Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Geburtstag, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 09:37
Habt ihr Angst vor dem 30. Geburtstag / Hattest ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?


4480 31705

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein, habe keine Angst, denn Zahlen sind mir egal
40 Stimmen (40%)
Ja, ich habe Angst, ich will immer 29 bleiben
20 Stimmen (20%)
Nein, habe keine Angst, aber werde den 30. nicht feiern
7 Stimmen (7%)
Ja, ich hatte Angst, jetzt bin ich über 30 und man gewöhnt sich dran
3 Stimmen (3%)
Da ich jünger aussehe, als ich bin ist es mir egal
17 Stimmen (17%)
30 würde ich gern nochmal sein...
3 Stimmen (3%)
30 sind die neuen 20er und 40 die neuen 30er
9 Stimmen (9%)

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 09:44
Zitat von jokojoko schrieb:Hattest ihr Angst
Nein, hattest ich nicht. ;)


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 09:47
Nein


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 09:49
Ich habs im Freundeskreis schon angekündigt: an meinem 30. Geburtstag findet man mich und eine Flasche Smirnoff heulend unter meiner Bettdecke.

Mir grausts jetzt schon... schlimm genug, dass man inzwischen von etwas jüngeren gesiezt wird obwohl man in seinen eigenen Augen mindestens genauso jung wirkt..


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 09:53
Da ich jünger aussehe, als ich bin ist es mir egal


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 09:56
wann soll das sein? ich werde seit 5 jahren 21 .......


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 10:15
nein warum angst ? ... keine sorge es tut nicht weh :)

man sollte eigentlich dankbar dafür sein überhaupt dieses alter bzw. jeden einzelnen geburtstag erreichen zu dürfen ist schließlich nicht selbstverständlich das jeder mensch ein hohes alter erreicht .... niemand weiss schließlich wann seine zeit abläuft .... ich dachte des öfteren schon das jemand stein alt werden würde und doch starben diese personen frühzeitig .....

also seid dankbar für die zeit die euch gegeben ist und habt keine angst vor dem älter werden.


2x zitiertmelden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 10:40
Ich finds schon schlimm genug dass ich nächste Woche 29 werde. Wie konnte das nur so schnell kommen. :D


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 11:04
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: ich dachte des öfteren schon das jemand stein alt werden würde und doch starben diese personen frühzeitig .....
ich kenn das auch :( Man sollte jede Minute genießen :)


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 11:23
Nö, hatte ich nicht. Die anderen beiden runden sind auch angstfrei vergangen :D


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 11:26
Wenn ich wenigstens wie über 30 ausschauen würde hätte ich bestimmt Angst gehabt,aber solange das noch nicht ist feier ich jedes Jahr aufs neue meinen 18ten :D


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 18:54
ich hatte nicht mal Angst vor meinem 40. Geburtstag. Ist doch nur eine dämliche nichtssagende Zahl


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 19:24
Vorm 40.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 19:27
Is Bald soweit.....Angst, warum sollt ich Angst davor haben?


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 19:33
Blödsinn. Älter werden gehört zum Leben dazu. Davor muss man keine Angst haben.


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 19:47
Hab da keine Angst vor.


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 19:59
Ich werde zwar jünger geschätz, trotzdem ist mir nicht wohl bei dem Gedanken 30 zu werden.
Ab 30 ist man eine richtige Frau.. ne mag ich nicht


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 20:49
um einen ziemlich abgedroschenen spruch zu zitieren: "man ist so alt, wie man sich fühlt."
ich hab zwar noch ein bisschen zeit, aber angst habe ich vor dem 30. trotzdem nicht.
man kanns ja doch nicht ändern ;) außerdem kann man dann sagen, dass man "weise" wird. sagt man vater jedenfalls immer, wenn er ein jahr älter wird.. hat zwar noch nicht geklappt, aber er bleibt optimistisch ^^


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 21:05
Ich hatte zwar keine Angst, aber ich hab die 30 einfach ausgelassen :D


melden

Habt/Hattet ihr Angst vor dem 30. Geburtstag?

06.01.2012 um 21:35
Heute in einem Jahr ists soweit, was solls.. :D


Anzeige

melden