Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Sender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:25
ja guck ich selten-nie
@Angryman

Anzeige
melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:28
Soltest du ..ist lange nicht so angestaubt wie man annehmen möchte.

Schau dich in den Mediatheken um.

MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:29
Astro TV. Habe da mal für ein paar läppische Euronen einen Anruf getätigt und mir die Leviten, ähm sorry, die Karten legen oder lesen lassen. Sowas in der Art eben. War aber irgendwie alles seitenverkehrt. Jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Dabei fing alles so schön an. Haben die mich etwa beschissen?


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:29
@fairy-tale

Was favorisierst Du?

Welche Sender sind für dich im besonderen Interessant?

MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:31
Ich gucke eigentlich ziemlich wenig Fernsehen. Wenn dann Comedy Central und/oder Pro7.


Aber hassen tu ich keinen Fernsehsender.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:33
naja ich gucke meistens filme oder ne doku über ein thema was mich interessiert, manchmal läuft der fernseher auch einfach nur im hintergrund..habe jetz keinen "lieblingssender"

@Angryman


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:40
N24 ist der Beste Sender


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:40
Ich möchte dein Seh-Verhalten ja nicht kritisieren.

Aber die öffentlichen bieten zumindest in der Hinsicht noch die beste Qualität.

Jugendlich orientierte Formate wie "Bauerfeind", "Stuckrad late Night" etc. möchte ich an dieser Stelle nur Empfehlen.

Da gibts auf den Dritten noch Extra 3, Neues aus der Anstalt, Belzig hält sich unsw.


Es lohnt schonmal ein Blick, gerade in Sachen politischer Satiere.

MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:42
Jugendlich orientierte Formate wie "Bauerfeind" möchte ich an dieser Stelle nur Empfehlen.
Natürlich. Die Bauerfeind ist ein Feind jedes Bauern. Super Empfehlung. Die war schon schlecht beim Haaaaaarald.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:45
@NoSleep

Die war bei Ehrensenf super, das Format kann durchaus überzeugen. Besser als jeder Viva Mist.

Das sollte man noch relativieren.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:47
Wo ist die den super? Wenn ich Super haben will, fahre ich zur Tanke.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:47
@NoSleep

Ich gehe mal davon aus das du nichteinmal Ehrensenf kennst. Sicher...der Besuch beim Harald war Klar... Suboptimal.

Die gesammte Show war schlecht konzipiert.

MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:49
nichteinla Ehrensenf
Ne, kenne ich nicht. Ich nehme lieber Ketchup.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:50
@NoSleep

Dann schau es Dir an. ...www.ehrensenf.de

lg
MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:53
@NoSleep

Zum Topic

Die Sendung die Du magst oder nicht tut hier nichts zur Sache. Die Headline ist noch immer "Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?"

MoKO


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:54
Astro TV!!!! Lesen und nochmals lesen. Und nein, ich habe da nicht angerufen.


melden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 20:59
@NoSleep

Ich weiß nicht...ist nicht schon der Bedarf bei einer solchen Astro-Show anzurufen einen Zeichen von....???

Astro TV!!!! Lesen und nochmals lesen. Und nein, ich habe da nicht angerufen.

Warum mag ich Dir nicht glauben schenken?

Ich merke schon ..Du weißt qualitatives TV einzuschätzen. :D

MoKO


1x zitiertmelden

Welchen Fernsehsender hasst ihr am meisten?

27.07.2012 um 21:05
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich weiß nicht...ist nicht schon der Bedarf bei einer solchen Astro-Show anzurufen einen Zeichen von....???
Ja, das ist einen Zeichen!

Du kannst MICH gerne anrufen. Habe soeben eine 0900 Nummer freischalten lassen. Da kannst du deinen Senf gerne ablassen. Ruf mich an!!! Da bekommst du Qualität vom Feinsten.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich merke schon ..Du weißt qualitatives TV einzuschätzen.
Das ist richtig!


Anzeige

melden