Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Wind soll es sein?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 20:46
@Jantoschzacke
Ja, sehr schön. Besonders farblich. Da bleibt nichts nach...

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 20:46
@Jantoschzacke
Wie geht's dir jetzt mental? Hat's was gebracht?


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 20:52
/dateien/94048,1349635926,P1010311Original anzeigen (2,2 MB)@pprubens


Ja, ich rauche nicht mehr und wenn ich depri werde, denke ich an die schöne Zeit dort. War zwar nur eine Woche aber trotzdem hat es mich wieder für ein Jahr aufgebaut.


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 20:54
@pprubens

Ich dachte mir so als ich da war, wenn ich mal sterbe, dann will ich danach an diesen Ort.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 20:56
@Jantoschzacke
Sehr schönes Bild im Anhang. Ans Sterben denke ich zwar nicht, wenn ich irgendwo bin, wo es schön war, aber wer weiß, wohin es meinen Hintern mal zieht ;)


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:00
@pprubens

Danke und wo warst du in diesem Jahr schon? :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:02
@Jantoschzacke
Dieses Jahr ist noch nicht vorbei und ich gedenke meinen Hintern mal in eine mächtig gewaltige Schneewehe zu hängen. Hoffentlich klappt's. Wünsch mir Glück! ;)


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:04
@pprubens

Ja :) ich wünsche dir das es klappt. Was schwebt dir vor, wo würdest du gerne hin? Vielleicht bekommen wir ja nen super Winter und du must garnicht so weit weg. :)


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:12
Mal schauen, vielleicht hänge ich ihn gegen Jahresende in den schwedischen Wind,


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:13
@Jantoschzacke
Sollte die mega gewaltige Schneewehe direkt vor meiner Haustüre Platz finden, bliebe ja alles im anberaumten Plan - einmal im Jahr, an einem ansonsten nicht zugänglichen Platz... ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:13
@raupi
Ah, der schwedische Wind... Der hat's in sich. Viel Erfolg!!


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:13
ich war dieses jahr in ostdeutschland.


melden

Welcher Wind soll es sein?

07.10.2012 um 21:14
@pprubens
Danke. :D


melden

Welcher Wind soll es sein?

08.10.2012 um 00:43
magen- und darmwinde werden hier nicht berücksichtigt?

buddel


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Wind soll es sein?

08.10.2012 um 00:47
@buddel
Auch diese Winde hielten hier Einzug. @-ripper- wies darauf hin und hielt so manche Anekdote leider noch zurück. Aber was bisher nicht war, kann ja noch werden... Möchtest du dazu noch etwas posten? Vielleicht ein paar Eindücke und besondere Begebenheiten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist die schönste Hauptstadt Europas?
Umfragen, 66 Beiträge, am 22.05.2017 von DonkeyKong
lunaloop am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 22.05.2017 »
Umfragen: 2013 wird ...
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.01.2013 von LittleDarky
pprubens am 02.01.2013
15
am 03.01.2013 »
Umfragen: Unser guter Kumpel Bernie
Umfragen, 95 Beiträge, am 13.04.2013 von Windlicht
pprubens am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 13.04.2013 »
Umfragen: Wind Nord/Ost, Startbahn null drei - Freiflug für alle!
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.10.2013 von Thalassa
pprubens am 04.10.2013, Seite: 1 2
36
am 04.10.2013 »
Umfragen: Mein Garten! Welche Gartenarbeit mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 68 Beiträge, am 19.08.2013 von silver.
pprubens am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.08.2013 »