Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist eine Beleidigung!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung, Deine Tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist eine Beleidigung!

21.09.2012 um 01:20
Zitat von killiminikillimini schrieb:Nehmen das übel auf erden gar nicht richtig wahr...
Ja, aber das tragische daran ist: Die schrecklichen Bilder immer wieder anzusehen, stumpf mit der Zeit ab, und man denkt sich nichts dabei, wenn blutüberströmte Leichen gezeigt werden.

Kann mich deiner Meinung nicht anschließen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist eine Beleidigung!

21.09.2012 um 02:48
und deswegen soll man es so wie jetzt machen und alles schlechte einfach verharmlosen @KönigIsakim?
is auch nicht gut ...


melden

Das ist eine Beleidigung!

28.07.2017 um 00:25
aus einem anderen Thread:

@Fierna:
Bei einer Bevölkerungsmehrheit handelt es sich nicht um einen Teil der Bevölkerung" und deshalb kann man die offenbar auch nicht im Kollektiv beleidigen.
---------------------------------

@Bone02943
Nun hier sagen viele Schlitzaugen, Fidschies, Kohlen, Ziegenficker, Kameltreiber,..(soll ich weiter machen)? das is auch ungestraft, außer man bezeichnet jemanden explizit persönlich. Aber als Kollektiv ist es Straffrei.
ach so? Wusste ich noch nicht.
Dann gehts aber demnach lediglich um Kollektiv oder Nicht-Kollektiv und gar nicht so sehr um Mehrheit oder Minderheit?


2x zitiert2x verlinktmelden

Das ist eine Beleidigung!

28.07.2017 um 00:28
@Optimist

Ich adde dich im richtigen Thread.


melden

Das ist eine Beleidigung!

28.07.2017 um 01:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dann gehts aber demnach lediglich um Kollektiv oder Nicht-Kollektiv und gar nicht so sehr um Mehrheit oder Minderheit?
Gerichtsurteile sind nicht immer der Weisheit letzter Schluss. Richter sind schließlich auch nur Menschen die sich irren können und sogar mal dumme Sachen machen. Unmöglich finde ich da hingegen das "im Namen des Volkes". Eine Frechheit! Ich habe dem nicht zugestimmt und will da auch nicht im Namen sein. Entschuldigen sie Herr Mollath, dass sie zu Unrecht gesessen haben, aber immerhin "im Namen des Volkes", kotz.

Aber Beleidigungen sind so eine Sache. Beleidigen und sich beleidigt fühlen sind zwei unterschiedliche Dinge. Jemand der beleidigt wurde, muss sich nicht immer beleidigt fühlen und jemand der nicht beleidigt wurde, kann sich auch mal beleidigt fühlen. In der Regel ist es auch so, dass Menschen, je intelligenter sie sind, besser beleidigen können und gleichzeitig besser gegen Beleidigungen resistent sind. Das geht sogar so weit, dass dumme Menschen intelligente Menschen gar nicht mehr beleidigen können und umgekehrt eine regelrechte Totalzerstörung zelebriert wird.

Also auf YouTube wurde ich noch nie beleidigt. Ich habe da auch noch niemanden beleidigt. Generell ist die Kommentarsektion auf YouTube nicht für eine Diskussion geeignet. Aber es gibt durchaus Menschen, die die kleinste Kritik als Beleidigung verstehen.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Beleidigungen. Die Weilt ist halt grausam und rau und Mimosen haben da das Nachsehen. Aber das mit dem Urteil ist insofern noch interessant, als das ich mir die Frage Stelle, ob ich jetzt die Türken z.B. als Ziegenficker bezeichnen darf, oder die Türkei als Kanakesthan?


melden

Das ist eine Beleidigung!

28.07.2017 um 02:23
@Foss
Hier gehts inzwischen weiter: Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren (Seite 9) (Beitrag von Fierna) :)

Aber ansonsten hast du mit allem Recht :)
Aber das mit dem Urteil ist insofern noch interessant, als das ich mir die Frage Stelle, ob ich jetzt die Türken z.B. als Ziegenficker bezeichnen darf, oder die Türkei als Kanakesthan?
:D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.09.2021 von Funzl
cheroks am 01.06.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.09.2021 »
von Funzl
Umfragen: Bist du ein Denunziant?
Umfragen, 43 Beiträge, am 01.11.2018 von emz
tHEbLOb am 20.01.2018, Seite: 1 2 3
43
am 01.11.2018 »
von emz
Umfragen: Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?
Umfragen, 118 Beiträge, am 11.06.2018 von nain
fateless am 10.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 11.06.2018 »
von nain
Umfragen: Ist das Wort "Bauer" beleidigend?
Umfragen, 19 Beiträge, am 26.02.2018 von InsaneMajesty
lumelora am 19.02.2018
19
am 26.02.2018 »
Umfragen: Empfindet ihr das hier als Beleidigung?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.11.2011 von Bernard
oculusfelis am 16.11.2011, Seite: 1 2 3
42
am 17.11.2011 »