Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Suche, Ergebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 17:55
von mir gibt es nichts zu finden ich achte sehr darauf dass ich keine spuren hinterlasse :)

Anzeige
melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 17:58
Bei Google Bildersuche bin ebenfalls nur ich zu sehen :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 18:28
@krijgsdans
nein, ich vertreibe Lego :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 18:55
gibt reichlich Einträge wenn ich meinen Namen google - bin aber alles nicht icht sondern nur meine reichlich vertretenen Namensvetterinnen (<- kreative Wortschaffung)


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 19:01
Erst der dritte von Google genannte Link hat wirklich etwas mit mir zu tun. Bilder werden gar keine gefunden. Wenn man allerdings weiss, wonach man suchen muss, dann findet man schon ein paar Dinge über mich raus.

Emodul


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 19:40
was hat mein bild auf der most wanted liste des fbi zu suchen :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 19:50
Schuhladen und diverse Einträge aus Nevada


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 19:59
Nur das Zeug, was mit meiner Arbeit zu tun hat.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:02
Nichts. :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:09
Auf den ersten sechs Seiten nur Informationen über mich selbst, oder besser das was ich im Internet über mich selbst verbreite.
Das ist meine Art des Datenschutz. Eine Unmenge sich gegenseitig widersprechender Informationen von denen das meiste frei erfunden ist (Von mir selbst) Der Nutzwert ist für andere somit geringer als Null. Und täglich kommen neue Daten dazu .........................


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:10
weniger als Nichts.. :]


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:10
@Drakon
Angeber. :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:11
:D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:29
Nur belangloses Zeug von stayfriends oder Personen-Suchmaschinen. Und jemand der wohl genauso heißt und in Schermbeck wohnt :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:43
Wie meinst du das, dass Bettina Wulff ERFOLGREICH gegen die Autovervollständigung ins Feld gezogen ist? Habe ich was verpasst?

Was ich finde? Mein Impressum, Meine Artikel, meine Fotos, meine Kommentare usw.. Ha Ha Ha, wenn ihr bloß meinen Namen wüsstet! :D

@univerzal


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:46
@GrandOldParty
Na schau dir die Autofunktion an, ist zum Teil schon wieder zurückgeschraubt. Juristisch nat. nicht.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:49
Ja, du hast Recht. Vor ein paar Tagen musste ich nur BE eintippen und es kam Bettina Wulff Prostituierte vorgeschlagen, jetzt muss Bettina W schreiben. @univerzal


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 20:51
@GrandOldParty
Teilweise nur noch B. Und bis zum W bleibts noch seriös. ^^


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 21:29
Ich finde nur was über Personen, die auch so heißen wie ich, über mich gibt es nichts.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 22:33
Mein Vor/Nachnahme taucht über 3000 mal auf . Ich bin berühmt :D .
Nein ,ich heisse nicht Peter Müller .


Anzeige

melden