Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Browser, WWW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

04.02.2012 um 20:23
@bo 9 denke ich :O


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

04.02.2012 um 21:03
K-Meleon. Warum? Darum! Wieso darum? Weshalb denn wieso? Ist halt so :vv:


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

04.02.2012 um 21:14
Chrome...

schnell, stabil und ohne die Notwendigkeit ständig Flash und son Kram installieren zu müssen. Addons funktionieren ebenso... außerdem hat Firefox meines Erachtens gewaltige Probleme mit der JS-Engine


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.02.2012 um 23:42
Auf dem Rechner: Opera
Auf dem iPod: Safari


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

06.02.2012 um 10:59
opera....seit jahren, damit komm ich am besten zurecht


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 04:23
naja jetz grad 3, Firefox, Chrome und SRWare iron


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 05:08
Firefox 14 Nightly 64 bit
als Zweitbrowser Chrome


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 05:34
Chrome nicht mehr und eigentlich auch nie er hat mir nach Runter laden und Installation erzählt das ich keine Verbindung zum Internet hätte :ask: :no:

Aber Firefox der gleichzeitig auf dem PC war seinen Dienst locker flockig aus der Socke macht :lv:


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 09:44
firefox & opera

wobei ich mich in den letzten jahren sehr an den fuchs gewöhnt habe.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 09:50
ahoj-brause 6 f hf1


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 11:06
besten natürlich...

firefox-sexy4-Q-170-3


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 13:15
firefox

weil alle anderen doof sind :D

außerdem kann man jedes Feature von den anderen Browsern dank addons nachinstallieren :D


1x zitiertmelden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 13:16
@Follower
Zitat von FollowerFollower schrieb:weil alle anderen doof sind
Das sollte der offizielle Slogan werden!


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 13:22
Safari - weil's schön ist.

(Und ab und an mal Firefox... aber nervt mittlerweile aber ziemlich mit seinen Bugs...)


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 13:23
@Frl.Abendroth

Welche Bugs denn?


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 13:27
@Thawra
Ach zuhause zickt er regelmäßig rum, hängt sich auf, übernimmt Passwörter falsch... all so einen Kleinkram. Nichts gravierendes. Vor dem letzten Update hat er sich wegen Überforderung mit Flash komplett zerschossen. Mittlerweile geht es wieder.

(Edith hat einen Tippfehler gefunden und möchte ihn gerne behalten)


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 13:30
@Frl.Abendroth

Hm... ich hab momentan zum Glück wenige solche Probleme, obwohl es vorkommen kann, dass er mit Java nicht so ganz zusammenspielt. Hab allerdings die Linux-Version.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 15:48
Chrome!

schnell - stabil - viele Extensions


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 15:51
ich wusste nicht mal dass es soviele browser gibt o.o


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

20.04.2012 um 16:49
Firefox, komm ich am besten mit klar. Gaaaanz selten Opera oder IE.


melden