Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 22:15
Vorausgesetzt, du könntest da umsonst duschen.

Anzeige
melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 22:22
Das Handtuch wird für weitaus nützlichere Tätigkeiten als zum Abtrocknen des eigenen Körpers gebraucht! ;)


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 22:32
Die da wären? :p


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

18.12.2011 um 18:29
Warum nich?

Ich hab ja auch keine Angst, wenn ich als Beifahrer in meinem alten Golf II sitze
und meine Frau fährt...

:-)


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

14.01.2012 um 10:23
Ich würde sie erstmal probieren zu Fotographieren und dann würde ich sie überreden zu bleiben :)


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

14.01.2012 um 21:27
Nein! Ich steige nur in bekannte Raumschiff!


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

14.01.2012 um 22:12
Nein, niemals. Warum auch? Da müssen die mir schon ein paar gute Gründe geben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

15.01.2012 um 13:44
Warum sollte ich irgendwelchen dahergelaufenen Aliens trauen? Das einzige Schiff, in das ich einsteigen würde, ist ein Föderationsraumschiff.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

15.01.2012 um 13:56
Man wüsste ja nicht, ob man eine Zeitreise machen würde, und ob man beim Zurückkommen, seine Familienangehörigen jemals wieder sehen würde...!
Aber einmal eine Reportage über die machen, würde ich schon verdammt gerne...!


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

15.01.2012 um 13:58
Ich gehe einmal davon aus, dass die einem unsterblich machen können...!
Dann nur unter der Bedingung, dass die mich und meine Familienangehörigen unsterblich machen würden...!


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

15.01.2012 um 14:34
Natürlich würde ich einsteigen! Es gibt nichts besseres, als zu einer trendigen Handtasche für Aliendamen verarbeitet zu werden oder aber als Bestandteil einer Alienpotenzsalbe zu enden.

Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen.

Emodul


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

07.03.2012 um 20:13
Ich will meinen eigenen Raumgleiter .
Scheisse ,in der falschen Zeit geboren :/


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

07.03.2012 um 20:18
Nur wenn die dreibrüstige Hure von Erotikon VI an Board ist.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 00:03
na klar, wenn die irgend etwas böses mit mir machen wollten, bräuchten sie mich ja nicht zu fragen. sogesehen denke ich, dass sie ganz nett mit mir umgehen würden. so eine chanze würde ich mir nie entgehen lassen.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 00:30
Ich würde nichtmal in ein Raumschiff von der Erde einsteigen.

Hab en bissle Höhenangst und fliegen ist da dann so eine Sache.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 06:39
@slobber
Im Weltraum gibt es doch kein oben und unten ^^


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 07:29
NEIN , nur in mein eigenes - so ich denn eines hätte :D .


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 08:35
Nö, wieso auch.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 08:37
natürlich,dafür bin ich zu neugierig!


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 08:55
Nee, nur wenn ich das Raumschiff und die Insassen kenne.
Hat mir meine Mama schon früh beigebracht: Steig nie zu komischen Leuten ins Fahrzeug!

Also wenn jetzt zufällig die Jungs aus dem Reptioloiden-System vorbeikämen, würde ich mitfliegen. Die sind eigentlich ganz lässig und man kann mit denen Spaß haben.

Die Greys allerdings oder die Slim Giants nerven nur und wollen komische Experimente machen.


Anzeige

melden