Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Personen, Wikipedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:02
Zu Zahlreichen mehr oder weniger prominenten Persönlichkeiten gibt es mittlerweile Wiki-Artikel.

Meine Frage: Kennt ihr vielleicht irgendjemanden persönlich über den es, aus welchem Grund auch immer, einen Eintrag in Wikipedia gibt.

Anzeige
melden
Nein, ich kenne niemanden persönlich
54 Stimmen (57%)
kenne einen
24 Stimmen (26%)
kenne zwei
4 Stimmen (4%)
kenne drei
0 Stimmen (0%)
kenne vier
1 Stimme (1%)
kenne fünf
0 Stimmen (0%)
kenne mehr als 5, nämlich...
11 Stimmen (12%)

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:05
keine ahnung. Ich google doch nicht meine mir bekannten Personen... o.Ô


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:11
@salim
mittlerweile findet man doch wirklich von den noch so kleinen männchen namen und erklärungen im wiki.....


aber nicht von wraeththu^^ traurig -.-


aber was solls


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:12
Naja, ein paar Profs. von der Uni halt bei denen man mal Vorlesungen hatte. Aber "kennen" tut man die ja nicht wirklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:18
Ehemalige AutorInnen von mir, ein paar Politiker, ein paar "Promis", ein paar Kulturschaffende. Aber was heisst schon "kennen"? Mal gesehen? Mal gesprochen? Mal angefasst? Mal dringesteckt?


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:37
Justin Bieber hat natürlich einen in vielen, vielen Sprachen.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:48
@ISawaWhootschi
Kennst du den persönlich? Denke eher nicht. Also passt das hier nich so ganz hin ;)

Topic:
Nein


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:49
@ISawaWhootschi

Es geht um Mneschen die man persönlich kennt und nicht um welche die man mal gesehen oder angefasst hat.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:09
finde spontan 6


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:13
Gilt es auch wenn man ihn mal persönlich gekannt hat.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:13
@chen

Und wen? Kannst ja den Link posten :D


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:25
@Lady_Amalthea

ungern, das ist mir dann doch zu privat. Sind vor allem Uni-Profs mit denen ich gearbeitet habe, Piratenpolitiker und zwei Blogger. Die Eigenschaft "gut befreundet sein" würde ich allerdings nur auf 1 Person davon anwenden, ist also auch eine Frage der Relation.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 18:47
Mein Onkel.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 23:21
[x] keine ahnung ... und es ist mir auch scheißegal


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

15.12.2012 um 22:39
Mein Klassenlehrer (Alex Dreppec) hat nen Wikipedia-Eintrag, weil er ein Schriftsteller und der Erfinder des Science Slam ist.

───►Science_Slam


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

16.12.2012 um 02:00
Lang ist es her aber so vor 20 jahren und mehr war er ein Klassenkamerad von mir

Wikipedia: Stephan Hocke

Ob er mich heute wieder erkennen würde k.A. an meinen Namen kann er mich bestimmt noch erinnern.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

13.11.2013 um 21:56
ich kennen drei. hab beim einen den eintrag sogar selber zum teil verfasst :D [helmut behr]

-ein ex-zweitligafussballer, der mal 2 jahre beim ksc war und früher mein trainer war (Helmut Behr)
-ein lokaler Künstler, der gegenüber von mir wohnt (Wilhelm Brand)
-eine regionale Weinkönigin aus meinem Ort (Katja Schweder)


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.11.2013 um 02:30
Ein Onkel Mütterlicherseits. Aber der hat auch ordentlich was in seinem Leben geleistet ;)


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.11.2013 um 03:26
Wikipedia: Peter Reichel (Fußballspieler) Den hatte ich zuletzt als Mathelehrer. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sagt ihr zu diesem Bild?
Umfragen, 66 Beiträge, am 25.09.2012 von Blackspider
Zetterz am 15.07.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 25.09.2012 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.06.2022 von Schubiack
Fellatix am 06.06.2022, Seite: 1 2
27
am 09.06.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.06.2019 von Gruselschinken
betav am 22.06.2019, Seite: 1 2
33
am 28.06.2019 »