Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Harald Glööckler?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 00:14
Verschwörung.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 00:35
[x] Keine Meinung

Ich kann sagen, ich finde so eine schrill schräge Art auch nicht unbedingt gut bzw. sowas tuntiges. Es gibt sicher viele homosexuelle, die sowas auch nicht mögen, hab ich immer mal wieder gelesen, dass viele sagen, dass sie deswegen alle über einen Kamm geschert werden.

Was den Herrn Glööckler angeht, kann ich paar Infos nachreichen, was ich so gehört habe.

Der Grund für seine vielen Schönheits OP's ist der, weil er, wie er sagt, seinen Vater nicht ähnlich sehen wollte. Er hat ihn gehasst, weil dieser ihm wohl ziemlich übel mitgespielt haben soll. Was genau weiss ich nicht. Deswegen die vielen OP's.

Jeder soll so leben wie er will. Aber auch wenn ich nichts gegen Homosexuelle habe, so ein tuntiges Verhalten finde ich auch nicht so unbedingt gut. Das schreckt ab. oO


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 01:04
man muss ihn ja nicht mögen ich muss sagen ich hab nichts gegen ihn weder gegen seine Mode noch sein Auftreten oder seine Orientierung aber er könnte ruhig ein wenig weniger theatralisch sein allerdings wäre er dann wohl nicht mehr die figur die er sich aufgebaut hat


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 01:45
Er oder sie ist ziemlich peinlich.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 05:32
Also wenns niemandem was ausmacht bleiben meine Vorbilder in der Sparte "Drogenabhängig, aggressiv und ständig pleite"


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 06:41
Pompöös.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 07:41
entspricht nicht meinem gusto....kann machen wie es ihm beliebt.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 07:49
gewöhnungsbedürftig!


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 19:50
Wenn der im wahren Leben genauso ist wie im TV, dann könnte ich den keine halbe Stunde am Kopp haben.
Der ist mir einfach zu abgedreht.
Aber er soll ein gutes Herz haben und viel für Kinder in Not spenden.
Sowas finde ich schon wieder gut.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 23:05
Ich finde ihn extrem nervig und schräg, aber solange ich nichts mit ihm zu tun haben muss sage ich mir, leben und leben lassen


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

05.12.2012 um 23:07
ein komischer Kauz


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

06.12.2012 um 11:44
69c16d 144164 GAAAAAAYYYrobbe 1-medium


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Harald Glööckler?

06.12.2012 um 12:11
@Schwann
Sein Vater hat seine Mutter umgebracht vor seinen Kinderaugen.
Verständlich das er nicht wie sein Dad sein will.
Ich finde viele machen sich zu wenig Gedanken und vorverurteilen. Bei vielen ist es ein überspielen von drastischen Erlebnissen.
Bei Ross Antony regt sich auch jeder auf. Aber auch er hat eine Vergangenheit die ihn so beeinflusst. (Wurde als Kind mißbraucht)
Xavier Naidoo genau das selbe. Und viele sagen : Seine Art nervt.
Einfach nicht sofort abstempeln.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

02.05.2013 um 22:22
es wird immer ein schrilles aushängeschild gesucht .... mosi ist tot . lagerfeld is auch nicht mehr ganz frisch . da hat glööckler die marktlücke erkannt und sich selbst erfunden ..


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

02.05.2013 um 22:24
warmes wöörstchen im Strassmantel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.10.2013 von Alienpenis
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3
64
am 02.10.2013 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.