Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 01:02
...

Anzeige
melden
...möchte einen Partner
106 Stimmen (49%)
...möchte keinen Partner
49 Stimmen (23%)
ich bin nicht single
61 Stimmen (28%)

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 01:05
das in der Mitte


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 01:07
wenn man ne Familie gründen will wäre nen Partner schon hilfreich ...


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 01:37
Ist ja gar nicht so einfach.
Als Single kann man tun und lassen was man will.
Aber... als Paar ist's ja auch recht nett...
Schwierig, schwierig...


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 03:03
Signle und ich möchte eine offene partnerschaft und polygamie


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 03:32
Single weil @MissAnthrop mich nicht will :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 05:43
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:Signle und ich möchte eine offene partnerschaft und polygamie
Das ist aber weder mit deinem Nick, noch Avatar vereinbar ;)

Ich bin nicht Single - das wars schon mit meinem Beitrag
Wenn ich einer wär, wüsste ich nicht ob ich wirklich einen wollte bzw. bewusst suchen würde
Vermutlich eher nicht, weil das wirklich anstrengend ist
und zudem die Handykostenrechnung auf die Baukosten von Stuttgart 21 nahe bringt :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 06:28
Single

Ob ich wirklich die Liebe will, keine Ahnung.
Ich lass es auf mich zu kommen.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 07:09
Ich war lange genug Single mit der Einstellung es auch zu bleiben, da ich mir nichts schlimmeres vorstellen konnte, als meine Freiheit aufzugeben und eine enge Beziehung einzugehen.
Besonders habe ich mich gefürchtet, dass ich mich dann neben einer Partnerin auch noch mit der Familie einlassen muss. Wie das halt so ist, Schwiegermutter kommt zu Besuch oder die Schwester ruft täglich an...

Eines Tages lernte ich dann jedoch meine Partnerin kennen und wir sind jetzt über drei Jahre zusammen. Das Gute daran ist, keine Schwiegermutter kommt zu Besuch und die Schwester ruft auch nie an.

Mit anderen Worten, wenn es passieren soll, fängt auch der noch so überzeugteste Single, an sein Leben zu ändern.^^


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 07:09
Single sein ist cool ,aber nen Partner haben auch .
Brauche irgend etwas gemischtes ....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 10:15
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Brauche irgend etwas gemischtes ....
Puff?


Single und zufrieden damit. Beziehung war eine Erfahrung wert, aber nach zwei Jahren bin ich mir sicher: nie wieder. Das ist nicht meins.
Zitat von martialismartialis schrieb:Mit anderen Worten, wenn es passieren soll, fängt auch der noch so überzeugteste Single, an sein Leben zu ändern.^^
Das stimmt. Aber ich hab's wirklich bereut. Und nochmal so ein Kapitel würd ich nicht verkraften.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 10:49
Single sein hat schon seine vorteile, bin jetzt 3 jahre mt meinem Partner zusammen, ich find es gut so wie es ist.
Trotz Partnerschaft gibt man sich und sein "freiraum" ja nicht auf ;-)


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 11:30
@Mr.Christian
So ist es. :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 11:48
@MissAnthrop
forever alone by foreveraloneplz


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 11:52
Unsingle :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 12:02
Bin zufrieden, möchte mich nicht fortpflanzen, Platonia darf erscheinen.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 15:31
@RobbyRobbe
wieso nicht?


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 15:38
Momentan überzeugter Single. Aber was morgen ist oder heute Abend passiert kann man ja nie wissen. Ist das nicht das schöne an der Sache? :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 15:38
@Addy
Genau....Unsingle :D Dat hab ich auch noch nie gehört.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

13.10.2012 um 15:59
Bemitleidet euch nur selbst, ihr armen Schweine! :D


Anzeige

melden