Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Kleidung bei Männern?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bunt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 18:18
@25h.nox

Seh ich auch so. Und die Farbkombi ist echt schrill, und das kann man sich schenken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 18:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und die Farbkombi ist echt schrill
schrill? die ist einfach ätzend, sagt aus hier bin ich, mein ziel ist es dich zu langweilen...


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 18:25
@25h.nox

Oder es ist so ne totale Nervensäge.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 18:47
Ich finde es reicht wenn ich rosa Unterwäsche anhabe.


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:19
zaehlen fussballtrikots? :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:22
@azerate

Rosa Fußballtrikots? In welcher Liga spielst Du denn?


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:23
@Commonsense: ich bin zu alt zum selbst spielen :D

aber die shamrock rovers (so ein unbedeutender verein aus dublin) sind mal mit neonrosa trikots aufgelaufen :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:25
@azerate

Die hatten bestimmt irgendeine bierseelige Wette verloren...


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:27
@Commonsense: nein, die sind ein unbdeutender verein und machen sich gerne zum affen :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:32
@GrandOldParty
so machen es Männer:

Und wer macht den Männern vor, wie sie sich richtig anziehen?

Auch das haben wir untersucht: Die meisten haben von Mode wenig Ahnung, aber sie lernen dazu. Im Moment sind sie der Ansicht, dass man nichts falsch machen kann, wenn man Kleidung von einer der großen Männermodemarken kauft. Experimente macht da keiner.

Quelle:
http://www.pm-magazin.de/t/psychologie-gesundheit/seele/sagen-sie-mal-was-verr%C3%A4t-unsere-kleidung-%C3%BCber-unseren-charakter (Archiv-Version vom 13.12.2012)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:50
@Tussinelda

Naja...

Auch nur eine Meinung. Ich kenne etliche Männer, die einfach die Kleidung kaufen, die ihnen gefällt und dabei durchaus stil- und geschmacksicher sind, ohne nur angesagte Markenklamotten zu kaufen.

Klar! Es gibt Hersteller, deren Stil besser zu manchen Männern passt, als der eines anderen, aber ich glaube, viele Männer kaufen bestimmte Markenartikel, weil sie an eine bessere Qualität glauben.

Und schließlich lassen sich Männer, die nun wirklich Wert auf hochqualitative Kleidung legen, ihre Anzüge maßschneidern, wobei sie üblicherweise sehr klare Vorstellungen haben und diese auch konsequent umsetzen lassen.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:54
Ach übrigens... @GrandOldParty ...

Mir fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten ein Zwischending. Ich trage zwar auch oft schwarz, oder gedeckte Farben, andererseits habe ich auch auffälligere Kleidung im Schrank...


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:55
@Commonsense
war aber immerhin im pm Magazin ;-)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:58
@Tussinelda

Jepp! Das macht den Artikel selbstverständlich unanfechtbar...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 19:58
Goodness... ich hätt weder das Geld, noch die Lust, mich durch Markenmodekataloge zu wühlen. Was mir gefällt, entscheide ich selbst. Nicht irgendein Trend.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich trage zwar auch oft schwarz, oder gedeckte Farben, andererseits habe ich auch auffälligere Kleidung im Schrank...
Ne Warnweste! :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 20:02
@Zeo

Genau! Und neonrote Gummistiefel...


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 20:41
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich finde es reicht wenn ich rosa Unterwäsche anhabe.
Das kann schonmal vorkommen, wenn man Bunte . und Weisswäsche zusammenwäscht :D ;)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:16
@elfenpfad
Sag bloß, das macht man nicht? Ich stopf immer alles in einen großen Topf, koch das ganze so 3 bis 4 Stunden durch und dann in die Waschmaschine bei 95 Grad und dann zum Schluß alles zusammen in den Wäschetrockner.
Aber wenn du dich so gut auskennst, kannst du mir bestimmt sagen warum meine T-Shirts und Wollsocken immer kleiner werden?


2x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:20
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:@elfenpfad
Sag bloß, das macht man nicht? Ich stopf immer alles in einen großen Topf, koch das ganze so 3 bis 4 Stunden durch und dann in die Waschmaschine bei 95 Grad und dann zum Schluß alles zusammen in den Wäschetrockner.
jo, so hab ich mir das fast gedacht - allerdings liess ich in meiner Vermutung den letzten Waschgang in der Maschine aus ^^


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:22
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Aber wenn du dich so gut auskennst, kannst du mir bestimmt sagen warum meine T-Shirts und Wollsocken immer kleiner werden?
Weil Du immer doppelte Portionen isst und darum aufgehst, wie ein Hefeteig?


Anzeige

melden