Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre die Welt besser, wenn....

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 06:30
Ja und Nein.
Einerseits bin ich höflich zuvor kommend, jeder wird von mir gleich behandelt, ich bin erlich und der "liebste" Mensch auf Erden ;)
Andererseits ................... ;)

Denkt nich jeder er is besser als alle anderen!

Anzeige
melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 06:41
Für mich würde ich sagen ja... Zumindests Zeitweilig. ^^ Nur würde durch meine homosexuallität früher oder später alles austerben.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 18:36
@Green_Sun

Tja...lässt sich dann nicht ändern :P
Es sei denn es wäre möglich als Mann Kinder zu bekommen o_O*FilmmitSchwarzeneggerimKopfhat*


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 19:09
@Lyk2 ,

oh gooott! Nein!.. Keine Kinder! xD.. Mir währen Zuchttanks viel lieber... So Mass Effect like....^^


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 19:10
Ja - ich bin gutaussehend, intelligent und bescheiden.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 19:13
@Green_Sun

Ich hätte auch nich gerne Kinder...noch nicht mal ausm Zuchttank :P


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 19:13
Manche Dinge wären besser andere schlechter..auf jeden Fall wäre alles komplizierter.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 19:16
@Lyk2

Dito. Bzw erwachsen aus nen Zuchttank zu kommen währe ideal...


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 19:18
@Green_Sun

Lol


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

24.01.2012 um 22:54
Mehr Wesen wie mich, muss das heissen.
Ansonsten kann man auch sagen, es sollte mehr Autisten geben.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

25.01.2012 um 05:36
nein


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

26.01.2012 um 12:27
naja, die Zigarettenindustrie würde pleite gehen weil jeder bloss noch Kippen schnorren und keine mehr kaufen würde :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was tust du, um die Welt ein Stück besser zu machen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.05.2023 von Raspelbeere
Aldaris am 13.03.2011, Seite: 1 2
25
am 02.05.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Wollt Ihr einen König für die ganze Welt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.09.2022 von AlteTante
pRäAstronaut am 09.09.2022, Seite: 1 2 3
43
am 13.09.2022 »
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Was schenkt Ihr mir zu Weihnachten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 07.12.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 05.12.2022, Seite: 1 2
23
am 07.12.2022 »