Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

29.01.2014 um 20:18
Im moment noch World of Warcraft.
Da mir TES:Skyrim und auch der Vorgänger Morrowind gut gefallen haben werd ich mich mal von Elder Scrolls Online überraschen lassen, das soll ja zum 4.4. rauskommen. Vielleicht löst es dann WoW ab.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

20.08.2014 um 10:25
Guild Wars 2, Guild Wars 2!! :D :D

Tera und Rift sind zwar nett, bieten aber dauerhaft absolut keinen Content und das PvP ist Dreck, weil es nur um Equip geht und nicht um Können.
Zudem werden auf beiden Spielen immer mehr Server geschlossen und zusammen gelegt, dass das kein gutes Omen ist, ist klar.

Neverwinter habe ich nach Stufe 24 aufgehört und TESO ist ja wirklich.... scheiße. Dass das unter dem Namen Elder Scrolls abgelegt werden durfte ist eine Schande!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

20.08.2014 um 10:34
Zitat von xotix1xotix1 schrieb am 20.01.2014:An GW 2 stört mich z.B. dass man nur 8 Skills hat, auch fühlt es sich weniger direkt an als z.B. WoW.
10.... man hat 10 Skills, pus Waffenwechsel 15... ein Ele hat 20 + beschworene waffen für den Engi gilt das Selbe. Und jede Klasse hat nochmal einen F1 bis zu F4, das macht je nach Klasse nochmal 1-4 zusätzliche SKills, so ganz stimmt das also nicht. Jede Klasse kommt auf Mindestens 15 Skills.
Zitat von xotix1xotix1 schrieb am 20.01.2014:Auch finde ich merkt man irgendwie das es gratis ist, die QUest, die Events, mag ich gar nicht.
Guild Wars 2 ist nicht gratis, das kostet immernoch 40€.
Zitat von xotix1xotix1 schrieb am 20.01.2014:Ich will keine dynamische Welt, keine Events und kein Schnickschnack.
Gut, das ist geschmackssache. Mir persönlich gefällt es, dass man keine Quests annehmen muss, die nervend in deinem Interface rumbaumeln, sondern dass man in die Quest reinläuft. Das Eventsystem gefällt mir auch gut, so bleibt die Welt immer in Schwung.
Zitat von xotix1xotix1 schrieb am 20.01.2014:Hier hat mit ESO extrem überrascht, kein einziges "Sammle 10 Felle, ist mir aufgefallen." Eher sowas wie "Ach, du willst in die Kämpfergilde? Dann geh ml zu XYZ und hilf ihm dies und das tot zu schlagen." Oder sowas, Elder Scrolls halt.
Mir leider schon, zu Hauf und ich habe "nur" bis Stufe 8 gespielt... kurz vor 8, nach 7 hatte ich nur noch Quests über meinem Niveau und bin irgendwie nurnoch verreckt :D


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

20.08.2014 um 10:48
hab WoW bis Ende Wotlk gespielt aber seid dem war mir einfach das Geld zu schade :)


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

20.08.2014 um 12:27
@Zerox
Darfst keine Quests auslassen, musste ich auch erst lernen. :p Aber bin eh nicht mehr so der Zocker, daher habe ich das Abo auch nicht erweitert. Habe anderes zu tun, wichtigeres. Aber es ist halt nice, anstatt mal nen Film zu gucken, so ne Quest zu machen, zumal die meisten relativ spannen sind.


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

27.10.2014 um 00:44
Ich habe früher ein wenig GuildWars 1 und Silkroad Online gespielt.

Es ist sicher schön, einmal in virtuelle Welten hineinzuschauen. Nur die Spieltiefe ist zu extrem. Außerdem fehlt bei vielen Spielen das "Housing", was dann bei Minecraft ins Extrem getrieben ist!


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

27.10.2014 um 02:00
WoW.. nur Abo ist richtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »
Umfragen: Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.08.2013 von 1st
Vapour am 02.08.2013
21
am 15.08.2013 »
von 1st
Umfragen: Bestes Valve Spiel
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.07.2012 von MisterHabs
Walterfreudt am 29.07.2010
11
am 29.07.2012 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt