !

Ich habe mir noch nie irgendwas vorgenommen, was ich ab 1.1. unbedingt machen bzw sein lassen wollte, das ist in meinen Augen Quatsch. Wenn ich etwas ändern wollte, dann würde ich es in dem Moment tun, in dem ich es beschließe.

Stop, ich werde wahrscheinlich mal anfangen ein Haushaltsbuch zu führen, um zu sehen, wofür wir eigentlich all unser Geld so ausgeben :D .
Das hat aber nichts mit dem 1.1. als Neujahr zu tun, sondern einfach nur mit dem neuen Monat ... Den 1.Dezember haben wir mal wieder verpaßt :D .

melden

Habt Ihr jetzt schon gute Vorsätze für's neue Jahr?

13.12.2011 um 21:23
Warum soll man bis zum neuen Jahr warten mit guten Vorsätzen? Alleine das ist schon ein schlechter Vorsatz.

Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden