Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Sebastian Vettel?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Vettel, Sympathisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:21
Für die Formel 1 Interessierten unter uns. Auch wenns wahrscheinlich sehr wenige sind ;)

Anzeige
melden
Ja
25 Stimmen (23%)
Eigentlich schon, aber nach den 2 WM-Titeln ist er mir zu sehr abgehoben
2 Stimmen (2%)
Geht so
5 Stimmen (5%)
Nein, finde ihn eher unsympathisch
17 Stimmen (16%)
Kann den Typ nicht ab
10 Stimmen (9%)
Mir völlig egal
40 Stimmen (37%)
Den Namen lese ich jetzt zum ersten Mal
9 Stimmen (8%)

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:25
Warum sollte man ihn nicht mögen?
ist doch sympathisch


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:30
Das ist Ansichtssache.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:34
Das isn Hesse..tüllich :rock:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:38
Wer ihn nicht mag ist einfach nur neidisch!

Alle die "Den Namen lese ich jetzt zum ersten Mal" geklickt haben sind für mich Hinterwälder :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:51
Zitat von m7m7 schrieb:Wer ihn nicht mag ist einfach nur neidisch!
Das ist gelinde gesagt, Humbug.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:53
@Nebelschwade

Der Typ ist einfach nur sympathisch und wer das das leugnet aus dem spricht der pure Neid!!

Typisch deutsch....


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:54
Kenne ihn nicht persönlich. Formel1 ist langweilig.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:55
Darf sich ein jeder vielleicht ein eigenes Urteil erlauben?

Danke

@m7


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 21:58
Ich dachte ja immer, Schumi wäre farblos. Und dann kam Vettel :D

Er ist eine so blasse Erscheinung, dass sich bei mir weder Sympathie noch Abneigung einstellen kann.

Emodul


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 22:01
@emodul

Da hast du nicht ganz unrecht


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 22:13
Ich finde ihn auch sympathisch. Unsympathisch sind meiner Meinung nach Hamilton und Alonso.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

31.12.2011 um 22:21
Gibts den zum essen oder was?? Der schmeckt doch nach benzin iiiiiiiiiihhh :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Sebastian Vettel?

01.01.2012 um 07:52
Vettel ist mir sehr sympathisch. Er hat einen tollen Charakter und die richtige Einstellung. Ein Vorbild an Menschlichkeit. Und obwohl er soviel geleistet hat, ist ihm der Erfolg nie zu Kopf gestiegen. Er blieb bescheiden, ehrlich und anständig. Sebastian hat meinen vollen Respekt.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

19.10.2018 um 22:35
Ich mag ihn. Schade was da in den letzten Rennen alles schief gelaufen ist.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

19.10.2018 um 23:02
Nein, weil er mit seiner PS Schleuder die Luft verpestet


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

20.10.2018 um 11:30
Sebastian Vettel ist trotz seiner Erfolge, und trotz seines finanziellen Reichtums den er durch seine Arbeit in der Formel 1 anhäufen konnte (>100 Millionen Dollar an Gehältern und Prämien), ein bodenständiger Mann geblieben der seine Familie liebt und seine Privatsphäre schützt. Mit den sozialen Netzwerken hat Vettel überhaupt nichts am Hut und er kann nicht verstehen warum so viele Menschen ihr Privatleben in die sozialen Netzwerke tragen.

Wie Sebastian Vettel "tickt" sieht man in diesem legendären Interview ganz besonders gut..........

Youtube: Exklusives Interview mit Sebastian Vettel (extra lang) - GRIP - Folge 330 - RTL 2
Exklusives Interview mit Sebastian Vettel (extra lang) - GRIP - Folge 330 - RTL 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dazu kommt das Vettel als deutscher Sportheld ein vollkommen skandalfreies Leben führt. Er hat schlicht und einfach "Benzin im Blut" und das lebt er aus auf den Rennstrecken dieser Welt, und das führte ihn zu 4 WM-Titeln mit Red Bull.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

20.10.2018 um 19:49
Mit völlig egal, wie die ganzen motorisierten Rennen.


melden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

21.10.2018 um 12:50
@DearMRHazzard

Vollkommen richtig.

Gewagte These: all das gesagte und noch mehr erinnert mich persönlich an Michael Schumacher. Interessant, ob Vettel, wenn es erlaubt wäre, auch so viel in Italien testen würde wie Schumacher es einst tat.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Sebastian Vettel?

21.10.2018 um 14:00
Zitat von tanglangtanglang schrieb:Interessant, ob Vettel, wenn es erlaubt wäre, auch so viel in Italien testen würde wie Schumacher es einst tat.
Ich glaube es ist immer sehr schwer Fahrer miteinander zu vergleichen. Vettel ist einer der "Alten" der modernen Rennfahrergeneration die ihre Formel-1 Autos heute eher managen als ständig am Limit zu bewegen. Auch das Regelwerk ist komplett anders als zu Zeiten Schumachers. Ich bin überzeugt das Schumacher richtig einer abging wenn er testen konnte. Der wollte vermutlich gar nicht wieder aussteigen und immer weiter machen um sein Auto zu optimieren.

Diese Möglichkeit hat Vettel heute quasi gar nicht mehr. Es gibt vor der Saison ein paar Testtage und während der Saison ein paar Testtage, das war´s dann. Den Rest machen moderne Fahrsimulatoren im Werk. Auch hängt Vettel nicht mehr bis 2-3 Uhr mit seinen Ingenieuren und Mechanikern in der Garage herum und alle tüfteln am Setup. Darin war Schumacher berüchtigt stets der letzte Fahrer zu sein der die Rennstrecke verliess und der Erste zu sein der sie wieder betrat, ganz besonders dann wenn er mit seinem Auto nicht zufrieden war.


Anzeige

melden