Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Putzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 06:51
Nach jeder Mahlzeit.

Warum?

Weil ich´s kann.

Anzeige
melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 14:39
@Dr.Thrax

Hm...wenn ich mir nach jedes Mal Essen die Zähne putzen würde.. da müsste ich bestimmt 5-6mal putzen.
Ich denke wichtig ist da was man gegessen hat..wann man Zähne putzt. Da gibts doch auch irgendeine Regelung..mit süß und sauer..ne halbe Stunde warten.. oder nach dem Putzen mit dem Essen..^^
Das wissen viele gar nicht..daher greift es dann auch den Schmelz an.


2x zitiertmelden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 14:44
Zitat von hornissehornisse schrieb:Hm...wenn ich mir nach jedes Mal Essen die Zähne putzen würde.. da müsste ich bestimmt 5-6mal putzen.
Ich denke wichtig ist da was man gegessen hat..wann man Zähne putzt. Da gibts doch auch irgendeine Regelung..mit süß und sauer..ne halbe Stunde warten.. oder nach dem Putzen mit dem Essen..^^
Das wissen viele gar nicht..daher greift es dann auch den Schmelz an.
Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass dein Schmelz das locker erträgt wenn du ein paar mal mehr am Tag putzen würdest :D


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 14:46
@Dr.Thrax

ah so :D ...


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 14:47
Zitat von hornissehornisse schrieb:Hm...wenn ich mir nach jedes Mal Essen die Zähne putzen würde.. da müsste ich bestimmt 5-6mal putzen.
Ich denke wichtig ist da was man gegessen hat..wann man Zähne putzt. Da gibts doch auch irgendeine Regelung..mit süß und sauer..ne halbe Stunde warten.. oder nach dem Putzen mit dem Essen..^^
Das wissen viele gar nicht..daher greift es dann auch den Schmelz an.
Ich habe regelmäßig direkten Kundenkontakt -auch nach meinen Essenspausen - glaube nicht das es gut rüber käme, wenn ich die Essenresten zwischen den Zähnen, fies-faden Kaffeemundgeruch gemischt mit Zwiebeldunst und Schokoladenzierstreifen auf den Zähnen begrüßen würde...:)


melden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 14:51
@Funzl

:D

wie gesagt ich spüle da nur meinen Mund aus...hm.. bei Kundenkontakt würde ich Zwiebel ganz vermeiden.. riecht man trotzdem noch...^^


1x zitiertmelden

Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

12.10.2013 um 14:53
Zitat von hornissehornisse schrieb:ei Kundenkontakt würde ich Zwiebel ganz vermeiden.. riecht man trotzdem noch...^^
"Zwiebeln" waren metaphorisch gemeint...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.07.2019 von schnitzel
InsaneMajesty am 08.07.2019, Seite: 1 2
25
am 13.07.2019 »
Umfragen: Wie putzt ihr eure Zähne?
Umfragen, 12 Beiträge, am 14.03.2018 von Funzl
Mr.Christian am 13.10.2014
12
am 14.03.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wo putzt Ihr Eure Zähne?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.08.2017 von Funzl
Sascha81 am 06.08.2017
11
am 06.08.2017 »
von Funzl
Umfragen: Habt ihr eure Zähne schonmal mit Seife geputzt?
Umfragen, 1 Beitrag, am 07.08.2017 von 5X5
5X5 am 07.08.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Wo fangt ihr beim Zähneputzen an?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.09.2012 von aeryo
cherokee am 13.09.2012, Seite: 1 2
27
am 19.09.2012 »
von aeryo