Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr baden?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, BAD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:27
mit zigarette, musik und manchmal mit bier und buch....


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:32
@Doors
Äußerst makaber!


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:51
Ganz viel, ganz heißes Wasser, viel viel Schaum, etwas leckeres zum Trinken, Zigarette, manchmal auch mit Musik - lesen kann ich nicht während ich bade, weil mir bei dem heißen Wasser immer meine Lesebrille beschlägt :D ...


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:52
Bis ich nicht mehr stehen kann


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:54
Nicht ohne mein Quietscheentchen...


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 18:59
Grundsaetzlich mit Klamotten.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:07
@Thalassa

Leg die Brille während des Einlassens mit neben die Wanne....das Glas wird warm, du wischst das Kondenswasser weg und sie beschlägt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:07
oder reibst sie mit Speck ein


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:08
Ich bade nicht , ich dusche .

Ist Sparsam und ich tu was für die Umwelt.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:08
@ira_hayes2012

Stell lieber das Duschen auch noch ein, ich bade mindestens einmal in der Woche.


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:10
@GilbMLRS

Du musst dann aber stinken , 1 Woche ist zu wenig.

Ich dusche 2x in der Woche .


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:13
@ira_hayes2012

Ich hab ja nur vom Baden geredet. Dusche hab ich ja auch noch, Leuchte.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 19:15
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:und sie beschlägt nicht mehr.
Achwas - das ist sowieso mächtig unbequem für mich in der Wanne zu lesen - ich muß immer eine Hand an dem Sicherheitsgriff haben, sonst saufe ich ab in dem großen Ding :D , und sitzen ist auch doof, weil ich dann immer quer sitze


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 20:01
Mein Körper ist gar nicht bedeckt, ich liege praktisch in einer warmen Pfütze
:`D

Das nennt man dich nicht mehr baden. xD

Also ich bade im schnitt ein bis zweimal im Jahr... Dusche dafür aber täglich, und immer mit Haare waschen, was ja viele nicht immer machen... o.O


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 20:48
Duschen
@Doors
Ob der nette Mann in der Wanne wirklich freiwillig baden war?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 20:50
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dusche hab ich ja auch noch, Leuchte.
Das heisst nicht Dusch Leuchte, das heisst Dusch Lampe


melden

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 23:06
@Doors

Und weißte wo ich die gekauft hab? Beim Dusch Wuchtel. Inh. Martin Wuchtel e.K.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr baden?

07.05.2012 um 23:14
*grad baden war*

Diesmal hätt ich fast das Bad geflutet. :D


melden

Wie geht ihr baden?

08.05.2012 um 12:15
Ich habe keine Badewanne

Nur ne Dusche.


melden

Wie geht ihr baden?

16.05.2012 um 12:58
interessiert ihr euch echt dafür, wie andere leute baden gehen!?!?

und dann habe ich noch diese frage, in der badewanne oder im see, dann kann ich mir die frage zumindest besser vorstellen


melden