Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen oder Alkohol?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Regierung, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 14:58
Keines von beiden. Dafür zocke ich aber ziemlich viel. :D

Anzeige
melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 15:09
Zitat von LylatLylat schrieb:Ich hab schon Alkoholleichen gesehen, bei denen ich nicht wusste, ob ich den Krankenwagen oder doch lieber gleich den Bestatter rufen soll..
Was hat das damit zu tun ob es die Leute runterrichtet? Wenn ich an die Leute denke mit denen wir früher auf Sauftour waren, dann hatten wir auch regelmäßig Alkoholleichen und nächtliche Krankenhausbesuche bzw. irgendwelche Wiederbelebungen. Letzten Endes bin ich mir aber sicher, dass wir nichts falsch gemacht haben. Wir hatten nunmal unseren Spaß und haben die Zeit vollständig ausgekostet. Mitlerweile sind wir alle gediegen und haben im Gegensatz zu denen, die gekifft haben, was aus unserem Leben gemacht und stehen gerade drin statt mit verfilzten Rastas in ner engen Bude zu hocken.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 15:50
Kaugummi.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 16:12
@Bettman

Ich werd jetzt nicht anfangen mit dir irgendwelche sinnfreie Diskussionen zu führen. Du hast deine Erfahrungen gemacht, ich die meinigen. Früher haben bei uns fast alle gekifft, zwar nicht täglich und in Maßen, aber sie taten es durch die Bank weg. Ich kann dir versichern, dass nicht einer in finsteren Kellerbuden hockt und von zerlausten Rastas umgeben vor sich hingammelt. Alle haben brav ihr Abi gemacht und gehen mittlerweile ihren Berufen nach. Da hat das Säufertum schon ganz andere Schicksale offenbart.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 16:12
@Bettman


ich kenne Kiffer, die es ziemlich weit gebracht haben. Wie du es gesagt hast, Alkohol ist einfach gesellschaftlich anerkannter als Cannabis. Wenn man aufhören könnte, Cannabis zu kriminalisieren, würden wesentlich mehr Menschen es sich leichter tuen im Leben.

Die Arbeit, die du machst, kann irgendein x beliebiger genauso gut machen. Es ist nur so, dass andere vlt weniger chancen bekommen.

mein Kater mag mich wesentlich mehr, wenn ich was geraucht habe und entspannter sein kann.

Bob Marley hat auch gekifft und ist berühmt geworden. So was kannst du nicht allein auf die Drogen zuschieben.

Es gibt auch Menschen, die alkoholsüchtig werden. Die sind tausend mal schlimmer.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 16:30
Ich werde niemals drogen nehmen.
Ich will mein hirn nicht benebeln wer weiß was das für folge schäden bringt >-<.
lg.


1x zitiertmelden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 17:11
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Ich will mein hirn nicht benebeln wer weiß was das für folge schäden bringt >-<.
die folgen können auch positiv sein...


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 17:12
Beides kreuz und quer bis zum Kollaps.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 17:12
also hab paar mal gekifft aber so toll finde ich das nicht. der geruch und der geschmack ist iwie baah und die wirkung nicht so chillig wie bei alk.

alk wins ^^


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 18:10
Vom Kiffen ist wenigstens noch niemand gestorben.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 18:19
Ich will beides , wobei je mehr man kifft desto weniger trinkt man kommt mir halt so vor.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 18:23
Ich finde Alkohol schlimmer, was aber das Kiffen nicht verharmlosen soll. Drogen, ob legal oder illegal, gehören nicht in diese Welt!
Und das sehe ich auch so im Leben: Kiffen bringt dir eine Null-Bock-Einstellung. Alle Kiffer in meiner Klasse sind so faul und machen nichts, so dass sie durchs Abitur durchfallen.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 18:45
also beides ist ungesund Alkohol verfaulen deine Gehirn Zellen und bei kiffen genau so,aber da ich ein Natur Mensch bin klare Fall kiffen und ab und zu mal 1-2 bierschen . ;) sterben müssen wir so wie so alle daher egal ;)


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 19:06
super einstellung. sterben müssen wir sowieso alle mal. Darauf kiffe ich jetzt noch gemütlich eine zu Hause und hoffe, dass kein Webpolizei dies liest.

Das ist ja bald keine Demokratie mehr, sondern nur mehr einen Diktatur, was wir hier haben. Man darf nicht sagen, was man sich denkt. Es ist eine Illusion und ein langer Weg bis dorthin, bis alle akzeptiert haben, dass man reden kann, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Eigentlich werden wir alle unterdrückt, nur wissen wir es nicht.


2x zitiertmelden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 19:15
Zitat von schaschaschascha schrieb:Das ist ja bald keine Demokratie mehr, sondern nur mehr einen Diktatur, was wir hier haben.
ich kanns allmählich nicht mehr hören, wander doch aus! was hält dich denn hier?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 19:33
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ich kanns allmählich nicht mehr hören, wander doch aus! was hält dich denn hier?
Wo soll er denn hin? Ist doch in ganz Europa derselbe Scheißdreck. Und auch wenn ich nicht verstehe, warum er unbedingt kiffen muss, wenn es doch genug legale Drogen gibt, mit denen er sich zudröhnen und kaputt machen kann, hat er zumindest in diesem Punkt recht. Und das gehört gesagt. Immer und immer wieder. Bis es auch der Letzte nicht mehr hören kann und endlich bereit ist, was gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen.


melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 19:34
Keines von beiden. Nicht mal Alkohol kommt bei mir in Frage. Selbst Bier schmeckt mir nicht wirklich. Ich habe mal, nachdem man mich dazu überredet hat, einen Feigling getrunken. Zum Kotzen. Ich trinke eher sowas wie Cappuccino.


melden
melden

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 19:42
@Zeo
in die Niederlande?

aber wenn ihn das ganze so ankotzt, dann soll er seine Zeit doch nicht dem gefühlt 1.000 Kifferthread vergeuden sondern sich vielleicht mal politisch engagieren. Wenn keine Partei darauf anspringt kann er ja eine eigene Gründen.

Ich bin ja sogar der Meinung, dass man Gras unter Umständen ruhig legalisieren sollte, aber muss man denn immer gleich den Untergang der Demokratie und des Rechtsstaates predigen und überall gleich eine kapitalistische Verschwörung wittern?

Man sollte sich mal angucken, was in anderen Ländern so abgeht und erstmal froh sein, wie demokratisch Deutschland ist. Aber klar, mit dem status quo sollte man sich auch nicht abfinden. Aber immer dieses klischeehafte Unterdrückungsgelaber ist doch echt Kinderkacke...

Und wenn überhaupt jemand in D. die Redefreiheit einschränkt, dann ehr die Gesellschaft und nicht der Staat.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen oder Alkohol?

04.06.2012 um 19:49
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Und wenn überhaupt jemand in D. die Redefreiheit einschränkt, dann ehr die Gesellschaft und nicht der Staat.
Ja... ich merk's. Wenn's nach dir ginge, sollte er die Klappe halten und sich nicht darüber beschweren, wie alles läuft. Ist wohl was dran an dem, was du sagst.


Anzeige

melden