Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Internet, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 19:28
wie im rl, genauso durchgeknallt

Anzeige
melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 19:41
nein in wahrheit bin ich ein 80jähriger introvertierter mann


1x verlinktmelden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 19:50
@BluePain

Um Gottes Willen, nein. ;)


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 20:03
So ziemlich, ja.
Jeder einzelne.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 20:31
Ja ich bin manchmal echt sehr direkt und knalle ernste Brocken raus, allerdings bin ich auch ein ganz netter Type. :)

Aber wie gesagt, man kann sich zum Teil etwas online kennenlernen, aber am besten geht das nur persönlich, denn dann lernt man sich richtig kennen.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 21:22
Ich bin wrklich so. Schüchtern. Melancholisch. Und verdammt sarkastisch:)


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

02.01.2012 um 22:56
Ich bin im rl ziemlich schüchtern,aber hier auch...


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 01:25
ja bin ich, wieso sollte ich mich auch verstellen ;)


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 01:27
ichbin werich wieich wasich bin :)

LG


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 06:47
Ich gebe nicht viel von meinem Charakter preis. Weder im RL, noch im Internet. Nicht mal meine Eltern haben eine Ahnung davon, wer und wie ich eigentlich bin. Gibt viele Geheimnisse. Die einzigen Menschen, die mich wirklich kennen, sind meine Schwester und meine Ex.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 06:55
Schätze nein, im echten Leben bin ich deutlich verschwiegener und eigentlich eher der Zuhörer, während ich hier auf Allmy ein bisschen Strafpredige. Eigentlich bin ich n' ganz Stille, Ruhige, die gerne und oft anderen Menschen hilft und versucht ihnen ihr Leben erträglicher zu machen :D
Aber natürlich gebe ich weder hier im Internet, noch im Privatem alles preis, was und wer ich bin, wie ich denke, handle, fühle und warum ich mich so gebe wie ich's tatsächlich mache.
Die Meisten Menschen verstehen einander nur sehr schlecht habe ich bemerkt in meinem bisherigem Leben und meiner ganzen Allmy Zeit bisher.
Artikel werden nur oberflächlich, unsauber, halb oder gleich nur auf das hin gelesen, was man 'Gegenbeweisen' kann und wogegen man unbedingt 'angehen' möchte, als ob's um das leibhaftige Leben ginge.
Wir diskutieren hier nur, quasseln, reden was wann wie wo und warum war und sein kann.
Meinungsverschiedenheit enden in einem Geschrfei aus "Nein! Das stimmt nicht!", Raufereien, Modeinschreitungen, bis hin zu geschlossen Thread's oder gar gesperrten Mitgliedern.
Mitleid und nein, ich rede nicht von Mitgefühl, sondern vom leibhaftigem seelischem und körperlichem Mitleid, ist ein Fremdwort geworden für die Menschen.
Ebenso wie Hingabe und das schlichte 'sich fallen lassen' - würden wir das alle noch können, wäre die Welt nicht so wie sie ist :)


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 07:33
ja verdammt, ich bin auch im echten leben ein riesen arschloch das am liebsten sein eigenes spiegelbild voll wixxt


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 08:22
Zitat von rutzrutz schrieb:ja, ich onaniere wirklich so viel
31.12.2011 23:06 - Rutz: ich wollt mir zum letzten mal in dme jahr noch ein keulen

31.12.2011 23:07 - Rutz: @Lilith ich hab eine freundin...sie heisst Hannah Fünffinger

oh wie gut ich doch bin! :P:

:pic: :note:

nenn dich um! 'Keuler' , 'Fab' , 'Palmenwedler' , 'SpritziFlitzi' :'D

ya ich hab lw


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 11:21
Ich bin in Wirklichkeit auch so, wie hier im Internet

Nur, daß ich im RL ungern andere Menschen kennen lerne, ich mags einfach nicht :D und bin nicht interessiert an ihnen !


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

03.01.2012 um 11:27
Mh würd sagen in der Gesellschaft von Menschen die mir sympathisch sind, bin ich so wie ich hier auch bin..
Vor Menschen die ich nicht kenne und ich unsympathisch finde, bin ich ziemlich zurückhaltend..außer man greift mich auf irgendeine Art an dann kann ich ziemlich böse werden ;)

Aber ich denke im Großen und Ganzen bin ich hier so wie im echten Leben.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

11.09.2012 um 22:01
ja ,also die wahrheit sage ich schon hier auch wenn sie mir peinlich ist , auch denn weg zum therapeuten kann ich mir nicht ersparen ,aber meine wahren charakter werde ich wohl richtig erkennen wenn ich wirklich in der Mitte angekommen bin .. und da zu bedarf es auch eine Therapie, da reicht nicht aus sich mit hermetic kabbalah ,oder dem spirituellen zu beschäftigen oder nur diese hilfe zu beanspruchen

dessen bin ich mir langsam bewusst,

ich denke auch das ich hier etwas offener bin ,auch schon vom charakter her wie im realen leben


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

11.09.2012 um 22:13
Nein, in Wahrheit bin ich noch viel besser.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

11.09.2012 um 22:16
Ich bin hier so wie im RL. Warum sollte ich mich verstellen? Ich bin hier um mich zu unterhalten, mal ernsthafter, wenn ich einen Thread ernstnehme, mal rumblödeln und wenn ich kann versuche ich anderen zu helfen. Ich sehe das hier alles nicht so ernst, aber ich nehme andere durchaus ernst. Ich hab auch selbst meine Probleme über die ich hier schreibe. Ich kann keinen Unterschied zum RL erkennen.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

11.09.2012 um 22:54
Ich kann mich nicht verstellen.


melden

Seid ihr wirklich so? (Charakter)

11.09.2012 um 23:06
Kommt auf's Umfeld an


Anzeige

melden