Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewissen, Bakterien, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:23
@Jantoschzacke

Bakterien sind überall dran. Du hast hunderte bis hunderttausende Bakterien pro Quadratzentimeter auf deiner Haut. Daher...

Anzeige
melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:36
Also ich drücke es entweder mit dem Ellenbogen oder aber einfach mit dem Arm.^^ Allerdings sind unsere hier so zugerotzt, dass es echt ekelhaft ist - nicht nur weil es andere angefasst habe. Es wurde bereits mit Feuerzeugen geschwärtzt und und und. Da mache ich das ganze manchmal auch mit dem Fuß. xD Auf Bahnhofstoiletten oder ähnlichem übrigens genau so. Meist meide ich diese Orte, aber wenn mir nix anderes übrig bleibt, dann mach ich die meist mit dem Fuß auf.^^


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:38
so lang man danach nicht den Finger in den Mund steckt, kein Problem

ich mach mir mehr Gedanken bei Türgriffen auf öffentlichen Toiletten ^^


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 21:40
Wenn man darüber lange nachdenkt, dann kommt schon dieses Gefühl auf, wie eklig das Ding doch ist, ja. Ich muss auch zugeben, dass ich das eklig finde, jedoch vergesse ich es bei all dem Chaos in meinem Alltag. Ich achte nicht darauf, vor allem nicht, wenn ich was Wichtiges zu tun habe und alles hektisch erledigen muss.

Daher; Mit der Handfläche


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 22:43
Also echt jetzt! Ich hab mich gerade voll weggeschmissen vor lachen und nicht wieder eingekrigt!

:-) Am Besten fand ich: Mit der Zunge von @tic und voll gegen gespuckt und das mit dem linken Augapfel!

Ich kann nicht mehr! :-) Lachen soll ja gesund sein! :-)


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 22:44
Mit der Nase, die ist eh schon verschmutzt.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 22:47
Sind diese Dinger dafür da, damit das Licht auf der anderen Seite rot oder grün wird?

Ich hab keine Ahnung davon, ich gucke nur, dass ich in die Lücke zwischen zwei Autos passe und laufe rüber.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 00:06
wenn man danach gehen würde dürfte man keine öffentliche fläche anfassen solche Knöpfe gibts bei uns nur wenige aber im Bus oder Zug ist es doch auch dasselbe


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 00:09
Wer so pingelig ist, dass er nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde ein Haltesignal berühren kann, der sollte auch aufhören, zu atmen.

Beim Luftholen ist die Gefahr mit absoluter Sicherheit wesentlich höher, sich Viren und Bakterien einzufangen, als bei dieser kurzen Berührung des Signalgebers.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 00:16
Überall Photozelle einbauen :D


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 00:21
Ich mach es wie Chuck Norris.

Ich guck den Signalgeber so lange an, bis die Ampel freiwillig grün wird.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 01:41
Ich mach ne Faust und hau mit der Seite der Handkante drauf. Wenn ich mir die Keime, die ich mir da einfange, ins Gesicht schmieren wollte, müsste ich das Handgelenk nach innen, oder außen verdrehen. Also ist es die Stelle, wo es am wenigsten ausmacht.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Oder Türen in die ich ohne die Klinke anzufassen nicht reinkommen würde, packe ich mit einem schlechten Gewissen an.
Kannst ja ein Taschentuch in die Hand nehmen, oder den Ärmel benutzen. Die Türklinken von öffentlichen Toiletten würde ich niemals mit der bloßen Hand anpacken. Ist ja ekelhaft. Vor allem, weil sich viele Schweine nicht die Hände waschen.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 09:51
Ich such mir immer nur die am saubersten aussehenste stelle aus, wenns keine sauberen gibt dann fass ich die erst gar nicht an.
Und ich drücke immer mit dem Fingerknöchel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 10:00
Ampeln sind was für Weicheier, die sich vor Bakterien fürchten.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 12:20
Also ich geb zu manchmal mache das schon mit dem Ärmel der Jacke oder so, um da nicht draufzufassen, an dem Ampelding. Aber meistens mache ich das mit der Hand ( wie denn auch sonst ? ) Mit dem Fuss, wie einige hier schreiben, ist nicht nur unglaubwürdig, wenn die Polizei das sieht, kann man vielleicht noch Ärger bekommen, zumindist eine mündliche Verwarnung.

Fuss ? Trolle machen das mit dem..


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 12:26
Wenn ich krank bin drück ich das Teil mit der Nase.
Ansonsten wie jeder andere auch, mit dem Penis.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 12:27
ich hab das ding noch nie mit dem penis gedrückt o.O


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 12:31
Das wär dann auch ein Foto für den Bild - Reporter, mit der Handycamera, aber hey, wenn du einen 30 Zentimeter Lümmel hast, ist das wohl die beste Möglichkeit um sich bei den Mädels beliebt zu machen !


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 12:59
Garnicht.

Ich schreie die Ampel so lange an, bis sie aus Angst grün wird.
Sollte dies nicht funktionieren, gehe bei rot.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

22.08.2012 um 13:05
@MolaH
ich hätt eher gedacht das du das drückding erschießt wenn sie nich gründ wird

ich bleib bei kicks
zur not auch headbangen


Anzeige

melden