Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:53
@Lemniskate

Gut, dann nehme ich das so an - meine Tochter sieht das ähnlich...

(Wobei ich Ihr das mit der Strenge nicht abnehme...sie war nur überrascht, weil ich ihr immer auf die Schliche kam, wenn sie ihre Mutter schon erfolgreich hinters Licht geführt hatte :D )

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:54
@Commonsense
kannst mal sehen,...das zeugt dann doch von einem gewissen feingefühl oder mephatie das ich dich so eingeschätzt habe oder?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 19:59
@Lemniskate

Erzähl's aber nicht jedem, sonst glauben die noch, sie könnten mit mir Schlitten fahren... :D

@FF

Was'n los? Du wolltest doch was schreiben....


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:00
so @der_wicht....schau...ich hab das doch, dieses empathie ding ^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@FF

Was'n los? Du wolltest doch was schreiben....
Das dauert bei ihr immer so lange weil sie die Buchstaben manuell Rot macht^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:06
Oha drei Mods...Zeit die Fresse zu halten ^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:07
@Suheila

So gesehen...Du weißt ja nie, wo wir mitlesen. Ich bin manchmal auch einfach nur im Echtzeitmodus, da kriege ich alles mit... :D

@FF

Wird das eine längere Abhandlung?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:08
@Lemniskate
Na sicher doch.
Warum rufst Du mich hier her? Sind doch genug Mods am Schreiben. Noch einen verkraftet der Thread nicht.

Ansonsten zum Thema:
Mal ist man nett, mal ist man es nicht, mal kann man es nicht sein, mal will man es nicht sein.
Die Moderatoren sind keine Dienstleister und auch keine Auskunftei. Sie sind nur einer Person Rechenschaft schuldig, Allmy-Gott dns. Preiset ihn!

@Suheila
Du bist gerne eine Dramaqueen? Gefällt Dir die Rolle des Opfers? Da muss ich direkt an Murphy Law denken. Solltest Du vielleicht auch mal.

@Doors
Fast hätte ich den Beitrag als Spam gelöscht :D


Edit x 2 -.-


2x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:13
@der_wicht
du, kein ding...geh ruhig wieder deinen gewohnten arbeitsablauf nach. Ich wollt dir nur fix beweisen das ich das empathie ding habe.
nur so zur richtigstellung, wenn du verstehst?!^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:14
Es bringt doch nichts, adminstraktive Kräfte zu bewerten, wenn sie doch nur das Regelwerk befolgen, so wie bei den Bullen. Same shit, different places.


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:15
@Commonsense
Meistens geben wir Meldungen, die User betreffen, die wir entweder mögen, oder gegen die wir persönliche Aversionen hegen, wegen Befangenheit an Kollegen ab (Das ist zugegebenerweise nicht an allen Tagen möglich).
Sonst könnten meldungen meinetwegen ja auch gar nicht bearbeitet werden...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:16
@Pika
du hast den link mit dem arschlochengel nicht gelesen wie ich sehe...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:16
@interrobang
Hatte ich bisher noch kein Problem mit :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:16
@Lemniskate
du hast wohl immernoch keinen Penis gefunden, um dich zu entspannen?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:18
@all
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Moderatoren sind keine Dienstleister und auch keine Auskunftei. Sie sind nur einer Person Rechenschaft schuldig, Allmy-Gott dns. Preiset ihn!
@der_wicht liebt es übrigens wegen modkram per pn angeschrieben zu werden :Y:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:18
@Pika
interessant was du so alles zu wissen meinst. Mach dir um meine befriedigung keine sorgen, es ist alles in bester ordnung.
ich sag dir das jetzt auch echt nur ein letztes mal, du scheinst wirklich arg interesse zu haben das es mir untenrum so richtig gut geht, is aber wie gesagt nicht nötig ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:19
@Pika
Na deiner scheint so klein zu sein das er ne weile suchen muss :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:19
@Lemniskate
Wer schießt, muss auch einstecken. Peace Bruder.

@interrobang
:bier: :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:20
@Pika
du kein ding,..ziele einfach nächstes mal etwas besser ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:20
:popcorn: FF´s Post kommt um 21:15 zur Primetime


Anzeige

melden