Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 15:51
@Azaleah
Das Jiraiya gestorben ist fand ich auch absolut schade.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 16:58
Wer oder was soll das denn sein? Im Zweifelsfalle: Origami Kamikaze.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 17:00
@Doors
Dies ist ein Anime und Manga, gefällt mir sehr gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 17:09
@Flatterwesen

Okay, danke für die Info. Für dergleichen bin ich schon zu alt. :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 18:02
Obito und Madara


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 22:36
@Luna100
über die weiß ich noch net recht viel *außer das was bis folge 250 erzählt wurde*, warum magst du sie denn so? ich hoff da kommt nicht: "weil die cool sind!"
XDDD *interessiert warte*


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

09.01.2013 um 22:37
Kiba ;)


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

10.01.2013 um 06:23
@Azaleah
Ich finde die einfach toll.
Ich mag ihre art und ihre stärke


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

10.01.2013 um 06:53
Topic: Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann Kakashi, weil er einfach cool ist, skill hat, lustig ist usw. ansonsten noch Jiraya, Shikamaru, Asuma, Naruto, Sasuke. Der Rest aller Charaktere gefällt mir zwar auch, aber die 6 stehen bei mir ganz oben auf der Liste.^^





@Luna100

SPOILER (Manga)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nur weil sie momentan so gut rulen oder was? (Madara und Obito)

Im Prinzip ist der Kampf der beiden sinnlos, sie sehen das Naruto eine Allianz mit allen Ninjareichen gebildet hat und zeigt beiden wie sie gemeinsam bis zum Ende kämpfen um sie zu besiegen.
Doch die beiden machen weiter als wären sie blind.
Der Grund warum sie den Krieg anfingen war, weil sie beide im Leben Trauer und Leid erfahren haben, grausame Kriege und Verluste. Dann wollten sie das für immer mit ein Genjutsu beenden..

Doch warum ein Genjutsu wenn bereits alle Ninjamächte zusammen kämpfen und zusammenhalten?

Das ergibt keinen Sinn!

Ich mag den Manga/Anime sehr, steht sogar mit ganz oben auf meiner Liste.

Aber das ist sehr unlogisch vom Autor, da hat Kishi echt nicht gut überlegt.


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

10.01.2013 um 11:25
@Kurosagi
Ja Kakshi ist cool, vor allem wie er manchmal Gai disst.


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

10.01.2013 um 14:38
@Kurosagi
seh ich genauso. ich mag die beiden schon iwie und freue mich auf mehr aus ihrer vergangenheit *auch wenns schei** war Oo* aber das wars schon.

sieht man mal wie nachtragend die uchihas waren/sind XD ich hasse sasuke Oo grausam wie blind die alle miteinander sind.
der halbwegs vernünftigste war itachi. er hat geschworen seinen bruder immer zu beschützen, und das hat er auch.

ich denk is vom autor durchaus so gewollt. es gibt schließlich auch menschen im richtigen leben, die einfach nicht gut sein lassen können :O

haha, was wäre wenn naruto auf nem rachefeldzug wäre? XD nicht auszudenken....dann wären so gut wie ALLE fällig :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

10.01.2013 um 15:51
@Kurosagi

Darf man nicht einfach liebelings Personen haben nein man muss immer als recht fertigen


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

11.01.2013 um 15:34
@Luna100

Diese Wirkung wollte ich nicht auf dich erzielen, sondern lediglich nur als Denkanstoß vermitteln das der ganze Krieg sinnlos ist und ich den Autor da nicht ganz verstehe, für alle sollte dies in diesen Raum gelten.


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

11.01.2013 um 15:36
@Kurosagi
aha ok


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

11.01.2013 um 15:43
Gaara!


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

11.01.2013 um 16:24
@Agaliarept
oh den hab ich total vergessen XD schande über mich^^


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

11.01.2013 um 16:51
@Azaleah

Sasuke kann nichts dafür das er so geworden ist, er wurde lediglich von Hass zerfressen und manipuliert. Allerdings glaube ich das tief in ihn immer noch ein guter Kern schlummert der nicht vollständig von der Dunkelheit ergriffen wurde.

Der Autor hat das gut dargestellt, diesen Rachefeldzug und die Aufopferung Itachis.

Dennoch war es falsch was Itachi tat, er hätte das Problem anders lösen müssen und seinen Bruder nicht alleine da stehen lassen sollen, als letzter Überlebender der Uchiha, der der alles verloren hat.

Du hast recht, manche Leute sind so stark von Wut umrandet, das die das Glück anderen nicht schenken wollen und es mit aller Macht versuchen zu verhindern.

Wenn Naruto auf einen Rachefeldzug wäre, hätte er trotzdem keine Chance gegen die ganze Ninjaallianz, höchstens er wird bald zum Rikudou Sennin.^^

Aber interessanter Gedanke. :D

SPOILER (Manga)

Doch momentan sieht man im Manga das der Gegner weitaus stärker ist als Naruto.

Selbst mit seinen wieder gewonnenen Selbstvertrauen wird er es nicht einfach haben.

Es muss irgendwas passieren, mal sehen ob Sasuke bald auftaucht und alles ordentlich aufwirbelt.

Holt sich eigentlich jemand Naruto Ultimate Ninja Storm 3 von euch?

Das Game wird sicherlich der Hammer

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3B014vhZJKQ


https://www.youtube.com/watch?v=zP-ypoQBFzU (Video: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 [Trailer #4])


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

13.01.2013 um 21:05
Ich mag am liebsten Neji ,Hinata,Tsunade,Shizune & Mei ^^


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

25.04.2013 um 13:16
Tobiiii rulez :D


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

25.04.2013 um 13:18
Natsu


Anzeige

melden