Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Browser, WWW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

11.06.2012 um 03:20
Was haltet ihr vom *Avant* Browser?

http://www.chip.de/downloads/Avant-Browser-2012_13005153.html

Anzeige
melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

11.06.2012 um 07:12
Ich nutze eigentlich Waterfox. Das ist die 64bit-Version von Firefox.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

27.06.2012 um 11:35
ich nutze IRON


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

27.06.2012 um 12:11
Chrome
Da er sich dezent im Hintergrund aktualisiert und man nicht alle x mal starter eine gefühlte ewigkeit warten muss wegen einem update


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

01.11.2012 um 22:16
Windows -> Chrome gelegentlich Firefox, Firefox is mir zu langsam,
Linux -> Firefox gelegentlich Chrome, Chrome is mir zu langsam,


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

02.11.2012 um 00:25
Ich nutze zurzeit Opera eigentlich nur, weil mich die beiden anderen Mainstream-Browser Chrome und Firefox enttäuscht haben.
Ich habe zwar immernoch Firefox und Chrome drauf, aber beim Firefox ist häufig das Flash-Plugin abgestürzt und bei Chrome wurden einige Seiten nicht richtig dargestellt. Warum auch immer.
Und so kam ich zum Opera...


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

02.11.2012 um 00:26
Chrome, weil Chrome! :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

02.11.2012 um 07:45
ich teste später mal Midori .. mal schauen wie der so is ..


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

02.11.2012 um 09:51
ixquick


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

02.11.2012 um 10:16
Chrome, weil schnell und praktisch.
Der Nostalgie wegen manchmal Internet Explorer :lv:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.04.2013 um 03:31
jetz grad Iceweasel ..


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.04.2013 um 09:33
Opera, weil er mir vor einiger Zeit für mein Handy als Browser empfohlen wurde und da machte er sich hervorrangend. Nun habe ich ihn auch auf meinem PC und bin recht zufrieden damit.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.04.2013 um 11:58
Den Explorer, weil es von der Gestaltung her mir gefällt.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.04.2013 um 14:47
Chrome und Firefox aber meistens Firefox


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.04.2013 um 14:48
Iron, einfach supersmart das Ding.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

05.04.2013 um 14:57
Seit langem Opera. Läuft gut und schnell und ist nicht so sehr simpel wie K-Meleon, der aber auch schnell war/ist.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

18.05.2013 um 20:54
Iceweasel, Chrome, Firefox


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

19.05.2013 um 15:47
Chrome und manchmal Firefox

Warum? Hat sich so ergeben. xD


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

21.05.2013 um 10:11
Das wüsstest du wohl gern.

:D


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

24.05.2013 um 14:31
Ich benutze Google Chrome. Warum? Keine Ahnung. Hat sich einfach nur so ergeben. Mein Freund doktort immer am PC rum. Glaube mein Internet Explorer hatte später Probleme gemacht.


Anzeige

melden