Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auge in Auge

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auge in Auge

06.09.2012 um 23:01
@-ripper-
@popcorncandy
wenn man sich die jährlich stattfindenden Rituale mit dem Treiben der Stiere durch die spanischen Straßen, mit ihren spitzen Hörnern ansieht, wo sich einige "mutig" vor die Stiere schmeissen, sollte man echt meinen, das Stiere gar nicht aggro drauf sind.
Stiere sind/ können sehr wohl gefährlich werden !

Anzeige
melden

Auge in Auge

06.09.2012 um 23:02
@-ripper-
ganz ehrlich? Nein.
In natürlicher Umgebung nicht.
Zu Stierquälereien geh ich nicht.

Vor Nashörnern und Gorillas erst recht nicht. Bei ersterem muss man sich zu verhalten wissen und letzeres versteht Körpersprache ganz gut, weil sie dem Menschen sehr ähnlich sind.


melden

Auge in Auge

06.09.2012 um 23:12
@KönigIsakim ja und?
Klar sind sie gefährlich, wenn man sie ärgert. Ich freu mich immer, wenn so ein Tierquäler-Idiot auf die Hörner genommen wird.


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 13:03
@popcorncandy Natürlich würden die Stiere dir nichts tun. Alles was Testosteron im Blut hat, würde einer schönen Frau nichts zu Leide tun. Ein Sprichwort sagt ja auch ganz Recht: " Schönheit mildert den Zorn". Und wenn er sieht wie hübsch du bist, ist er überwältigt von deinem umwerfenden Mund, und will nicht böse werden. :lv: :krbis:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

07.09.2012 um 13:18
Stubenfliege!


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 13:36
@Doors " Esso " Tiger ! :)


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 16:24
Wer sich gerne mal Auge in Auge mit einem Komodowaran sehen möchte, und trotzdem heil davonkommen möchte. Dem empfehle ich sich Far Cry 3 anzuschaffen :D

FC3 Dr Earnhardt Xbox 360 North America


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 16:26
Haie gibts in Crysis :D

0


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 19:23
@-ripper-

Ist Farcry 3 schon raus?
Oder Trailer?


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 19:27
@Kc
Massig Trailer und ne menge Gameplays Videos. Release ist der 29. November.

Das Video hier kann ich nur empfehlen, macht richtig feucht :D

Youtube: Far Cry 3 PAX 2012 Demo
Far Cry 3 PAX 2012 Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 19:31
@-ripper-

Sieht wieder mal sehr gut aus.

Aber Grafik war ja nie n Manko bei Far Cry. Ich hoffe, dass die Story wieder besser wird, im Gegensatz zu Far Cry 2!


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 19:35
@Kc

Ich muss sagen, die Story ist mir, genauso wie in Far Cry 3 nicht sehr wichtig. Das ist für mich ein Sandbox Game. Ich will die Welt erleben und mich von ihren Bedrohungen und Dunklen Seiten in den Bann ziehen lassen.

In Far Cry 2 sank die Afrika Atmosphäre leider etwas als man merkte das man keine Löwen, Elefanten und co. treffen wird. Das haben die in FC3 jetzt Gottseidank geändert.

Aber ich denke die Story wird ziemlich interessant, es sollen ja ziemlich viele Psychopathische Bösewichter auftauchen die einen ans Leder wollen.

Und ich lasse mich schon wieder so Hypen wie damals Far Cry 2 :D


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 19:37
@-ripper-

Gut, da haben wir andere Prioritäten - mir ist eine vernünftige Story immer sehr wichtig :D

Grafisch und Technisch fand ich 2 auch top. Aber die Story war richtig lame und unkreativ.

Deshalb hab ich FC2 auch nur einmal durchgezockt :D


melden

Auge in Auge

07.09.2012 um 19:40
@Kc

FC2 bot auch wenig Wiederspielfaktor. Abgesehen von der Story hat man nach dem ersten durchspielen einfach schon alles gesehen und erlebt.

Das einzige was FC2 wieder in die Konsole wandern ließ, war der Mapeditor. Leider fehlte aber eine Splitscreenfunktion. Warum sie das nicht von FC Instincts Predator übernehmen haben, keine Ahnung.


melden

Auge in Auge

15.09.2012 um 19:21
@KönigIsakim

Sehr schön ist auch ein Kodiakbär. Insbesondere seine Imposante Größe. Wer denkt ein Grizzly wäre was der sollte sich mal den Kameraden zu Gemüte führen.

345531767 4fe3506a26Original anzeigen (0,2 MB)
f06c701c6670c87d5989b0aaac88abbd 1 orig


melden

Auge in Auge

15.09.2012 um 19:23
@-ripper- Junge, Junge, dem möchte ich aber nicht im Dunkeln begegnen :)


melden

Auge in Auge

15.09.2012 um 20:58
Es kommt auf die Umstände ab, aber bei einem Hai ist man ziemlich oft in einer ausweglosen Situation und dazu noch in einem nicht fremden Element.


melden

Auge in Auge

01.11.2012 um 21:51
Würfelqualle: saugefährlich, die unzähligen Tentakel enthalten toxische Stoffe, die ungeheuer schmerzhaft für den Menschen sind. Nach 5 Minuten ist man toter als tot.

ee939d Wuerfelqualle2
f17aeb Wuerfelqualle


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

02.11.2012 um 10:41
Hai wäre am schlimmsten. Während er voll in seinem Element ist, ist man als Mensch nirgendwo hilfloser, als im Wasser. Man kann nur verlieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

02.11.2012 um 10:59
Paedophryne Amauensis

paedophryne amauensis 1Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden