Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wetten dass?" klinisch tot?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Sendung, Wachkoma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 14:59
@Halbvampirroni

Grüne Beule :ok: :)

Anzeige
melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:00
2727344-klassische-hakchen-aus-einem-tes


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:12
Und dabei fing mal alles so hoffnungsvoll an, oder doch nicht?


Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:15
Sie dürften niemals berühmte Hollywood Prominente zu so peinlichen Dingen zwingen, das geht einfach zu weit...! So etwas ist einfach unterhalb des Knigge-Verhaltensregelementes...!

Und wer kam den auf die geniale Idee Cindy in die Show einzuschalten, das ist nunmal wirklich die letzte die in diese Show reinpassen würde...! Wegen der schauen wohl einige Leute weniger, anstatt es einige Leute mehr schauen würden...! Und Lanz ist einfach so voll der sportliche Typ, der würde besser Sportmoderator werden, anstatt Wetten dass Moderator...!


2x zitiertmelden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:16
warum nivea, wenn es auch andere crems gibt!


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:22
@dasewige

Das war jetzt eine paradoxie Fragestellung...! Nievea(u) würde ja bedeuten, dass die Show Niveau besitzt, was sie ja eindeutig nicht tut...! Aber trotzdem gibt es andere Shows die besser sind, aber die Leute sich anscheinend trotzdem für: "wetten dass" entscheiden...!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:23
@martialis

Definiere: Hoffnungsvoll.


1x zitiertmelden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:32
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Definiere: Hoffnungsvoll.
Sir, jawohl, SIR!!! Hoffnungsvoll in dem Sinne, das ein anderer Moderator der ganzen Show einen neuen Touch gibt .
Machen wir uns nichts vor, Wetten Dass hat sich all die Jahre auch nur durch einen eloquenten Moderator wie Thomas Gottschalk über Wasser gehalten. Ich gucke das seit Ende der 80er bspw. überhaupt nicht mehr, ausser halt mal kurz reingucken.
In den 80ern bzw. als Frank Elstner mit dem Konzept raus kam , war das jetzt nicht unbedingt Pflichtprogramm wie Hitparade oder Disco, aber es war schon eine Samstagabendshow, die man sich gerne ansah. Wie gesagt, damals gab es auch nur drei Programme und es waren andere Zeiten.

Gottschalk hat die Show meiner Meinung nach durch sein Gequatsche auch interessant und unterhaltsam gemacht, das fehlt aber halt bei Marcus Lanz.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:34
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sie dürften niemals berühmte Hollywood Prominente zu so peinlichen Dingen zwingen, das geht einfach zu weit...! So etwas ist einfach unterhalb des Knigge-Verhaltensregelementes...!
Es ist so eine Art Altherrenabend geworden, nur mit Prominenten. Das ganze Konzept baut nur noch auf Zoten auf. Ich glaube, die müssen sich kontrollieren, dass das Niveau so niedrg bleibt.

Wir senden hier den größten Müll ab, ihr habt es ja nicht anders verdient, ihr habt ja noch nicht einmal bei der letzten GEZ-Erhöhung eure Ärs...e hochgebracht. Wir haben die Abos, ihr die Zwangsabos. Fehlte nur noch der Weltklassemann Til Schwaiger, um sein Gesicht und seine neueste CD in die Kamera zu halten. Bezahlen und verkaufen muss er das Ding nicht, wir bezahlen die Werbung und unsere Empörung.

Die Sendung ist eine Beleidigung des Wortes Farce.


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:34
I HATE LANZ!!!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:37
@saba_key

Ohne gehäßig zu sein (rhetorisches Element),

aber Markus Lanz sollte bei Busverkaufveranstaltungen älteren Herrschaften Rheuma-Katzenfelldecken verkaufen, das wäre seine Bestimmung.


1x zitiertmelden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:41
...durch sein Gequatsche auch interessant gemacht, das fehlt aber halt bei Marcus Lanz.
sein Gequatsche is langweilig und seine Gesten sind noch schlimmer als die von Gottschalk...
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Cindy in die Show einzuschalten, das ist nunmal wirklich die letzte die in diese Show reinpassen würde...
aber sie passt rein :D sie ist witzig und ich finde sie lustig, wenn sie nicht bei "Wetten, dass" wäre dann wäre die ganze Sendung so wieso zum Gähnen


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:47
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:aber Markus Lanz sollte bei Busverkaufveranstaltungen älteren Herrschaften Rheuma-Katzenfelldecken verkaufen, das wäre seine Bestimmung.
Also, ich will zwar niemanden vorverurteilen, aber als ich mal ggf. seine tägliche Talkshow (Name unbekannt?) da abends im ZDF sah , war er bei mir auch gleich unten durch. Begründung: Herr Lanz hat Leute wie bspw. Bushido oder auch Till Schweiger nicht wirklich ausreden lassen und ist ihnen ins Wort gefallen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:51
Also haben sie den Kontakt zum Publikum gekappt, der stört eh nur.
Also wird "Wetten Dass?" weiter bestehen.
Also wird das die Zukunft sein:


https://www.youtube.com/watch?v=gjoSeg34860

Ich hab mal versucht mit Sky (Harald Schmidt) Kontakt aufzunehmen. Ein technisches Modul (E-mail) war gestört. Darüberhinaus war es wohl nicht vorgesehen, dass Material (?) zugeliefert wird, sondern nur, dass Material gesendet wird.

=>Der Mensch ist nur noch als Empfänger vorgesehen.

Auch wenn sie sich immer großreden und das Internet klein:

Lieber im kleinen Zwei-Wege Kommunikation, als Mainstream-Berieselung im großen Maßstab :)


@martialis

=>Was haben Merkel und Lanz gemeinsam?
Eine Teflonbeschichtung.


1x zitiertmelden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:51
@Halbvampirroni

Ja um aus Wetten dass eine billige Samstagabend Unterhaltungshow zu machen...!

Ich glaube Lanz ist einfach ein ganz anderer Typ als Gottschalk, Gottschalk ist eher klassisch elegant, literarisch geschult und versteht es wie kein zweiter mit Leuten um den Finger zu wickeln, oder etwas mit Blumen auszuschmücken...!

Lanz ist eher sportlich und direkt, und hat weniger Witz drauf, ihn verstehen weniger Leute als klassischen Abendunterhalter...! Schade eigentlich, dass: Frank Elstner nicht wieder übernommen hat, der hätte besser gepasst...! Oder Harald Schidt wäre auch gut gewesen...! ;)


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:55
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Eine Teflonbeschichtung.
Definiere: Teflonbeschichtung.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 15:57
@martialis

Nö, ich geh jetzt raus. Sonst hab ich noch einen Monitor im Gesicht einbebrannt. :)
Bist du so der hörige Typ :):)


1x zitiertmelden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 16:02
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bist du so der hörige Typ :):)
Hörig nicht. Ich geb nur Bildungsfernen gerne mein Wissen weiter, wenn sie mich so höflich fragen wie du.


melden

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 16:10
Vielleicht können sie ja die gesamte Show samt Konzept und Moderator an die RTL-Gruppe verkaufen, niveaulos genug ist es ja mittlerweile!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wetten dass?" klinisch tot?

24.03.2013 um 16:38
@martialis

:)


Anzeige

melden