Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Stress, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 01:47
Heute bin ich zwei Personen begegnet, die seit kurzem Schlaftabletten einnehmen, weil sie vor dem einschlafen einfach einen zu vollen Kopf haben. Sie denken viel nach und haben viel erlebt.

Um am nächsten Tag nicht võllig gerãdert zu sein, nehmen sie die Schlaftabletten um schlafen zu können. Ich selber habe vor drei Wochen mit Baldrian angefangen. Richtige Schlaftabletten möchte ich aber nicht nehmen.

Nehmt Ihr Schlaftabletten, damit Ihr schlafen könnt? Oder Baldrian?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich nehme Schlaftabletten ein um zu schlafen
13 Stimmen (10%)
Ich nehme Baldrian ein um zu schlafen
8 Stimmen (6%)
Nein, ich kann auch ohne Schlaftabletten gut schlafen
104 Stimmen (83%)

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 01:55
[x] Nein, ich kann nicht (gut) schlafen, aber scheiß drauf


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:07
eigentlich nicht .. hab es einmal gemacht das hatte aber nen anderen Sinn -> :shot: ...
manchmal (oft) kann ich aber auch nicht einschlafen und wünsche mir ich hätte mir im Laufe des Tages welche geholt -.-


1x zitiertmelden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:11
ich find die Dinger ziemlich nervig. Bei mir wirken die erst, wenn ich sowieso schon sehr müde bin, und dann muss ich mindestens 8 Stunden schlafen, damit ich am nächsten Tag einigermaßen fit bin. Also sooo doll ist das irgendwie nicht.


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:12
Was auch hilft wenn man nicht einschlafen kann: Ein Buch lesen. Mit dem Schlafen ist es so: zu viel Schlaf ist auch nicht gut, zuwenig find ich schädlicher. Wenn man absulut nicht einschlafen kann, dann, und nur dann auch schon mal Schlaftablette nehmen. ich persönlich nehme keine Schlaftabletten. Ist aber ganz fies wenn man morgens früh raus muß, und du bist erst 1 - 2 Stunden vorher eingeschlafen. Schlafen ist was himmlisches, und für die Damen dient es ausserdem der Schönheit.


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:15
@tic wenn man von einer Wohnung in die andere zieht, und alles was in den Umzugskartons war, in der neuen Wohnung wieder aufgebaut hat, ist man meist abends dann fix und fertig, und man schläft ohne Probleme ein.
:kiff: :D :D :D


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:19
Alkohol hilft auch *hust* Aber natürlich als Dauerlösung nicht gerade perfekt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:20
ich weiß @KönigIsakim ^^ ... umziehen geht aber nich jeden Tag ...
aber selbst an sowas kann man sich gewöhnen und trotz eines harten/anstrengenden Tages kann man dann nicht einschlafen ...


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:30
Hab ich nicht nötig. ;)


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:41
@Lilitu " Alkohol ? " ---> am besten warmes Bier :D :bier: :hombre: :trollbier:


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:44
@KönigIsakim
Hmn. Bier ja, aber am besten kalt :D :bier:


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 02:48



melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 03:06
Brauch ich nicht :)


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 03:24
Nur Valium .. um gut zu träumen.


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 04:18
ich rauch ein joint dann kann man relaxen :) von Tabletten halte ich nix!


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 05:44
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nehmt Ihr Schlaftabletten, damit Ihr schlafen könnt? Oder Baldrian?
ich würde mir eher darum gedanken machen was es ist das mich nicht schlafen lässt und versuchen dies unter kontrolle zu bringen anstatt zu überlegen wie ich die symptome bekämpfe ....... ist doch weitaus sinnvoller an die ursache heranzugehen damit ich erst gar keine tabletten oder ähnliches brauche !


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 07:04
Zitat von tictic schrieb: eigentlich nicht .. hab es einmal gemacht das hatte aber nen anderen Sinn -> :shot: ... manchmal (oft) kann ich aber auch nicht einschlafen und wünsche mir ich hätte mir im Laufe des Tages welche geholt -.-
Wir sollten endlich unsere Hinter bewegen und welche kaufen, erfahrungs berichte im guten morgen thread würde ich sagen


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 07:16
Ich ekel mich vor Medikamenten.
Tabletten kann ich fast garnicht schlucken .

Aber selbst wenn ich die schlucken könnte würde ich keine Schlaftabletten nehmen

Ich kann ja schlafen, nur nicht nachts .

Müßte meinen Tagesrythmus ändern, dann würde das auch wieder klappen . das schaffe ich auch ohne Tabletten , wenn ich will


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 17:52
Niemals!

Ich mach die Glotze an und dreh mich um. *ratzepühh*

@Jantoschzacke


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

25.08.2012 um 18:21
Nur wenns mir schlecht geht, normalerweise les ich lieber was, guck noch mal einen oft gesehenen Film oder so...


Anzeige

melden