Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Petition, Backpfeife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 09:10
Andere Idee: Wie wärs erst mit paar Packpfeifen an die Wähler statt an die Politiker ?

Ich mein Poltiker die angeblich Backpfeifen verdieht haben, fallen ja nich vom Himmel in ihr Amt oder doch ?

Aber ich bin dafür dass keiner Gebackpfeift wird.

Anzeige
melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 15:50
Zitat von FenrisFenris schrieb:Weil da steht Ja und Nein weil.
Und wo steht da , das man zu Ja nichts antworten darf?

@nurunalanur

die heben sich gegenseitig ins Amt das sieht man doch an den Ministerposten, mal Arbeitsminister, dann Familienminister, Agrarminister Umweltminister etc........


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 15:59
Stell dich nicht blöd.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:04
@Fenris

Was ist dein Problem?

Es steht NIRGENNTS das man zu JA nix antworten darf, ich habe bei NEIN nur das "weil" als Überleitung eingeführt ..... also wo liegt das Problem?


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:11
@Besastil
Wahnsinn.
Möglicherweise weil, ein Weil suggeriert, dass man sich zu erklären hat.
Bei einem einfachen Ja hingegen ist Alles geklärt.
Und dann liegt das Problem eben da:
Zitat von FenrisFenris schrieb:Oder geht ihr generell durch die Welt und prügelt erst mal alle?
Soll ich dir jetzt als nächstes erklären wie man auf's Töpfchen geht?


1x zitiertmelden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:23
images
Zitat von FenrisFenris schrieb:Möglicherweise weil, ein Weil suggeriert, dass man sich zu erklären hat.
Suggeriert dann auch ein offenes Fenster das man daraus springen sollte, nur weil einige das so verstanden und vollzogen haben? *kopfschüttel*


images
Zitat von FenrisFenris schrieb:Bei einem einfachen Ja hingegen ist Alles geklärt.
Das geht vllt dir so, aber deshalb heisst das noch lange nicht das man dazu nichts schreiben darf/kann...
Zitat von FenrisFenris schrieb:Soll ich dir jetzt als nächstes erklären wie man auf's Töpfchen geht?
Versuch es doch mal, da ich bin ja mal gespannt =D

ich lerne aber nur auf der Deluxe Edition

images


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:32
@Besastil
Paar Facepalm Bilder reißen mangelnden Sprachverstand halt auch nicht.
Aber ist ok, ich bin raus.
Definitiv zu anstrengend.


1x zitiertmelden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

17.07.2012 um 16:41
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Paar Facepalm Bilder reißen mangelnden Sprachverstand halt auch nicht.
Und du kannst nicht klar artikulieren was das Problem darstellt, hier haben Leute für JA gestimmt und auch dazu eine Erklärung abgegeben wenn sie wollten, ohne einen Aufstand daraus zu machen, nur du machst aus einer Mücke einen Elefanten.....
Zitat von FenrisFenris schrieb:Aber ist ok, ich bin raus.
Definitiv zu anstrengend.
Also schreibe etwas dazu wenn du möchtest oder nicht, aber deine schlechte Laune oder sonst was musst du nicht an mir auslassen......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

18.07.2012 um 04:29
einmal im Monat für 5 Stunden!!

PrangerMA2EVAOriginal anzeigen (0,3 MB)

dann würden sie sich 3 mal überlegen was sie machen, nicht immer den dämlichsten alten Kram aus den Ecken zu wühlen und abermals neu zu entscheiden oder mal anfangen über wichtige Sachen nach zu denken und richtig zu entscheiden ...


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

03.08.2012 um 22:20
Hatte ich schon erwähnt da dieses auch für EU abgeorndete in Brüssel gelten sollte?


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

03.08.2012 um 23:05
Warum nicht...


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

05.08.2012 um 15:08
Nein, würde ich nicht machen da das Ganze weder einen Nutzen, noch einen Sinn hat. Was sinnvoller wäre, wäre ein bürgerliches Kontrollkremium zu entwickeln, was alle Entscheidungen der Politiker absegnen muß. Das wäre wesentlich sinnvoller als körperliche Züchtigung.


melden

Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?

05.08.2012 um 15:12
Hay, habe auf "Ja" gedrückt, war aber ein versehen...
aber diese eine Stimme macht das Ergebnis auch nicht
anders.

Also, Nein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.09.2019 von KAALAEL
Dogmatix am 28.03.2019
12
am 04.09.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »
Umfragen: Sind Politiker gerecht bezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2018 von Doors
chen am 23.09.2012
19
am 15.03.2018 »
von Doors