Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staatspräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:13
Israels Staatschef Nasi Jisra´el droht Iran mit einen Militärschlag,Barek Obama will zwar weiterhin mit den Iran auf diplomatische Wege und mit Sanktionen gegen Irans Atompoloitik vorgehen,aus Angst, diese könnten eine Atombombe entwickeln,jedoch auch milirärische Optionen sind denkbar.
Hingegen droht Irans Ahmadinedschad ,Israel von der Landkarte zu löschen,nun bekommt Ahmadinedschad Unterstützung vom chinesischen Staatspräsident Hu Jintao. Dieser droht ernsthaft,
sollte die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Nordkorea wird zwar nicht direkt an einen Krieg zusammen mit Iran gegen die USA etc. einschalten,aber es ist denkbar,dass dieser ihnen Waffen und Munition liefern wird.
Allerdings droht Nordkorea schon immer einen Militärschlag gegen Südkorea...
Wie wird Russland bei einem Militärschlag gegen den Iran reagieren?
Wird Putin die westliche Welt auch mit einen Krieg drohen,wenn Iran angegriffen wird ?
Hier droht einer den anderen mit Krieg,wie lange wird das Säbel rasseln gehen,bevor wirklich etwas
passiert ?
Darum meine Frage:
Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt,der den Frieden auf der Welt gefährdet und damit eventuell sogar einen möglichen 3. Weltkrieg im Gange setzt... ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kim Jong Un (Nordkorea)
4 Stimmen (5%)
Mahmud Ahmadinedschad (Iran)
34 Stimmen (45%)
Barek Obama (USA)
8 Stimmen (11%)
Wladimir Wladimirowitsch Putin (Russland)
6 Stimmen (8%)
Nicolas Sarkozy (Frankreich)
1 Stimme (1%)
Nasi Jisra´el (Israel)
16 Stimmen (21%)
Bachar al-Assad (Syrien)
1 Stimme (1%)
Aljaksandr Ryhorawitsch Lukaschenka (Weißrussland)
1 Stimme (1%)
Hu Jintao (China)
1 Stimme (1%)
ein anderer (welcher ?)
4 Stimmen (5%)

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:15
Ahmadinedschad und Assad


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:16
ich sag jetz mal spontan, die bilderberger :D


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:18
Die Queen. Hab sie gestern mit nem Blumentopf aufem Kopf im Fernsehen gesehen.


1x zitiertmelden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:19
Zitat von KylmääKylmää schrieb:sollte die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
gibts dafür quellen? hab ich nähmlich noch nicht mitbekommen...


1x zitiertmelden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:20
@martialis

mit einem Blumentopf auf dem Kopf ? Das hört sich ziemlich gefährlich an ^^
Hoffe nur, die Blumen sind nicht auf ihren Kopf verwelkt ;)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:23
Zitat von killiminikillimini schrieb:gibts dafür quellen?
Ja im MayaKalender. War 2012 nicht noch irgendwas? Angst...Angst...Angst^^


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:23
Der Gefährlichste in Bezug auf die Weltgemeinschaft, das eigene Volk oder ganz allgemein?
Das eigene Volk wäre Assad und Kim jong un auf gleicher höhe
Weltgemeinschaft Hu Jintao und Putin
Allgemein... auch CHina und Russland...
@Kylmää
danke


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:23
@Kylmää

Die Quelle ist doch Mumpitz. Davon habe ich noch nichts gehört.
Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen "endgültigen Lösungsweg" für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.
Ja, natürlich.


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:24
@martialis
haha :)


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:25
@Aldaris
nicht jede Quelle ist seriös. :D hier ein Beispiel ;)


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:27
@killimini

Tja, manchmal sollte man sich seine Quellen vorher durchlesen. ;)


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:29
@Aldaris
es gitb aber auch menschen die solchen schwachsinn glauben. leider... -.-


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:31
Ja, wo ist denn der Gauck? :D


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:36
:D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:38
@Kylmää

Wollen wir doch mal hoffen, dass es wirklich so ist. Diese Kriegstreiberei des Westens geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger. Irgendwann wird dieses Säbergerassel zum Weltkrieg ausarten und dann regnets auch hier wieder Bomben. Dann ist das Geschrei aber groß.

Gefährlichste Staatschefs? Neben Nasi Jisra´el vorallem Sarkozy, der kleine Fascho. Den mögen sie doch nur, weil er links von Le Pen steht. Obama ist auch nicht ohne, aber er scheint zu wissen, dass die USA knapp bei Kasse ist. Gewinnen die Reps die Präsidentschaftswahl, dann geht der Krieg aber los, wenn nicht schon Israel vorher losschlägt. Genau aus diesem Grunde ist Israels Staatschef für mich die gefährlichste Person zur Zeit. Wer einen Angriffskrieg anzetteln will, ist gefährlich, ganz gleich welche fadenscheinigen Gründe diesmal herhalten müssen. Die Massenvernichtungswaffen im Irak wurden auch noch nicht gefunden.

Das hier fast alle für den Iran stimmen, zeigt, wie sehr die Propaganda schon gefressen wurde. Klappt eben immer wieder beim dummen Pöbel. Außer Dummheit kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, denn was nützt bitte dem Volk dieser Krieg? Gar nichts.
Man fühlt sich nur auf der Siegerseite. Bis der Wind sich eben dreht. Genau wie damals.


1x zitiertmelden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:46
@Paka
die Massenvernichtungswaffen waren eine bewusste lüge von Bush. Und nicht von Obama.
Irgendwie meinen alle die heutige USA ist noch dieselbe wie damals unter George Bush.
Zitat von PakaPaka schrieb:Obama ist auch nicht ohne
könntest du dies bitte näher erläutern? mich interessiert was dir an Obama nicht passt...

Netanjahu, ja, da muss ich dir recht geben. ist sicher einer der schlimmeren Staatsleute...
Aber Iran hier so zu verteidigen ist etwas... gar Frech. Nur schon wegen seinen ständigen Drohungen, Israel und die USA auszulöschen muss man den Amedinedschad und ihren Ajatohla auf die Liste der gefärlichsten Leute dieser Welt setzen....


1x zitiertmelden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:53
@Kylmää

Im Hinblick auf die direkte Gefahr, dem eigenen Gefahrenpotential, würde ich Kim Jong Un sagen.

In Hinblick auf die Macht, deren Ausübung, Unterdrückung und Gewissenlosigkeit in Verbindung mit seiner Selbsteinschätzung hätte ich einen ziemlichen Respekt vor Putin...


melden

Wer ist zur Zeit der gefährlichste Staatspräsident der Welt ?

21.03.2012 um 20:57
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Queen.
Leider habe ich deinen Beitrag zu spät gesehen und mich für die Herren mit A entschieden. Vorschnell.

Natürlich ist die Queen viel gefährlicher. Sie kann über hundert Jahre alt werden!!! Ausserdem steht sie für modische Blumentöpfe. Und tödliche Handtaschen!!

queen-jubilaeum 1589439


Mir graut es jetzt schon, was da noch alles auf uns zu kommt....


Anzeige

melden