Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 09:17
Ja klar; Ich zücke nur erst mein Handy und sage meinen Termin bei der Nadelmodellage ab.
Und ein frisches Höschen brauche ich auch. Dann ne Zahnbürste, Reisetabletten (mir wird immer schlecht beim Fliegen). Die Kinder haben ja einen Schlüssel und Essen steht im Kühlschrank...

Nee, ich wäre zu geschockt von deren Existenz, als dass ich mal eben so einsteigen würde.
Ausserdem bin ich auch zu mißtrauisch.
Warum sollten die mich denn auch zu sich einladen?
Das würde mir erstmal seeeehr lange und ausführlich erklärt werden müssen.
Noch besser: wenn andere Leute anwesend wären und davon wüßten, dass ich mitfliege.

Anzeige
melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 16:35
Wenn hier ein Raumschiff landen, ich wollt nicht mit, fühle mich hier wohl auf der Erde


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 19:09
Nur wenn ich nicht zurück zur Erde muß.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

10.03.2012 um 19:10
Ja, wenn ich dafür weiter so leben darf wie ich will. Sonst bleibe ich lieber auf der Erde.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

08.04.2020 um 17:54
Ich würde jede Gelegenheit wahrnehmen, diesen Strafplaneten zu verlassen, also ja.


1x zitiertmelden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

08.04.2020 um 18:54
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Strafplaneten
Muss man wissen... :troll:

Yo. Bin dabei! Wann gehts los?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

11.04.2020 um 22:29
type14

Was ist mit dem Raumschiff (Nr. 9.26) vom Planeten Sylvandor aus dem Sonnensystem HD 40307?

Was ist wenn das Objekt mit der Nr. 9.26 bei Euch landet und es warten eine weißhäutige mit blaugrünen Haaren und ein violetter Alien Mann mit schwarzen Haaren auf Euch?

type13

^ Was ist wenn das Objekt mit der Nummer 9.10 bei Euch landet und es steigt ein grünhäutiger kleiner Alien mit schwarzen Haaren und weißen Fell aus und bittet Euch in das rote Raumschiff einzusteigen?

590683e1cc

^ Was ist wenn so ein Raumschiff bei Euch landet und seht eine gelbe Aliendame mit silbernen Haaren aus dem Schiff raus kommen?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

12.04.2020 um 16:31
Dem Vernehmen nach hat der biblische Moses sich ueberwunden, ist eingestiegen und mitgeflogen.
Er kam auch heil wieder zurueck und konnte seinen Horizont ganz erheblich erweitern.

Aehnliches widerfuhr einer Interpretation nach auch Allah.

Bei entsprechender Empathie waere ich mit dabei👍


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

13.04.2020 um 12:41
Ja, sofort!

Wann und wo ist Boardingtime?????


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

26.05.2020 um 11:02
Ich warte noch immer auf das Raumschiff - wann kommt es endlich?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

26.05.2020 um 12:28
@FerneZukunft
Zumindest 2 Erdenbuerger duerfen diese Woche Mittwoch in das von Elon Musk konzipierte Crew Dragon Raumschiff einsteigen und werden zur ISS befoerdert.
Die Amerikaner sind sehr stolz darauf. Denn sie mussten sehr lange Jahre darauf warten, dass Astronauten mal wieder von amerikanischem Boden abheben.

Morgen ist es so weit und man kann das Ganze live am Stream mitverfolgen. 4.30 pm EST wenn ich mich nicht irre.

Aber nicht verzagen - unsere Chance kommt noch!!


1x zitiertmelden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

26.05.2020 um 13:29
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Aber nicht verzagen - unsere Chance kommt noch!!
aber bitte bald! Ich warte schon viel zu lange!
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Crew Dragon Raumschiff
Ich habe mich gerade eingelesen - NEID NEID NEID warum darf ich nicht mit??????

https://www.br.de/nachrichten/wissen/spacex-erster-bemannter-flug-mit-der-crew-dragon-am-start,Rzzecny


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

27.05.2020 um 13:25
Nein, da würde mich eher die Möglichkeit interessieren, die Meeresböden zu erkunden.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

27.05.2020 um 14:14
In ein fremdes nicht. Aber wenn es jemand bekanntes wäre schon


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

27.05.2020 um 16:02
meine mutter hat gesagt, dass ich niemals mit fremden
mitgehen soll.

das gilt für mich auch heute noch - auch wenn man mich
mit schokolädchen locken sollte: no way!

bei pilsken könnte ich schwächeln...


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

13.06.2020 um 14:43
Würdet Ihr auch in einen nicht vorhandenen Raumschiff einsteigen?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

15.06.2020 um 17:17
Nee, sonst verendet man wie in einem Ridley Scott Film xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest Ihr auf dem Heimatplaneten vom 9.10 sowas machen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.01.2016 von Sascha81
Sascha81 am 07.01.2016
10
am 07.01.2016 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von Chairon
Chairon am 03.08.2016, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Umfragen, 86 Beiträge, am 01.06.2018 von Chairon
Chairon am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.06.2018 »