Braucht die Welt wieder mehr Machos? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
7 Bilder
Suchen
Infos
Frage von Challengergestellt vor 1 Jahr
Machos.Eine scheinbar aussterbende Unterart des Mannes.
Verursacht durch die zunehmend moderne, femininere, gleichberechtigtere Welt?
Alles schön und gut. Mann darf zuhause helfen und endlich einkaufen gehen, während Frau die Chefetage in der Firma leitet. Das ist eben Gleichberechtigung so wie gewünscht.
Mann muss sich endlich nicht mehr schämen die Windeln des Nachwuchses zu wechseln und Frau kann endlich abends mit den Mädels durch die Gassen ziehen.
Mich dünkt aber man liest in letzter Zeit immer vermehrt in Zeitungen, Revolverblättern, Heften und Magazinen, dass sich die ach so schön emanzipierte Welt wieder die Machos zurück wünscht. Jedenfalls ein bisschen.
Männer die sagen wos lang geht und wissen was sie wollen. Männer die den ganzen Tag hart arbeiten und anpacken können. Männer die keine Angst vor Spinnen haben und nur über die Gefühle sprechen solange sie mit Fussball zu tun haben. Und auch dann nur im Keller mit dem Boiler bei geschlossener Türe und leerem Haus.
Männer die Zigaretten rauchen und abends mit den Kumpels in der Kneipe Bier trinken. Männer mit hässlichen Tätowierungen auf den muskulösen Oberarmen. Männer mit Haaren auf der Brust und verwuschelten Haaren. Männer mit Dreitagebart und ungezupften Augenbrauen. Männer mit starken, verpannten Schultern welche sich wunderbar zum ausheulen oder als Schutz eignen. Männer die sich selber treu bleiben und sich durchsetzen können. Männer die nach einer durchzechten Nacht nicht über Kopfschmerzen klagen sondern ihre Freundin in den Arm nehmen und lässig sagen "Da gewöhnst du dich noch dran, Kleines!".
Männer eben.
Nicht dieses Weichspülergewäsch wie man es heutzutage allzu oft nur auf öffentlichen Strassen antrifft.
Immer den neusten Chic angezogen. Frisur mit 2kg Gel in stundenlanger Handarbeit modeliert. Natürlich mit blonden Spitzen. Dabei immer cool das neuste Iphone in den Patschehändchen. Damit man auf dem Laufenden bleibt, ist doch klar.
Samstagabends geht man auch gerne mit der Freundin Titanic 3D angucken und rotzt sich dann gegenseitig die Schultern zu bis man schlussendlich bei einem alkoholfreien Getränk im nächsten Cafe über seine Gefühle diskutiert als Jack im Meer abgesoffen ist. Aber nur so lange bis eine böse Spinne über den Fensterrahmen krabbelt und man sich danach gemütlich zusammen kuschelnd zuhause vor dem Fernseher parkiert.
Bier schmeckt ja sowieso nicht und rauchen ist absolut lebensgefährlich.
Diese Umfrage richtet sich besonders an die Weibchen aber natürlich dürfen und sollen auch Männer ihren Senf dazugeben. Egal ob richtiger Mann oder Vorwärtseinparkierer.
Ach und falls ich jetzt die Gefühle von jemandem verletzt haben sollte, geh mit deiner Freundin darüber reden. :troll:
Also Frauen, was wünscht ihr euch?
Mehr Machos?

Oder seid ihr doch zufrieden mit den Sitzpinkler?
50095
Ja! Die Welt braucht wieder mehr Machos!
40 Stimmen (39%)
50096
Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist.
44 Stimmen (43%)
50097
Nein! Die Welt braucht noch mehr Softies!
18 Stimmen (18%)
102 Stimmen
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 15:16
melden Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 15:49
Immer dasselbe. :D
Da hält die holde Weiblichkeit stundenlange Monologe darüber, wie Mann denn sein sollte, nämlich gefühlvoll, verständnisvoll, humorvoll, verantwortungsbewußt und so weiter und so fort.
Was "sie" streng der weiblichen Logik folgend, natürlich nicht davon abhält, dem größten Arschloch, auf der nächsten Party, ihre Telefonnummer aufzudrängen, um vor dem ONS, wenigstens noch etwas den Anstand zu wahren. ;) :D
meldenImmer dasselbe. :D
Da hält die holde Weiblichkeit stundenlange Monologe darüber, wie Mann denn sein sollte, nämlich gefühlvoll, verständnisvoll, humorvoll, verantwortungsbewußt und so weiter und so fort.
Was "sie" streng der weiblichen Logik folgend, natürlich nicht davon abhält, dem größten Arschloch, auf der nächsten Party, ihre Telefonnummer aufzudrängen, um vor dem ONS, wenigstens noch etwas den Anstand zu wahren. ;) :D
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 16:56
Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.
Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.
Das ist es, was Frauen wollen.
Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.
meldenFrauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.
Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 17:18
melden
Doors schrieb:Nun, selbst wenn man Merkwürdigkeiten, welche sich durch PMS erklären lassen, außer Acht läßt, beweisen Millionen von Frauen in Fanclubs, von Tokyo Hotel bis zum Mutantentenstadl, ähnlich wie diverse Schmalzfilme, von Holly- bis Bollywood, dass Deine Erklärung eher theoretisch zu sein scheint.
Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.
Doors schrieb:Moah, wie ich den schnarchnasigen Auspruch "...mit beiden Beinen fest im Leben/Beruf stehen..." verabscheue. Mit was soll man(n) denn sonst da stehen? Übrigens, kann das alles auch von Männern so gelebt werden, ohne gleich zum Weichei mutieren zu müssen. Aber auch das wäre nur ein kleiner Ausschnitt, von dem, was Frauen wollen.
Doors schrieb:Deiner Theorie folgend, dann doch eher den verantwortungsbewußten und beruflich erfolgreichen Pampas-Helden, mit viel Gefühl in den Spülhänden. Und dann erst ein Eis.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:02
Da sprichst du aber nur die Frauen an, die entweder noch pubertär sind oder sich schon den Grabstein ausgesucht haben^^
Für mich geht davon mal gar nix
Topic
Ich unterschreibe einfach mal das, was @Doors geschrieben hat. Machs mir da einfach ;)
meldenWolfshaag schrieb:
von Tokyo Hotel bis zum Mutantentenstadl
Da sprichst du aber nur die Frauen an, die entweder noch pubertär sind oder sich schon den Grabstein ausgesucht haben^^
Für mich geht davon mal gar nix
Topic
Ich unterschreibe einfach mal das, was @Doors geschrieben hat. Machs mir da einfach ;)
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:12
@skeptikerin
Vielleicht bist Du ja eine der rühmlichen Ausnahmen, ich will Dir ja nichts unterstellen. ;) Aber ich habe meine Zweifel daran, dass ein Großteil der Frauen, zwischen 20-40, plötzlich erleuchteter ist, als ihre älteren Geschlechtsgenossinnen. OK, beim Zahnspangengeschwader mag das ja noch hinkommen. :D
melden@skeptikerin
Vielleicht bist Du ja eine der rühmlichen Ausnahmen, ich will Dir ja nichts unterstellen. ;) Aber ich habe meine Zweifel daran, dass ein Großteil der Frauen, zwischen 20-40, plötzlich erleuchteter ist, als ihre älteren Geschlechtsgenossinnen. OK, beim Zahnspangengeschwader mag das ja noch hinkommen. :D
Paka schrieb:Kannst Du das denn schon?
Ich unterschreibe auch.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:17
@skeptikerin
Hm, sollte ich Dich nun fragen, ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust und ob Du Dir...aber lassen wir das. :D So bleibst Du wenigstens ein Hoffnungsschimmer. :D
melden@skeptikerin
Hm, sollte ich Dich nun fragen, ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust und ob Du Dir...aber lassen wir das. :D So bleibst Du wenigstens ein Hoffnungsschimmer. :D
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:17
@wolfshaag
Mit 50+ ist man so wenig vergreist, wie man mit 50- ein Hosenscheisserle ist.
melden@wolfshaag
Mit 50+ ist man so wenig vergreist, wie man mit 50- ein Hosenscheisserle ist.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:18
Psssst :D
melden
Wolfshaag schrieb:
ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust
Psssst :D
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:21
@Doors
Ich habe doch auch weder das Eine, noch das Andere behauptet.
@skeptikerin
OK. :D
melden@Doors
Ich habe doch auch weder das Eine, noch das Andere behauptet.
@skeptikerin
OK. :D
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:22
@wolfshaag
Volkstümliche Musik ist nur für Alzheimer-Patienten im Endstadium erträglich.
melden@wolfshaag
Volkstümliche Musik ist nur für Alzheimer-Patienten im Endstadium erträglich.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:24
@Doors
Selbst die darf man nicht nicht mutwillig foltern.
melden
@Doors
Selbst die darf man nicht nicht mutwillig foltern.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:24
Ich denke schon, dass viele Männer wieder mehr Macho sein sollten. Mir wurde in der Kindheit beigebracht, dass ich zu Frauen höflich, respektvoll und anständig sein soll. Später kam die Lehre der Gleichberechtigung hinzu.
Wenn ich dann manchmal sehe wie Kerle mit dreisten teilweise respektlosen Sprüchen auf die jungen Frauen zugehen und mit dieser "lässigen" Art auch noch reichlich Erfolg haben, dann muss ich doch an meiner eigenen Erziehung zweifeln. Mutter hatte einfach unrecht. ;)
meldenIch denke schon, dass viele Männer wieder mehr Macho sein sollten. Mir wurde in der Kindheit beigebracht, dass ich zu Frauen höflich, respektvoll und anständig sein soll. Später kam die Lehre der Gleichberechtigung hinzu.
Wenn ich dann manchmal sehe wie Kerle mit dreisten teilweise respektlosen Sprüchen auf die jungen Frauen zugehen und mit dieser "lässigen" Art auch noch reichlich Erfolg haben, dann muss ich doch an meiner eigenen Erziehung zweifeln. Mutter hatte einfach unrecht. ;)
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:28
@Silver.
Merke Dir eins, mein Junge:
Ein echter Mann hört niemals auf seine Mutter!
Erst recht nicht, wenn sie Dinge sagt wie: Wasch' Dich mal. Such' Dir 'ne anständige Arbeit. Trink' nicht soviel.
melden@Silver.
Erst recht nicht, wenn sie Dinge sagt wie: Wasch' Dich mal. Such' Dir 'ne anständige Arbeit. Trink' nicht soviel.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:28
Ob die Welt wieder mehr Machos braucht, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie man Macho definiert. Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.
meldenOb die Welt wieder mehr Machos braucht, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie man Macho definiert. Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:31
Genau. Die Welt braucht Männer, die noch "Schlampe" sagen statt Frau, "Nigger" statt Schwarzer, "Krüppel" statt Behinderter und "Judensau" statt Israeli.
meldenLocoMariachi schrieb:
Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.
Genau. Die Welt braucht Männer, die noch "Schlampe" sagen statt Frau, "Nigger" statt Schwarzer, "Krüppel" statt Behinderter und "Judensau" statt Israeli.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:34
Mutter behauptet da etwas anderes und die hat gute hölzerne Argumente.
meldenDoors schrieb:
Mutter behauptet da etwas anderes und die hat gute hölzerne Argumente.
Braucht die Welt wieder mehr Machos? 18.05.2012 um 18:36
@Doors
Das meint er doch. Schließlich sagt man heute ja auch "Bitch", "Motherfucker", "Opfer" und "Palästinenser-Killer".
melden
@Doors
Das meint er doch. Schließlich sagt man heute ja auch "Bitch", "Motherfucker", "Opfer" und "Palästinenser-Killer".

anwesend

beschäftigt