Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen oder Alkohol?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Rauchen, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:03
Was findet ihr besser, Alkohol oder Rauchen (Zigaretten, Zigarren, Pfeifen usw, keine illegalen Substanzen wie zB Cannabis)?
Es geht hierbei nur um den Genussfaktor, nicht um den Grad der Gefährlichkeit oder anderes.
Was bevorzugt ihr also?


2x zitiertmelden
Ich finde Alkohol besser
59 Stimmen (29%)
Ich finde Rauchen besser
52 Stimmen (26%)
Weder noch
51 Stimmen (25%)
Beides, ich kann mich nicht entscheiden
41 Stimmen (20%)

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:05
Alkohol.

Whisky, Rum, Schnaps... :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:05
Beides Scheiße, Beides Tödlich, beides Suchtstoff


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:05
@neonbible

Selbstverständlich die Kombination.

Zigarre und Wein, oder Whisky.

Gepflegtes Besäufnis und mindestens 1 Päckchen Zigaretten, dazu noch gute Musik und nette Menschen...


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:05
Wenn ich wählen müsste dann Alk, davon hab ich wenigstens nen Rausch.


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:05
@mr.j

Stimme dir zu - ich bin weder Raucher noch Trinker :cool:


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:06
Welcome in the Club! :cool:


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:08
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Beides Scheiße, Beides Tödlich, beides Suchtstoff
Scheiß drauf. Sterben muss jeder irgendwann :D


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:10
Will aber nicht vorher schrott sein :D

Wenn ich schon Sterben sollte, dann spektakülör!


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:31
@neonbible
Rauchen oder auch kiffen?


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:32
@neonbible
Sorry,ich hab falsch gelesen.Dann Alk.


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:33
Hab neulich mit dem Rauchen aufgehört. Saufen ist gesünder


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 22:36
Nix von beidem!


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 23:02
Ich bin Raucherin .

Kein Alkohol, außer ab und zu abends ein Bier

Auf die Zigaretten könnte ich nicht verzichten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 23:03
ich rauch und sauf...
besser find ich nix von beiden... beides ist schlecht...
ohne saufen geht's aber Kippen sind nötig...


melden

Rauchen oder Alkohol?

04.07.2012 um 23:08
Hab vor vier jahren des rauchen auf gehört, deshalb stimme ich für alkohol.
Es geht nichts über canadian club mit cola.


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 01:13
Beides Mist!


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 05:09
@Kenti

Das Rauchen sei mal dahingestellt, aber nur weil du keinen Alkohol magst (Gründe irelevant), heißt das nicht dass er "schlecht" ist. Der Alkohol ist nicht schuld am Elend mancher Menschen, sondern ihre eigene Verantwortungslosigkeit. Ich lasse mir mein Bierchen nach der Arbeit bestimmt nicht nehmen. ;)


1x zitiertmelden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 05:44
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:oder Rauchen (Zigaretten, Zigarren, Pfeifen usw, keine illegalen Substanzen wie zB Cannabis)?
wo ist der spaß beim tabak rauchen?

@Kenti was hast du gegens trinken?ich meine, wie soll man sonst frauen aushalten?


melden

Rauchen oder Alkohol?

05.07.2012 um 10:00
Auf Alkohol kann ich gut und gerne verzichten... kann auch ohne Alk voll lustig gut und durchgeknallt drauf sein.
Na ja und was das Rauchen betrifft hab ich vor ein paar Monaten wieder angefangen na und :P: Räucherware hält sich eben länger :D ;D


melden