Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo duscht Ihr?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 19:57
Gar nicht, finde ich doof.

Und da ich den ganzen Tag alleine im meinem Zimmer hocke, kann mich eh keiner schnüffeln.

Anzeige
melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 20:08
Unter einem Wasserfall.


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 20:11
Ab und an so, im U Bahn Klo.


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 21:00
Wenn ihr wüßtest, was ich nach Knoblauch und Schweiß rieche :D mouahah :D


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:08
Immer bei den Nachbarn, da kostet es nix ^^


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:13
überwiegend daheim, wenns sein muss in der sporthalle


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:14
Im Waschbecken.


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:43
Gar nicht, Duschen ist völlig überbewertet und zu dem auch noch Wasserverschwendung.


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:43
Meistens daheim nach dem schwimmen oder Sport auch mal im Fitnesscenter aber eher selten und wenn nur zum sauber werden


2x zitiertmelden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:45
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Meistens daheim nach dem schwimmen oder Sport auch mal im Fitnesscenter aber eher selten und wenn nur zum sauber werden
Du duschst tatsächlich um sauber zu werden?! Ich mache das wenn überhaupt nur zum Zeitvertreib!


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:46
@LivingFlesh

ja ich weiß ich bin furchtbar abartig wer duscht schon um sauber zu werden das tut doch heutzutage keiner mehr total uncool


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:49
@sixsuns
Ja voll. Um heute sauber zu werden duscht man sich doch normalerweise in Parfum.


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:51
@can
Ähh... und was soll diese Frage??


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:52
@LivingFlesh

Ja aber wie gesagt ich dusch doch wirklich nur nach dem Sport da kann ich eine Badewanne Chanel Nr. 5 nicht mitschleppen


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:52
@Zetterz
Das ist eine wissenschaftliche Studie, weiß du...?


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:54
@sixsuns
Ihh, du duscht nicht nur, sondern machst auch noch Sport...? Ist ja abartig...


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:54
@LivingFlesh
Als ich in vergangenen Zeiten solche Fragen stellte, wurde ich als Troll abgetan...


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:55
@LivingFlesh

ja ja ich weiß Asche auf mein abartiges Haupt


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:57
@sixsuns
Uha, dann würdest du ja mit Asche duschen...


melden

Wo duscht Ihr?

23.05.2012 um 22:57
@Zetterz
Ehrlich? Du bist doch noch gar nicht so lange hier.


Anzeige

melden