Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Braucht die Welt wieder mehr Machos? RSS

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation, Macho, Softie, Machos

zur Rubrik zur Rubrik (Umfragen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   7 Bilder 7 Bilder   Suchen   Infos

Frage von Challengergestellt vor 1 Jahr
Machos.
Eine scheinbar aussterbende Unterart des Mannes.
Verursacht durch die zunehmend moderne, femininere, gleichberechtigtere Welt?
Alles schön und gut. Mann darf zuhause helfen und endlich einkaufen gehen, während Frau die Chefetage in der Firma leitet. Das ist eben Gleichberechtigung so wie gewünscht.
Mann muss sich endlich nicht mehr schämen die Windeln des Nachwuchses zu wechseln und Frau kann endlich abends mit den Mädels durch die Gassen ziehen.

Mich dünkt aber man liest in letzter Zeit immer vermehrt in Zeitungen, Revolverblättern, Heften und Magazinen, dass sich die ach so schön emanzipierte Welt wieder die Machos zurück wünscht. Jedenfalls ein bisschen.

Männer die sagen wos lang geht und wissen was sie wollen. Männer die den ganzen Tag hart arbeiten und anpacken können. Männer die keine Angst vor Spinnen haben und nur über die Gefühle sprechen solange sie mit Fussball zu tun haben. Und auch dann nur im Keller mit dem Boiler bei geschlossener Türe und leerem Haus.
Männer die Zigaretten rauchen und abends mit den Kumpels in der Kneipe Bier trinken. Männer mit hässlichen Tätowierungen auf den muskulösen Oberarmen. Männer mit Haaren auf der Brust und verwuschelten Haaren. Männer mit Dreitagebart und ungezupften Augenbrauen. Männer mit starken, verpannten Schultern welche sich wunderbar zum ausheulen oder als Schutz eignen. Männer die sich selber treu bleiben und sich durchsetzen können. Männer die nach einer durchzechten Nacht nicht über Kopfschmerzen klagen sondern ihre Freundin in den Arm nehmen und lässig sagen "Da gewöhnst du dich noch dran, Kleines!".
Männer eben.

Nicht dieses Weichspülergewäsch wie man es heutzutage allzu oft nur auf öffentlichen Strassen antrifft.
Immer den neusten Chic angezogen. Frisur mit 2kg Gel in stundenlanger Handarbeit modeliert. Natürlich mit blonden Spitzen. Dabei immer cool das neuste Iphone in den Patschehändchen. Damit man auf dem Laufenden bleibt, ist doch klar.
Samstagabends geht man auch gerne mit der Freundin Titanic 3D angucken und rotzt sich dann gegenseitig die Schultern zu bis man schlussendlich bei einem alkoholfreien Getränk im nächsten Cafe über seine Gefühle diskutiert als Jack im Meer abgesoffen ist. Aber nur so lange bis eine böse Spinne über den Fensterrahmen krabbelt und man sich danach gemütlich zusammen kuschelnd zuhause vor dem Fernseher parkiert.
Bier schmeckt ja sowieso nicht und rauchen ist absolut lebensgefährlich.

Diese Umfrage richtet sich besonders an die Weibchen aber natürlich dürfen und sollen auch Männer ihren Senf dazugeben. Egal ob richtiger Mann oder Vorwärtseinparkierer.
Ach und falls ich jetzt die Gefühle von jemandem verletzt haben sollte, geh mit deiner Freundin darüber reden. :troll:

Also Frauen, was wünscht ihr euch?

Mehr Machos?
Till-till-lindemann-14582689-500-297

Oder seid ihr doch zufrieden mit den Sitzpinkler?
billkaulitz
Bitte anmelden um abzustimmen.
Ja! Die Welt braucht wieder mehr Machos!
40 Stimmen (39%)
Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist.
44 Stimmen (43%)
Nein! Die Welt braucht noch mehr Softies!
18 Stimmen (18%)
Nächste Umfrage ->
102 Stimmen

Seite 5 von 8vorherige 12345678 nächste
-ripper-
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von -ripper-

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 21:48

huch nein

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 21:58

Nein braucht die Welt bestimmt nicht. Außerdem gibt es ja wohl nicht nur die zwei beschriebenen Männertypen wie da oben. Eine sehr gute Mischung macht es. Aber wahrscheinlich wurden so krasse Beispiele gewählt um somit das Ergebnis der Umfrage zu beeinflussen.

Ich mag es sehr wenn Männer männlich sind, das ist aber für mich was anderes als machohaft zu sein.

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 22:12

Ja, klar. :D

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 22:22

@wolfshaag

Hoffe bezieht sich nicht auf mein Post.

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 22:24

Diese Schwa***** Lebewesen wer braucht den so was?

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 22:43

@Saphira
Dann hätte ich Dich geaddet, es bezieht sich auf die Threadfrage, sonst wäre es ja auch OT. ;) :D

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 22:55

@Challenger macho ist dafür das falsche wort, undomestiziert finde ich da deutlich passender.

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 17.05.2012 um 23:27

Männer sind Männer,
Machos glauben sie wären Männer... :D

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 00:48

Also ich reagier allergisch auf alles, was sich "Macho" schimpft, da ich mit diesem Begriff untreue, unsensible, arrogante, verblödete und verlogene Arschlöcher assoziiere. Daher würde ich die Threadfrage mit einem klaren und lauten NEIN beantworten.

Ferner ist mir absolut schleierhaft, wieso der TE Männer, die auch mal Gefühle zeigen und dazu stehen, als unmännlich betrachtet. Es ist doch eher jämmerlich zu sehen, wie sich die sogenannten Machos einen abstrampeln, um in jeder Situation schön cool und lässig darzustehen. Halten die sich für Terminator?? Nein, auch dieser Teil der Männerwelt sind bloß Menschen mit Gefühlen, daher ist es einfach albern sich selbst und der Welt ständig etwas vorzumachen. Und gerade die Fähigkeit, Gefühle zu zeigen, zeugt übrigens von wahrer Stärke.

melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 00:51

@trance3008
Seh ich auch so :)

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 00:53

@Lilientod

Ich bin so :3

melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 00:54

@DarkDeep
Du bist ja auch ein lieber Uke *schmus* :)

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 00:55

@Lilientod

*schmus zurück*

maunz :3

melden
Nebelschwade
versteckt

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 01:05

Finde diesen Männertyp eher abstoßend. Allerdings ist das diametrale Gegenstück, der sogenannte "Softie", normalerweise eine ebenso große Herausforderung. Das richtige Maß liegt wie so oft auch hier in der Mitte.

Ach, eigentlich sind diese beiden Begriffe zu klischeebelastet, als dass man sich dazu seriös äußern könnte...

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 14:10

Die Welt braucht Menschen - keine Klischees.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 14:14

@Nebelschwade

Die meisten Männer befinden sich auch in der Mitte.

Aber ich glaube langsam, dass diejenigen, die gegen die sogenannte "Verweiblichung" hetzen, selbst verkappte Machos sind, die keine Frau abbekommen haben. :D

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 14:20

Paka schrieb:
Die meisten Männer befinden sich auch in der Mitte.

Was bei der Position weiblicher Sexualorgane ja eigentlich auch kein Wunder ist. Aber ist das dann nicht ein ziemliches Gedrängel?

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 14:34

mehr Machos? Neeeeee bloß nicht

Wenn ich Softies und Machos als schwarz und weiß betrachte,
was nun schwarz und was weiß ist soll jeder für sich entscheiden,
dann finde ich die Männer in der Grauzone dazwischen viel Interessanter :)

melden
   Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 15:03

Klar, solange man alles nur in Schwarz-Weiß einteilt und aufs Aussehen bezieht!

melden
Doors
Profil von Doors
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 15:12

Fällt der Macho aus dem 10. Stock, wird er zum Matscho.

melden

Seite 5 von 8vorherige 12345678 nächste

75.827 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?44 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden