Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 11:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wegen ihrer tollen blauen Augen. Ich würde drin versinken
Das du so oberflächlich bist, hätte ich nicht erwartet. :D

Hmm, live würd ich viele mal gern erleben; das ist aber bitte nicht nur positiv zu verstehen. So manch einen würd ich nur live erleben wollen, um ihm ne Schelle zu verpassen.^^

Anzeige
melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 11:59
@Aldaris

Manchnal muss man die Schöheit des Augenblickes genießen ^^

Und das mit der Schelle, also da ist was dran :engel:


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:31
@Plan_B
Ich kann dir auch... ähm, mein Vater, meine Oma, oder auch den Uropa anbieten :D Wir haben in der Familie fast alle diese Augenfarbe, hat sich immer durchgesetzt. :D Bin mir sicher mein Sohn wird auch später diese Farbe haben. :D Momentan hat er sie noch :D


1x zitiertmelden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:34
@Plan_B
Ich kann dir auch... ähm, mein Vater, meine Oma, oder auch den Uropa anbieten :D Wir haben in der Familie fast alle diese Augenfarbe, hat sich immer durchgesetzt. :D Bin mir sicher mein Sohn wird auch später diese Farbe haben. :D Momentan hat er sie noch :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:35
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich kann dir auch... ähm, mein Vater, meine Oma, oder auch den Uropa anbieten
Oh merci ;)

Ich finde, der Rahmen ist genauso wichtig, wie das Bild :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:46
@Plan_B
Verdammte Volumensbegrenzung. Machts mir fast unmöglich hier anständig zu Posten :D
Sorry für den Doppelpost :)

Mhm, ich weiß auch nicht, meine Familie ist schon recht interessant, Väterlicherseits haben sie alle eine "Afrokrause" und Mütterlicherseits immer sehr dünnes Haar.
Das Endergebnis, mein "Unfall" den ich als Frisur bezeichnen will :D
Oben alles glatt, und ab Ohrlänge lockt sich dann alles. Ich finde es furchtbar :D


1x zitiertmelden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:49
Zitat von AddyAddy schrieb:Oben alles glatt, und ab Ohrlänge lockt sich dann alles. Ich finde es furchtbar
Manche lassen sich das extra machen :D

Ist ein Phänomen: Was man hat, das will man nicht und was man will, das hat man nicht.

Bei mir kräuseln sich die Haare ab einer Länge von 3cm. Dann weiß ich: Zeit für Friseur. 12 mm Maschinenschnitt.


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:52
@Plan_B
Nur bin ich eine Frau, und 12 mm Würde mir einfach nicht stehen :D
Ich mag keine Locken. Ich weiß auch nicht.


1x zitiertmelden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 12:54
Ehrlich gesagt möchte ich das Verhältnis zu den Usern so belassen wie es ist.
Ich kenne etwa 7 User persönlich, aber so dolle wie man es sich vorstellt ist es nicht.


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 13:03
@Addy

Ich weiß, dass du eine Frau bist. Ne ganz hübsche.
Zitat von AddyAddy schrieb:12 mm Würde mir einfach nicht stehen
Mach das ja nicht ... :D

-------

Ich bin auch nicht sehr interessiert, mir meine Illusionen zerstören zu lassen, oder anderen Usern ihre über mich zu zerstören :D

Virtuell hat schon seine Vorteile.


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 13:05
@Plan_B
Würde nicht von der Altersklasse her... ähm... meine Mutter :ask: besser zu dir passen? :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 13:12
@Addy

Wohl schon, aber den schöneren Rahmen hast du. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

23.05.2012 um 16:03
Immer noch #5 :)


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

23.05.2012 um 22:18
@Addy
das geht auch tagelang :D hehehehe


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

23.05.2012 um 22:46
Was ist ein Buddy? Kann man das essen?


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

24.05.2012 um 00:35
@pprubens
wolltest du mit "mambo nr. 5" unterschwellig manipulieren, um zu schauen wie viele buddy nr. 5 anklicken? :D ...kam mir grad so in sinn^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

29.05.2012 um 21:48
@lllojim
Das war der beabsichtigte Nebeneffekt ;)


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

30.05.2012 um 02:21
Diejenigen wissen es :)


@Bellaphönix
Dito :*

@Vymaanika
Also wie konntest Du mich nur vergessen? Schäm Dich :D
Ähm, wolltest Du mir nicht eigentlich auch schreiben? Da war doch was :D

@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb am 19.05.2012:weil sie eben meine Prinzessin ist :D
Wie süß :D
Aber ich glaube, ein Krönchen steht mir nicht :D
Wir Beide müssen uns aber echt mal treffen, wir hätten ne Menge zu quatschen ;) :)


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.08.2012 um 17:44
Nummer 1 :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.08.2012 um 20:05
1-10 nicht aber 14, 15, 18, 22 und 24
25, 27 und 28 durfte ich schon kennen lernen :D


Anzeige

melden