Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

02.04.2012 um 23:54
Eh, sorry wer oder was ist ein Mod und was machen die, bin neu in dieser Welt und würde mich über eine freundliche Antwort freuen.
Danke

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 02:07
Alle arrogant :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 02:21
Es gibt nette, und es gibt böse...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 03:21
@cucharadita_
Hi Teelöffelchen, Du bist wie immer rührend, da schmeckt mir der Kaffee gleich besser.
Ein Mod ist ein Moderator, das sind User wie Du und ich, die aber die Aufgabe haben
ähnlich wie Olli Geissen in einer Talkshow, dafür zu sorgen, dass alles seinen Regelgerechten
Ablauf hat, sie können User die gegen die Regeln verstossen sperren oder ganz ausschließen.
Ich empfele Dir auf gesperrte Threads zu achten, dazu steht immer eine Begründung.
Dir kann beim posten ein Fehler unterlaufen sein, um ihn zu entfernen wendest Du Dich an die
Verwaltung und ein Moderator spricht Dich an bzw. erledigt das. Wenn Du selbst Grund zu
Beschwerden haben solltest, wegen Beleidigungen, störende Beiträge im eigenen Thread usw.
kannst Du den melden Button anklicken und bekommst ein Dialogfenster geöffnet, dort schreibst
Du alles rein, und ein Moderator kümmert sich dann darum.
Libe Grüße!
MdW


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 03:26
finde sie sehr nett,
auch wenn ich lange brauchte um meine fehler einzusehen.
aber wie heißt es doch so schön: "jeder macht mal fehler" der eine mehr und der andere weniger.
es ist immer gut wenn man sie einsieht


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 03:27
@Renox
die bösen habe ich noch nicht kennen gelernt, aber ich denke
so wie es in den Wald hinein ruft, so hallt es auch heraus.
Bei mir waren alle Moderatoren freundlich und hilfsbereit,
und ich denke das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern,
weil ich ihnen bestimmt keinen Anlass geben werde anders
zu sein.
MdW


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 12:21
Nein, ich hab ein grundsätzliches Problem mit Autorität.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 12:21
Ich hab sie alle lieb.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 12:57
Wenn ich nicht staendig auf den Schleimspuren ausrutschen wuerde, kaeme ich vielleicht dazu, mir darueber Gedanken zu machen. :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 15:22
Die Mods, die ich kennengelernt habe, die waren eigentlich "nett". Und die eine Sperre... naja, war berechtigt und der Wicht sperrt ja eh alle irgendwann. :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

03.04.2012 um 16:59
Habe mit den Mod´s so nicht viel zu tun, kenne die meisten gar nicht.
Aber wenn ich mal was gebraucht habe, waren sie immer höflich und zuvorkommend.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:11
Warum entschuldigen sich eigentlich geschätzt die Hälfte aller Threadersteller im Vorraus dafür, dass sie ihren Thread eventuell in den falschen Bereich gestellt haben?
Ich verstehe nicht ganz warum man sich bereits im Vorraus gezwungen fühlt sich für alles mögliche entschuldigen zu müssen.

Sind unsere Mods denn solche Monster die einem gleich den Kopf vom Hals beissen?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:13
Ich mag die roten Balken der Mods, nur leider sehe ich die so selten in letzter Zeit :D
Nicht das ich etwas gegen den Forenfrieden hätte - im Gegenteil, es ist halt nur - weil ich die Farbe so schön finde.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:22
@DonFungi

Rot? Dann gefällt dir doch bestimmt mein Lächeln, oder?

OnTopic: Sind meistens nett.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:31
@Königin_Rasta

Na ja, also schade das du hier keine Neutrale Antwort hast

Also zu meinem Teil. Wenn ich in der Verwaltung Hilfe benötigte, oder eine Frage hatte, wurde ich stets Freundlich in Empfang genommen. Aber wenn ich mir den Thread "Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...?" dann sehe ich, das hier ein Moderator Negativ gegen die Diskussionsleiterin geantwortet hat. Mir gehts hierbei nicht um Negativ oder Positiv. Mir geht es darum, das Moderatoren stets neutral sein sollten.

Ich denke ich hatte bis jetzt nur mit Der_Wicht und (ich glaube) ds ein bisschen Kontakt gehabt. Also, in einem Thread, und da schienen sie ja recht freundlich zu sein.

Also mein Schluss: Ich finde sie Neutral.


3x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:38
Sind unsere Mods denn solche Monster die einem gleich den Kopf vom Hals beissen?
nope aber die user


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:41
Nun, sie machen ja nur ihren Job. Gut genug. Ich glaube da liegt das Problem^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:43
Ich mag fast alle Mods, aber fast alle Mods mögen mich nicht, scheint mir. :D
Also: :D :D :D :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:48
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich denke ich hatte bis jetzt nur mit Der_Wicht und (ich glaube) ds ein bisschen Kontakt gehabt. Also, in einem Thread, und da schienen sie ja recht freundlich zu sein.
Nur, dass dS kein Mod oder so ist. :)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

05.04.2012 um 21:54
@Saphira
ähm... joa. Wie beschrieben:
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:...(ich glaube) ds ein bisschen Kontakt gehabt
:D

Ich wollte noch einen Negativen Punkt einreichen. Es geht um meinem Gelöschten Thread, der geschlossen wurde. Es ging darum, ob ein Zombie Virus wie UNGEFÄHR bei Resident Evil real werden könnte. Es hies nicht, ob es GENAU so werden könnte. Es war lediglich ein Besipiel. Unter Zombies kann man ja vieles Verstehen. Mal abgesehen von den Gestalten nachts am Bahnhof :D


Anzeige

melden