Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

01.02.2012 um 17:20
Ist mir ehrlich gesagt egal, mir wäre eine Obergrenze für Manager und Vorstände in der Wirtschaft wichtiger, damit sich diese ganzen Idioten nicht dauernd das Geld hinten rein stecken können und das auf kosten der Arbeiter, die dann entweder weniger verdienen, oder gar durch billige Zeit und Leiharbeiter ersetzt werden.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

01.02.2012 um 17:37
@devil81sz

Das auf jeden Fall.


melden

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

11.04.2014 um 15:46
Nö!

Wer für Fußball Geld ausgibt, ist doch selber schuld, das es irgendwer bekommt, der damit auch was zu tun hat, also dann auch abhebt und sich vom Fan-Elend hinterm Zaun schon mindestens im fahrbaren Untersatz deutlich unterscheiden darf! :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

11.04.2014 um 20:11
So viel verdienen sich doch garnicht. Da verdient so mancher Manager deutlich mehr (Stichwort Höneß). Was im Fußball übertrieben ist sind die Ablösesummen, aber davon bekommen die Spieler ja nichts.


melden

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

12.04.2014 um 16:41
das ist ine reine neiddebatte...
@jimmycanuck in nordamerika gibt es hlt keinen intressanten sport, deswegen können die fans mit dem kaputten system dort leben. in europa ist fußball hingegen eine religion. die leute haben alle selbst mal fußball gespielt und wissen welche außergewöhnlichen leistungen messi und co erbringen.


melden

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

13.04.2014 um 16:19
@25h.nox
Ich finde die NHL wesentlich interessanter als die Bundesliga. ;)


melden

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

17.04.2014 um 12:05
Mir ist das völlig egal. Genug Geld werden die sowieso schon haben.


melden

Gehaltsobergrenzen im Fußball?

17.04.2014 um 21:34
Keine Gehaltsobergrenzen aber Bezahlung nach Leistung. Wenn man sieht, vor allem beim VfB, welche Frechheit die manchmal auf dem Platz bieten, dann ist klar sie sind überbezahlt und wissen, dass eine schlechte Leistung keine Konsequenzen hat. Sie zahlen aber auch Einkommensteuer, und bei dem Gehalt greift da der Staat natürlich ordentlich ab. Bei Obergrenzen müsste sich Schäuble schon mal Gedanken machen, wie er das seriös gegenfinanzieren will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fallen mit dem Bällen von Derbystar mehr Tore?
Umfragen, 4 Beiträge, am 10.12.2017 von EZTerra
Sascha81 am 09.12.2017
4
am 10.12.2017 »
Umfragen: Von welchem Verein, aus der 1. Bundesliga seid ihr Fan?
Umfragen, 40 Beiträge, am 18.05.2016 von trustno1
eagle85 am 28.12.2012, Seite: 1 2
40
am 18.05.2016 »
Umfragen: Bleibt der HSV erstklassig?
Umfragen, 42 Beiträge, am 04.06.2015 von krungt
krungt am 15.05.2014, Seite: 1 2 3
42
am 04.06.2015 »
von krungt
Umfragen: Wurden die Torchancen in dem 70er und 80er öfter genutzt?
Umfragen, 21 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015, Seite: 1 2
21
am 28.05.2015 »